• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Preis = Angebot & Nachfage. Wenn es als ein paar Deppen gibt, die diesen Preis zahlen wollen, who cares?
*scherzmodus: Welches Rechenzeichen kommt eigentlich zwischen Angebot und Nachfrage, damit man das Ergebnis Preis hat?
Preis=Angebot - Nachfrage ?
Preis=Angebot + Nachfrage ?
Preis=Angebot x Nachfrage ?
Preis=Angebot / Nachfrage ?....
Oh mein Gott, mir fällt auch noch auf, dass man die Variablen in der Rechnung auch in der Stellung wechseln kann.
Variablen!!:eek: Oh mein Gott, weiter sind min. 2 Größen unbekannt und wenn das Rad nicht zu dem Preis weggeht, denn sogar drei.
Wer kann mir weiterhelfen? Muss der Thread nun in den "eine kleine Bastelfrage" Thread verschoben werden?:D

Und wer hätte gedacht, dass ein Anzug so teuer sein könnte und dann noch gebraucht...
http://www.musicandcommerce.com/blog/posts/the-78000-zoot-suit/

zoot-03Y03aPgtxfLD_21803.jpg

Vorne steht ein Merckx... du solltest zuschlagen bevor ich es mache ;)
Obwohl, seit ich meiner Freundin eins besorgen durfte ist der Hunger gestillt

Hab hier auch noch was lustiges... Wer zählt so viel für diese Farbe?? Pfff zu hart.. Ich Lach mich kaputt
http://www.ebay.de/itm/Limited-Coln...=Road_Bikes&hash=item5d31ac848b#ht_2955wt_852

11000 euros man.....das ist n ganz gutes Auto in ner besseren Farbe :)

das ist (steht ja auch drin) ein Rahmen von Futura. Bei Keirin hängt auch noch einer - wir schauen uns die Auktionen schon länger an. Wenn Ihr Futura nicht kennt, solltet Ihr vielleicht den Mund nicht so voll nehmen. Der Preis ist nicht unrealistisch unter Sammlern. Der letzte ging auch für über 10.000 US$ weg. Im übrigen war der Rahmen schon im Einkauf sackteuer.

Beste Grüße, Christian

Ich mag ja auch modernes Zeug, fahre ja auch Rennen. Manch ein klassischer Rahmen sieht auch sehr gut aus, wenn er mit modernen Teilen aufgebaut wird. Das Koga da aber ist einfach nur lieblos zusammengeschraubt, und das mit einer der häßlichsten Kurbeln, die derzeit auf dem Markt sind.

26530380e.jpg

Quelle: ebay

Ich mag ja auch modernes Zeug, fahre ja auch Rennen. Manch ein klassischer Rahmen sieht auch sehr gut aus, wenn er mit modernen Teilen aufgebaut wird. Das Koga da aber ist einfach nur lieblos zusammengeschraubt, und das mit einer der häßlichsten Kurbeln, die derzeit auf dem Markt sind.

Ja kann man schon mal mixen - aber stell dir einfach sowas:
002.jpg

Mit sowas vor:
6043_1.jpg

Und die Kurbel am Koga ist schrecklich, ja.

Zurück