• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

War schön...nur am Anfang zu kalt und zum Ende hin zu warm...irgendwas ist ja immer!!!

Hey Jungs sagt mal könnt ihr mir vielleicht helfen, und zwar geht es darum, dass meine Freundin nun auch Rennrad fahren möchte allerdings will sie nur 300 euro für ein rad ausgeben was haltet ihr von diesen billigfahrräder für 220-350€ euro die allerdings neu sind hier ein Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/RENNRAD-FORW..._Fahrräder&hash=item5890b282cc#ht_9073wt_1156

klar gibt es auch noch Steigerungen bis 350€ aber wollte erstmal hören was ihr dazu Saft

alles klar, danke im voraus euer Tobi...

vergiss es, dazu gibt es hier sicher schon nen dutzend an threads. kauf ihr lieber was gebrauchtes aus dem forum hier, wobei selbst das schwer wird mit 300€. aber diese billig ebay geschichten machen keinen sinn.

ja ok ich habe mir das schon gedacht aber was soll man machen wenn du deine Freundin endlich soweit hast das sie sagt sie will auch fahren und sie dir sagt aber nicht mehr als 300 euro :D, naja muss ich nochmal gucken danke erstmal:)

wenn sie echt lust hat zu fahren und du dich freust, dann geb doch was als weihnachtsgeschenk dazu. schau hier oder im tourforum in die börse. vielleicht findest du da ja was in ihrer größe.

nutz doch einfach den großhandel aus :D geh zu stadler und setz sie auf nen rad oder vermesse sie selber, anleitungen findest du genug im netz

ok, ja das mit dem ausmessen is immer so eine Sache z.B bei meinem bianchi muss man immer ne rahmenhöhne höher nehmen weil die in Italien wieder andere Einheiten hatten ka aber ich werde mal schauen danke sag mal wann fahren wir denn mal wieder wer hat morgen nachmittag lust so von halb 3 bis max 5,halb 6?

Hallo Zusammen

Falls jemand noch neue ungefahren STI 6700 benötigt bitte per PN melden

Danke

Kommt auf die Startzeit an...

[EDIT]
Solltest erst so ab 17:00 Uhr fahren wollen, meld dich einfach bei mir. Werd morgen bis ca. 16:00 Uhr arbeiten.

Fishtour - or Fishtour medium or ...

es wird gemunkelt: temperatura 5-9 grad, wechselnd bewoelkt, rainforecast 10 percent ....

könnt glatt jucken für letzte fishtour-round 2011 !?

jongens wollen wir touren ? ... dann melden für fixen termin an die brücke über den fluss der das erste dorf von den niederen sachsen zu den anderen "kuesten-bewohnern" trennt....

Auf dem Wege der Rekonvaleszenz, aber ein paar Tage Ruhe brauche ich leider noch.
Bei der letzten Fishtour2011 bin ich dabei, der Termin an diesem Wochenende ist für mich aber zu früh; sonst liege ich nächste Woche gleich wieder flach.

Noch ne Fischbrötchentour würd ich dieses Jahr gerne auch noch machen. Ist mir aber auch etwas zu kurzfristig, da ich die Arbeitsplanung für diese und nächste Woche bereits abgeschlossen habe.

Zurück