• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hat diese Softshell jemand?

AW: Hat diese Softshell jemand?

Hallo,
ich hab mir diese Softshelljacke gekauft und bin überaus zufrieden. Der Rücken ist länger geschnitten und zwei Rückentaschen hat sie auch. Ich hab das 2010Modell, in dem selben Blau wie auf deinem Foto. Die neue Version hat glaube ich noch ein Brusttasche mit Reissverschluss dazu bekommen.

http://www.fahrrad.de/bekleidung/radjacken/me-verio-jacket-iii/222954.html

Die neue hat zwei Brusttaschen und 'ne Kapuze (hier gibt's gute Bilder). Einen grossen Nachteil dieser Jacke besteht darin, mit einer Jacke in der Konträr-Farbe Vorlieb nehmen zu müssen. Das andere Modell ohne Primaloft gibt es auch noch, nämlich die P.R.O. Softshell Jacket und eben die Echappee in Schwarz. Taschen sind kein Kriterium. Eher, ob ich lieber eine Weste als Primaloft-Layer tragen oder zur Pro Softshell 3X1 greifen soll. (Da keine Erfahrungswerte.) Bei Mavic, weiss ich immerhin, dass sie in meiner Grösse produzieren, während ich bei PI nicht weiss, ob das S zu gross ausfällt (habe hierzu widersprüchliche Kommentare gelesen). Der Rest alles Werweissens ist designtechnischer Natur.

Bis jetzt gab es leider noch keine sinnvollen Kommentare zu Pearl Izumi und der Primaloftfrage. :)

Nee, für jeden nachzählbar:

6x Jacke und 1x "Hemd"!

Quasi ein Running Gag! :D

Edit:
Mein Fehler! Natürlich 5x Winterjacke, 1x Windjacke, 1x "Hemd"!
Ist schon schwer mit die Klamotten!
Fallsde noch warme Schlüpper brauchst melde ich meinen Account aber sofort ab! ;)

1. Hat diese Softshell jemand?
2. Mavic Propane Jacke
3. Mavic Echappee Jacket Rückseite
4. Mavic Cyclone / Echappee
5. Mavic Echappe oder Cyclone?

5 Threads bis anhin. Ja, zählen solltest du lernen. :D

Ja, ja, habs ja schon korrigiert - hatte den einen Thread zur Windjacke nicht beachtet!
Mach doch noch einen Thread auf, dann stimmt's! ;)

Back on topic: Pearl Izumi hat sich erledigt:
"It’s going to be fairly roomy."

Zurück