• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Auf der Krone war heute ziemlich viel Stahlzeugs unterwegs, nur leider keinen den ich kenne.
So musste ich die Generalprobe mit meinem Kotter alleine antreten.
Hoffe nächstes WE wird es was...
 
ich bin systembedingt erst um 12:00 losgekommen. ostrunde. das wetter hat ja gut gehalten, nur gg. ende ein paar tröpfchen.

wenn man mal einen örtlich begrenzten atomkrieg machen will, dann bitte auf der ostkrone an einem sonntagnachmittag. möchtegernskater, speedskater, spaziergänger, hollandradfahrer, kinder auf wakeboards und neuerdings auch trockenskilangläufer mit stöcken. alle natürlich mit mp3 mucke auf den ohren. rennrad fahren kann man da nicht mehr.
 
ich bin systembedingt erst um 12:00 losgekommen. ostrunde. das wetter hat ja gut gehalten, nur gg. ende ein paar tröpfchen.

wenn man mal einen örtlich begrenzten atomkrieg machen will, dann bitte auf der ostkrone an einem sonntagnachmittag. möchtegernskater, speedskater, spaziergänger, hollandradfahrer, kinder auf wakeboards und neuerdings auch trockenskilangläufer mit stöcken. alle natürlich mit mp3 mucke auf den ohren. rennrad fahren kann man da nicht mehr.
Wir können gerne mal eine Runde zum Gorin See nach oben drehen. Weiß nicht, wie weit du von Pankow wohnst, aber da ist es meistens ziemlich ruhig auf den Radwegen.
 
nunja, pankow ist jetzt von xberg auch nicht unbedingt sooo gut anzufahren :)
schaumermal. ansonsten bin ich ja sowieso lieber auf strassen unterwegs, die ostkrone bildet an sich die ausnahme, weil man mal 6 km ohne ampel in der stadt unterwegs sein kann. aber heute? och nee, danke.
 
ich bin systembedingt erst um 12:00 losgekommen. ostrunde. das wetter hat ja gut gehalten, nur gg. ende ein paar tröpfchen.

wenn man mal einen örtlich begrenzten atomkrieg machen will, dann bitte auf der ostkrone an einem sonntagnachmittag. [...] rennrad fahren kann man da nicht mehr.

:idee: Könnte an der systembedingten Uhrzeit gelegen haben. Bei gutem Wetter und Wochenende ist die Ostkrone genauso eine gute Strecke für Fahrtechnik und Intervalle wie THF. Gibt aber auch unter den Radfahrern Helden, die trotzdem mit >35 km/h und ohne Rücksicht auf Verluste dort durchjagen.

Schöne Grüße von der Klugscheiß-Mücke ;)
 
nunja, pankow ist jetzt von xberg auch nicht unbedingt sooo gut anzufahren :)
schaumermal. ansonsten bin ich ja sowieso lieber auf strassen unterwegs, die ostkrone bildet an sich die ausnahme, weil man mal 6 km ohne ampel in der stadt unterwegs sein kann. aber heute? och nee, danke.
Achja Kreuzberg... stimmt. Naja Strasse ist schon gut, aber die Radwege die ich meine sind nicht diese roten 50cm breiten sondern so fett asphaltierte Streifen. Machen Spass.
 
THF ..... T oller, H igher und F itter.....:) ist wohl nur das Tempelhofer Feld, wo man durchaus paar Runden drehen kann, wenn es gefällt( mir manchmal) aber das weisst du doch.oder?

Gruss Horst
 
ja, nach längerem nachdenken bin ich auch drauf gekommen. ich muss aber zugeben, ich war noch nie dort.
 
Hehe,

ich denke mal die Jungs haben beim rheinischen Adel das Falsche abgeschaut... :p :D :D

plebeische Grüße

Martin
 
Ausnahmsweise war ich vorgestern mal "fleissig" und bin mit dem grünen Legnano incl. der 76er original Pirellibereifung mal so 25 km "herumgepizzat" ohne zu basteln. Hab sogar eine Tourenradlerin mit Gepäckträger locker überholt. :D
 
Ausnahmsweise war ich vorgestern mal "fleissig" und bin mit dem grünen Legnano incl. der 76er original Pirellibereifung mal so 25 km "herumgepizzat" ohne zu basteln. Hab sogar eine Tourenradlerin mit Gepäckträger locker überholt. :D

Wie viele Zigaretten hast Du während der Fahrt geraucht. :cool:
 
Soso, mit der Original Pirelli Bereifung bist du also gefahren :) also ich war neulich mit Continental GP 4000 20 - 622 mit 11 bar Luftdruck unterwegs. Habe aber leider fast niemanden überholt.
Aber das wird schon wieder.....dieses Jahr wird wieder etwas mehr geradelt. der Bauch muss weg und das Rasten führt tatsächlich zum Rosten.....zumindest bei mir.
Das Thema Rauchen oder Bier trinken, Wein oder Kaffee, Bratwurst,Döner oder Salat, Helm oder nicht ist doch erstmal wurscht.

Bald wirds warm :) Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten