Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... der Groschen ist noch nicht gefallen....
Dann weißte wo Du stehst/ worauf Du Dich eingelassen hast/ worauf Du aufbauen kannst
...
Wo ist denn deine maximale HF? Du scheinst ja ein Niedrigpulser zu sein.
Moin,
Wäre es für Dich nicht mal interessant dich einfach auf die Rolle/ Ergo zu setzen und zu trampeln bis Du mental bzw. körperlich nicht meht kannst/ willst? Muß ja nicht gleich 6-Stunden sein, stehst ja noch am Anfang!
Gruß
"ausmSauerland"
... der Groschen ist noch nicht gefallen.
Gruß
Stefan66
... das hab' ich mir auch noch so gedacht. Ganz am Anfang schrieb er ja von einer sportlichen Vergangenheit in Sachen Triathlon. Wieviel Substanz das zwischenzeitliche und vermeintliche Nixtun gekostet hat ... who knows? Möglicherweise ein Naturtalent?!?!Glückwunsch!
Einen Ruhepuls von 43 halte ich bei Deinem Gewicht und der kurzen Zeit Training für sensationell.
Glückwunsch!
Einen Ruhepuls von 43 halte ich bei Deinem Gewicht und der kurzen Zeit Training für sensationell.
Zur Messung des Pulses ist keine Pulsuhr erforderlich, wobei sich eine gewisse Herausforderung bei der Messung mit hohen Intensitäten ergibt. Wenn aber die "manuelle" Messung des Ruhepulses im Vergleich mit der Pulsuhr übereinstimmt, ist die Gefahr gering, dass bei hoher Belastung falsche Werte herauskommen.Wenn ihr meint, dass mein Ruhepuls so niedrig ist und auch mein max. Puls nicht sooo hoch geht, könnte man ja von einem Meßfehler ausgehen...
Dabei war ich gerade schon fast ein bischen Stolz auf den niedrigen Ruhepuls![]()
100km in 2:19:43, Schnitt 43km/h HF avg 120...
vergiss die km und den schnitt wenn du auf der rolle trainierst.