• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
dann fahr ich morgen bei gemeldetem Sonnenschein mit dem Crosser in die Arbeit und wir schaun untertags wie's ausschaut. Wenn ja - schön, wenn nein, auch kein Beinbruch :)

19 Uhr Ismaning wär ok für mich wenns arbeitstechnisch so bleibt wie's gerade aussieht :daumen:

@Stevensler: bin mit Radl hier - derzeit siehts noch gut aus bei mir - wie ist deine Tendenz? bereits absehbar ob ja oder nein?

bei mir leider nicht - zumindest nicht 19 Uhr Ismaning. Man sollte keine Kundencalls um 16 Uhr haben bei sowas - da kommt zuviel Arbeit bei raus. Mist :(
Dann dir viel Spaß und ich dreh dann irgendwann später ne erweiterte Runde durch den Osten nach Hause

Evtl. kommendes WE? NoAge will ja auch mit - wird dann ne netter Stümpertruppe :D
Wieso Stümper? Wenn wir auf diesen wackligen Rennrädern mit den dünnen Reifen sogar ohne Stöcke nicht umfallen, dann doch erst recht nicht auf viel breiteren Langlauf-Brettern plus diesen Gleichgewichtshilfen links und rechts - ist doch pillepalle - wir steigen gleich als Voll ... äh... profis ein ...
smilie_girl_123.gif

Die gröbsten Fehler sind ja einfach zu vermeiden ... aber Rennradfahren ist möglicherweise doch simpler? Hmmm ...
smilie_girl_184.gif

So, seit Donnerstag Nacht bin ich nun wieder im kalten und ekligen Deutschland. Ich hatte ein grandiose Zeit an der Costa Blanca, das Wetter hat perfekt mitgespielt und so konnte ich jeden Tag ein paar Stunden auf dem Rad verbringen. Es hat mich auch riesig gefreut, meine Freunde aus England wieder zu sehen. Wer von Malle genug hat und nach einem schönen Gebiet zum Radeln im Winter sucht, dem kann ich die Gegend nur ans Herz legen. Das Hinterland ist wunderschön, aber von der Küste und den größeren Orten/Städten muss man sich fernhalten. Es ist eine Schande, was dort gebaut wurde:mad: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für verschiedene Routen und Höhenmeter können auch gut gesammelt werden. Die Anstiege sind zwar nicht sehr steil, aber man kann schon mal 25km bergauf fahren:) Wer ein bisschen Urlaub am Bildschirm machen will, der klicke hier

eine Frage an die Garmin-Besitzer: wie ladet ihr Mitschnitte Eurer Touren hoch, die größer als 8 MB sind. Sowohl GPSies (8MB) als auch Bikemap (streikt bereits bei 6MB) können eine 10MB TCX oder GPX nicht hochladen. Was tun? :confused:
TCX auf dem Garmin ist 11 MB groß, nach Export aus GarminConnect ist die GPX 10 MB. Gibt es eine Möglichkeit die zu verklienern dort? Habe leider keine Optionen gefunden für den Export.

Danke!

Und wenn du nicht automatisch auf dem Gerät suchen lässt, sondern die Datei "händisch" über den Verzeichnispfad auswählst?

oh Mann ... der Schlauch war dick ... war die ganze Zeit auf der Suche nach sowas wie "Import" etc ... einfach "öffnen" war wohl zu einfach :( ... danke

edith sagt ... nix da ... "in dieser Garmin Anwendung ist ein Fehler aufgetreten" ... bei ner kleineren GPX-Datei funktionierts :(

Zurück