• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Falls jemand Bock hat + Wetter sowie Gesundheit hält:
Pankow Nordkurve - Weihnachts-Edition
images
Sonntag 25.12.2011, 10 Uhr vor der Bücherei S-Bahnhof Pankow geht's los.​
Ganz locker, wenn's passt 2 x.​

Ganz geschmeidig verschoben. Soll mal trockener werden. Und es hakt technisch etwas :) Frohes Fest!

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Schon mal als kleine Vorankündigung: Bin wohl vom 8. bis 11. Januar 2012 in Berlin, wir betreuen unsere Crosser-Jugend bei der DM in Kleinmachnow. Wer wohl den Crosser mitbringen, vielleicht kommt man ja am Freitag oder Samstag zum Fahren. Wäre auch nett wenn der eine oder andere am Sonntag an die Strecke kommt, ist sicherlich interessant die Burschen auf dem Kurs zu sehen.
Smu ist eh schon gesetzt, der leistet wieder den lokalen Support.

Hallo, drexl, schreib's mir mal in den Kalender. Wär schön, bei halbwegs vernünftigem Wetter eine Runde zu drehen.

Hätte vorher vielleicht noch einer Lust am Freitag (30.12.) oder am Neujahrstag eine kleine Runde zu drehen. Meine Winterschlampe mit richtig Licht macht grade so viel Spaß. Nichts, was man hier posten könnte, aber egal.

Okay Männers,

dann kommt mal gut ins neue Jahr... :bier:

Damit das Jahr würdig anfängt, um 12.00 Uhr ab Auerbach eine kleine Neujahrsrunde (Krone-Glienike, Havelchaussee) :daumen:

rutschige Grüße

Martin

Nächstes Jahr gibt es denn doppelte Kilometer für alle die erfolgreich ins neue Jahr hinüber rollen. ;)

Anhänge

• feuerwerk.jpg
    feuerwerk.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 88
Erfolgreich über die Krone ? Doppelte Kilometer ? Öhm, was soll das genau heissen?
Etwas unverständlich, ich selbst nutze die Krone wie wohl die meisten einfach nur als Ausfallstrasse ins Havelland....nicht mehr und nicht weniger.....ist nicht mal ein Tacho nötig.

Nun ja...kannst dir ja doppelte km notieren, wenn's gefällt :)

Gruss Horst

Sooo, Burschen, morgen geht's Richtung Berlin, als Betreuer unserer crossenden Jugend zur Cross-DM in Kleinmachnow. Smu ist schon eingeweiht, eine Crossrunde o.ä. für den Samstag geplant. Da wird im Hintergrund schon gewerkelt. Sonntag muss ich an der Strecke schrauben, wäre aber nett, wenn man die eine oder andere Nase da mal wieder zu Gesicht bekommt oder sich am Abend jemand findet, der mich bespaßt.

Was werkelt denn der Smu so? Auch ich werde fahren und überlege dabei den Austragungsort am frühen Nachmittag zu erreichen. Mögliche Strecken wären
Pankow-Tegel-Grunewald-Kleinmachnow (40km) oder ganz außenrum mit Krämer und Döberitzer Heide 90km.

Twobeers

Joah, der Smu meinte was von 50km für Crosser ab Kleinmachnow so am Sa vormittag, wenn das Wetter erträglich ist.

Also Start und Ziel Kleinmachnow. Bei mir gings mehr um die Anreise, geht natürlich auch anders. Ich bleibe ge-/entspannt.

Twobeers

Dann muß sich nur noch der Herr Drexl äußern, wann gestartet wird. Entsprechend könnte dann ein Zusammentreffen geplant werden, ich will gegen 14:00 am Ziel sein, um mir das Spektakel anzusehen.

Twobeers

Angedacht war Start so um 10 Uhr, das sollte zeitlich passen. Ich befürchte aber wettermäßig wird es schwierig....
Ach ja, Smu, ich werd ein Leihrad brauchen.....
O.K., bin jetzt dann unterwegs, weitere Koordination dann über Smu.
Bis morgen oder so.....

Ich stehe morgen 11:00 am S-Bahnhof Grunewald. Solltet Ihr also um 10:00 losfahren und die verlinkte Strecke in anderer Richtung fahren, könnten wir uns dort treffen und die restlichen 40km gemeinsam fahren.

Twobeers

Habe gerade mit Herrn Zweibier konferiert und die Strecke auf links gedreht sowie ein paar kleinere Modifikationen (zwecks Fahrbarkeit und Länge) vorgenommen. Das sieht dann so aus.

Freu mich auf eine feucht-fröhliche Tour morgen. Aber bitte, bitte, lasst mich leben :rolleyes:
Schöne Grüße von der Mücke

Die Waldklause am Schmetterlingsplatz öffnet um 10:00. Könnte sein, daß ich dort im Trockenen einen Frühschoppen nehme...

Twobeers

Zurück