• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

AW: Hallo Franken - Teil 3

Laufmäßig gibts die nächste Zeit leider keine Punkte. Heute nur bis zum Deutschen Museum gekommen und wieder heim gehumpelt :rolleyes:

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3

Mein Rücken spielt auch verrückt - kein wunder :( - und nachträglich noch ein :prost: :geschenk: ;) - jetzt wirds aber echt hart :D

Ab morgen werden wieder Punkte gesammelt...versprochen :D

attachment.php

Anhänge

• IMG_1081.jpg
    IMG_1081.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 237

Ich werd morgen auch Pünktle abliefern. Und übermorgen auch. Jeweils genau zwei. Bei meiner drittliebsten Sportart. :D

Ach ja: Und da kommst grad heim und nach was riecht das ganze Haus und was steht in der Küche in unvorstellbar großen Kisten? Spritzgebaggna. :D:D:D
(und des is nur der Anfang...)

Fauler Haufen :droh:

Du wirst lachen (oder heulen). Ich bin grad ins Forum, um nen Anschiss los zu lassen.

Ich bin ja bis jetzt faul. Ich gebs ja zu. Werds aber ändern, sobald die Schulaufgabenzeit rum is. Aber s kann doch net sein, dass ich zweiter in der Gruppe bin, obwohl ich nur rumock und Plätzchen futter. Was macht denn bitte der Rest? Holger??? He??? Wolltest du nicht mal den Dolo in wasweißichwiewenig Stunden fahren? He? Schwingt mal eure Ärsche raus! Zefix.

Du wirst lachen (oder heulen). Ich bin grad ins Forum, um nen Anschiss los zu lassen.

Ich bin ja bis jetzt faul. Ich gebs ja zu. Werds aber ändern, sobald die Schulaufgabenzeit rum is. Aber s kann doch net sein, dass ich zweiter in der Gruppe bin, obwohl ich nur rumock und Plätzchen futter. Was macht denn bitte der Rest? Holger??? He??? Wolltest du nicht mal den Dolo in wasweißichwiewenig Stunden fahren? He? Schwingt mal eure Ärsche raus! Zefix.

Team Gelato ist auch schon meilenweit vorneweg :p

Ich möchte hiermit an JuNi und die starken Männer erinnern, die alle ganz fleißig sind und sogar vor dem Team Gelato liegen ;)

Wasn los mit euch? Wir waren sonst immer Letzter.... :)

Blöder Mistregen heute, wollte doch so gern aufs Rad aber es hat dermaßen gegossen, da bin ich lieber drin geblieben. Und jetzt gibts noch lecker Glühwein :)

Zurück