Blckforest
Mitglied
AW: Conti GrandPrix Classic mit brauner Flanke
...und wenn mal jemand die Grand Bois testen würde - ich bin ganz Ohr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Challenge fällt wohl eher 29mm aus, statt den angegebenen 27mm.
Was solche Firmen wie Conti aber nicht schnallen - wir wollen nicht so ein schwachmatisches Retrodesign, sondern einfach 1:1 das ehemalige Renndesign von damals.
Conti hat wirklich ziemlich gute Reifen - fallen aufgrund der unsagbar häßlich und riesiegen Beschriftungen für mich alle aus - der hier ist vielleicht eine Ausnahme...
genug gelästert. wir sollten conti schon dankbar sein, daß sie wohl die rufe aus unseren & befreundeten kreisen vernommen haben und einen technisch anständigen reifen (davon gehe ich jetzt mal aus) abseits der aktuellen markenoptik anbieten.
zudem noch zu einem guten preis. für echte blonde geht man also nach wie vor u.a. zu veloflex. kostet allerdings nen tacken mehr.
Und natürlich gibts noch die neuen Grand Bois Reifen von Panasonic
Egal, worum es geht, wenn irgendwer "classic" draufschreibt, dann ist es das schon nicht mehr. Nur so'n Retro-Mist halt. ...
Dafür punktet der hier auch noch mit zu großer, zu dynamischer Schrift. ...
Wenn der Kuchen nicht groß genug wäre, würden sie sowas nicht anbieten.
Engagement? Weiß nicht...
Mann, Mann,
war der Lurch heute morgen nicht ganz durch... :aufreg: :wink2:
poltrige Grüße
Martin
Jaha,
die hatte ich auch bei Deinem nölig pauschalen Rundumschlag...
Und manchmal muß man im Laufe eines Tages 'ne Amphibie schlucken, die einem nicht so recht schmeckt und deswegen einem der Teufel im Nacken steckt. Da wollte ich halt mal nachgefragt haben...
deklausierte Grüße
Martin
Egal, worum es geht, wenn irgendwer "classic" draufschreibt, dann ist es das schon nicht mehr. Nur so'n Retro-Mist halt.
Panasonic?
Hallo Thelonius,
26mm sind ja auch schon ziemlich praktisch im Alltag - bin mal gespannt, was Du hier berichtest. Für die weißen Straßen sind sicherlich auch Panaracers in 25 oder 28mm nicht verkehrt - der Cerf ist wahrscheinlich leichter und besser rollend (wobei ich meine 28er Panaracers rein subjektiv als mindestens so gut empfinde wie z.B. GP3000).
Hast Du die Grand Bois im Ausland bestellt? Oder gibt es auch in D eine Quelle.
Interessierte Grüße
Christian
Egal, worum es geht, wenn irgendwer "classic" draufschreibt, dann ist es das schon nicht mehr. Nur so'n Retro-Mist halt.
Dafür punktet der hier auch noch mit zu großer, zu dynamischer Schrift.
Alles okay? Habe ich Dir irgendwas getan? Laß mich das doch scheiße finden .}
Und ja Grand Bois, Panaracer - alles Panasonic. Okay?