• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hallo Biene,

mir geht es jeden Tag besser ausser das ich jetzt noch Schnupfen bekomme, bin bis freitag noch krank geschrieben.
Ich glaube langsam wenn ich ein Auto wäre würde ich nicht mal mehr den TÜV Stempel bekommen.

Gruß, Michael

Schön das es Dir besser geht,und das mit dem Tüv schaffst Du auch noch :D

Hey zusammen,
heute war ein schöner Tag :)
die Haare wurden mir heute Morgen gelegt :D und es gab ne kurze Tour bis Mondorf .Danach gab es etwas zu Essen ein Nickerchen oben drauf :D
Nach dem Nickerchen habe ich dann noch meinen Renner geputzt,damit der morgen wieder eingesaut werden kann :cool:

Hey zusammen,
heute war ein schöner Tag :)
die Haare wurden mir heute Morgen gelegt :D und es gab ne kurze Tour bis Mondorf .Danach gab es etwas zu Essen ein Nickerchen oben drauf :D
Nach dem Nickerchen habe ich dann noch meinen Renner geputzt,damit der morgen wieder eingesaut werden kann :cool:

Hi,das hört sich ja echt gut an.Fahrt Ihr denn nun wie geplant weg?

ne ,aber Morgen und Übermorgen werden wir fahren (wird aber zu heftig für dich sein ;)
Montag würde ich noch ne 70er fahren ? ;)

ne ,aber Morgen und Übermorgen werden wir fahren (wird aber zu heftig für dich sein ;)
Montag würde ich noch ne 70er fahren ? ;)

Morgen darf ich arbeiten.Am Sonntag werde ich ne lockere runde fahren, da ich ja noch nicht wirklich fahren soll :rolleyes:
Haben Termin im LM.Ob ich dann Montag auch fahre weiß ich noch nicht.

Grillen wäre auch nicht schlecht :D

Morgen darf ich arbeiten.Am Sonntag werde ich ne lockere runde fahren, da ich ja noch nicht wirklich fahren soll :rolleyes:
Haben Termin im LM.Ob ich dann Montag auch fahre weiß ich noch nicht.

Grillen wäre auch nicht schlecht :D

Grillen währe mir zu stressig da ich das ganze zeug nicht mitschleppen möchte

So ich muss mal rüber meine bescheidene fahrleistung für diesen monat angeben ;)
tschö

Zurück