• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Moinsen,

wie wäre es mit etwas alternativem... :rolleyes:

Morgen fahre ich mit diversen anderen ab Bernau die kurze Runde (rund 80 km) zum Schiffhebewerk und Frau Kühn. Gibt lecker Puffer und Speichengespräche. Wird diesmal wirklich 'ne rekommhafte Runde. Bin nämlich mächtig gewaltig platt, weil ich heute, zwar nicht alleine aber immerhin, 215 km unter die Räder genommen habe. Jetzt laufe ich auf'm Zahnfleisch nd bis morgen wird das fürchte ich nicht wesentlich besser werden... :oops:

Wie schauts aus... :bier:

ausgelutschte Grüße

Martin
 
Moinsen,

wie wäre es mit etwas alternativem... :rolleyes:

Morgen fahre ich mit diversen anderen ab Bernau die kurze Runde (rund 80 km) zum Schiffhebewerk und Frau Kühn. Gibt lecker Puffer und Speichengespräche. Wird diesmal wirklich 'ne rekommhafte Runde. Bin nämlich mächtig gewaltig platt, weil ich heute, zwar nicht alleine aber immerhin, 215 km unter die Räder genommen habe. Jetzt laufe ich auf'm Zahnfleisch nd bis morgen wird das fürchte ich nicht wesentlich besser werden... :oops:

Wie schauts aus... :bier:

ausgelutschte Grüße

Martin
Wann startet ihr denn wo genau in Bernau?
 
11 Uhr am S-Bernau - bitte beachten, dass die S-Bahn an diesem Wochenende aber nur bis Zepernick fährt. Die letzten sechs Kilometer nach Bernau sollten aber zu schaffen sein. Alternativ kann man mit dem RE3 anreisen.
 
mir zu kompliziert, ich bleibe bei 11:00 auerbachtunnel. trotzdem viel spass :)
 
Na dann viel Spaß an der Glienicker Brücke und in Potsdam wo sich heute tausende Läufer zum RBB-Lauf tummeln werden ;)
 
Na dann viel Spaß an der Glienicker Brücke und in Potsdam wo sich heute tausende Läufer zum RBB-Lauf tummeln werden ;)
Das ging wie ein Messer durch die Butter :D

Nee ehrlich, war echt nicht dramatisch, nur direkt hinter der Brücke war es voll, dann wieder freie Fahrt.
 
Und schon wieder mal hoch damit...

Ich hatte die Idee bei der diesjährigen Sternfahrt die Strecke von Frankfurt Oderwieoderwatt mitzufahren. Hat das jmd. hier schonmal gemacht?
 
Ich hatte die Idee bei der diesjährigen Sternfahrt die Strecke von Frankfurt Oderwieoderwatt mitzufahren. Hat das jmd. hier schonmal gemacht?

Von FF/O bin ich noch nicht mitgefahren, war aber mal bei einer RR-Route der Sternfahrt mit dabei. Ich glaube damals war es ab Eberswalde.

Der erste Teil war ganz nett und in der großen Gruppe rollte es recht anständig. Ab der Stadtgrenze wird es dann von der grün-weißen bzw. blau-silbernen Rennleitung auf Demonstrationgeschwindigkeit eingebremst. Das ist dann kurz vor wegen-Geschwindigkeitsmangel-stumpf-auf-die-Seite-fallen ;) Wenn dann die AVUS oder der Britzer Tunnel noch nicht übermäßig von anderen Demo-RadlerInnen in Beschlag genommen wurde kann man da auch noch mal Spaß haben :D

Fazit: Kann man ruhig mal machen.
 
Ok, ich hab mal beim ADFC angefragt, welche der beiden Strecken für's RR ausgelegt ist. Ich bin mal mit dem RR von Königswursthausen gefahren, das war tempomässig grauenhaft. Einzig die Fahrt durch den Britzer Tunnel war ok, aber dafür musste man am Eingang 30 Minuten warten :(
 
Und schon wieder mal hoch damit...

Ich hatte die Idee bei der diesjährigen Sternfahrt die Strecke von Frankfurt Oderwieoderwatt mitzufahren. Hat das jmd. hier schonmal gemacht?


Hab ich beim ersten Mal gemacht. Bei Regen. Bis zur Stadtgrenze ok., danach Schrittgeschwindigkeit.

Twobeers
 
Zurück
Oben Unten