Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HI!
Fahr mal ein Specialized Roubaix probe, vieleicht ist das was für dich. Ein auf Langstrecke ausgelegtes RR mit Federelementen, das komfortableste RR, das ich je gefahren bin. Schnell bin ich mit meinem Ultegra bestücktem Roubaix auch: 40er Schntt auf 20km und einen Rundenrekord halte ich auch damit, und diese Runde wird auch von Lizenzfahren gefahren.
Hecmac
Das klingt wie ein Rennradtest mit Marcel Wüst .................!!
genau das ist auch meine Sichtweise der Dinge!
Cyclocross ist so ein zwitter der ähnlich schnell im gelände an seine Grenzen stößt, dafür hab ich mein Rotwild Fully das mir megaspass macht.
Rennrad wäre halt das optimum und kompromisslos, aber Cyclocross wohl deswegen aufgrund der etwas höheren komfortabilität, dickere Reifen und entspannteres sitzen.
Müsste aber mitn RR auch klappen, wenn ich wählen könnte dann RR da ich so alle Einsatzbereiche abdecke, Fully fürs Gelände und grobe und RR für Strasse und schnell fahren.
e]
Ist ein schön leichter LRS den ich dann drauf haue. Aber strasse....is halt so a ding gell.....siehst die Rennradler an dir vorbei flitzen und du wirst neidisch.
Vorallem is die Gegend bei der Freundin wo ich heuer hinziehe so eine typische Rennrad Gegend, viel Landstrasse und wenig Verkehr.
Mountainbiken macht da eher weniger Spass.
Man hat mit'n RR einfach einen grösseren Aktionsradius.
Ich fahr jetzt seit bald 2 Jahren ein Roubaix und bin nach wie vor begeistert! Sehr angenehmes Fahren, wirklich ganz anders als auf meinem alten Alu-S-Works. Beide Räder sind gleich eingestellt, an der Sitzposition sollte es also nicht liegen.
Kann auch von der Gabel nichts schlechtes berichten, ich finde die nicht "bocksteif".
Gäbe es denn etwas in der Preisklasse bis max 1000€ zum Einstieg?