• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Colnago Master Bahnrad diesmal:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hessen/fahrraeder/herren/u150791

Wieder keine Telefonnummer, ABER: Der Hintergrund kommt mir bekannt vor, der Typ hat doch vor kurzem ein Peugeot mit "l'eroica" in der Überschrift bei ebay verkauft, vielleicht hat das einer gesehen?

http://www.ebay.de/itm/Last-minute-...nsportwesen&hash=item3f0def48c8#ht_786wt_1348

au man jetzt hat er nen problem!!!

warum hat er jetzt ein problem. ich kenn dir vorgeschichte nicht. kann mich jemand aufklären?

Was ich meinte war, dass es hätte sein können, dass er das Rad al bei ebay verkauft und irgendjemand die Bilder aus der Auktion genommen hat um die Leute zu verarschen...aber in den letzten Auktion gab es so ein Rad nicht, tja, keien Ahnung, vielleicht hat er ja Spaß dran die Leute an der Nase rumzuführen...

Scheint der gleiche Verkäufer zu sein, komisch ist nur der billige Preis beim Master. Sonst weiß er was er verlangen kann, wenn man seine Auktionen anschaut. Ich kann mich dran erinnern schon des öfteren Auktionen von ihm gesehen zu haben.

Soso, gehört also jetzt neuerdings zum guten Ton für Forumsmitglieder hier die Leute in den Kleinanzeigen zu verarschen?
Sowas machen also "ganz-nette" Leute?
Das ist doch wohl ein Scherz, oder?

Sowas machen also "ganz-nette" Leute?

...irgendwie ist mir immer noch nicht klar, was mit "sowas" gemeint ist.

Bei ebay kann man nur mal reale Ware vertickern, sonst gibts nach Auktionsende nur Ärger und der vermeintliche Spass bleimt beim VK wohl eher auf der Strecke.
Was Kleinanzeigen angeht, ist eine Verarschung natürlich möglich. Aber woran erfreut man sich denn als Spass-Seller? An den per Mail eingehenden sabbernden Interessentenanfragen? :ka:

Und wenn man das schon unbedingt machen muss, wären preislich angesetzte 20 oder 50 Steine wirksamer.

Krass, was so ein paar Fotos und nen längerer Text ausmachen. :eek:
Ob der Preisvorschlag wohl vom 1. Verkäufer kommt? ;-)

wenigstens kann man hier niemanden vorwerfen, man handelt in gewerblicher absicht, ohne dies angemeldet zu haben;)

mal schauen was es im enddefekt bringt.

Zurück