• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Mittagslauf bei 25° und Sonne war supi, 8,2km in 40min :daumen:

Jetzt bissl gearbeitet, dann ein Erbeer-Milchmischgetränk bei der örtlichen Eisdiele besorgt und auf der Treppe weiter die Sonne genossen. Das Leben ist schön :)

Nächste Kundin im Anmarsch, auf geht`s :D

So, nun noch einen Termin um 15.30 Uhr.
Hoffe, bei Zeiten ins Wochenende starten zu können. ;)

Weitermachen!

:D:D
Wochend, was ist das????
Mittlerweile bricht die 5. Woche mit 7-Tagen an:eek:
Mit den Fußproblemen geht´s beim laufen nur stehen und gehen ist nicht der Bringer - bis der Arbeitskollege wiederkommt muß ich noch durchhalten:rolleyes:

Moin,

NRW holt auf hier im Thread:cool:
:wink2:@superwetti, schade nur, das wir doch weit verstreut sind
RMG bzw. Franken "knubbelt" sich halt enger:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @moeppes, hab lang überlegt, aber mit Dir würd ich gern wieder ne WP-Saison bestreiten ( die 1. denken ja schon über Teambildungen nach:eek:) vllt. sogar mit gemeinsam absolvierter Laufserie (Hamm wäre wohl die Mitte zwischen uns)?

Mittagslauf bei 25° und Sonne war supi, 8,2km in 40min :daumen:

Jetzt bissl gearbeitet, dann ein Erbeer-Milchmischgetränk bei der örtlichen Eisdiele besorgt und auf der Treppe weiter die Sonne genossen. Das Leben ist schön :)

Nächste Kundin im Anmarsch, auf geht`s :D

Mittagsrennradfahrt bei 19° und Sonne war ok (Langarmtrikot;)), 61km in 2:15h :daumen:

Jetzt essen, 16:45 Termin.

1900 Schwimmbad (@kochi: :wink2:)

Tjaha, IM Wales - 2500hm auf der Radstrecke, dann noch 600hm auf der Laufstrecke :eek:

Ich glaub da haben letzten Sonntag so einige, die dachten daß das ein Spaziergang wird, ne böse Überraschung erlebt.

@Max
Für mich ist bald abends Sense mit Radfahren. Gestern extra früher Feierabend gemacht und um 18 Uhr aufm MTB gesessen. Um 19:30 Uhr war es schon sehr dämmerig, also mehr als ne Std. ist bald net mehr möglich, und sobald die Uhren umgestellt werden bleibt mir das W-Ende und der Montag zum Radfahren. Due dunkle Zeit beginnt :kotz:

Tjaha, IM Wales - 2500hm auf der Radstrecke, dann noch 600hm auf der Laufstrecke :eek:

Ich glaub da haben letzten Sonntag so einige, die dachten daß das ein Spaziergang wird, ne böse Überraschung erlebt.

@Max
Für mich ist bald abends Sense mit Radfahren. Gestern extra früher Feierabend gemacht und um 18 Uhr aufm MTB gesessen. Um 19:30 Uhr war es schon sehr dämmerig, also mehr als ne Std. ist bald net mehr möglich, und sobald die Uhren umgestellt werden bleibt mir das W-Ende und der Montag zum Radfahren. Due dunkle Zeit beginnt :kotz:

Licht am Rad?!

Tobi, ich bin nicht so verrückt und fahre bei unserem Verkehr hier abends zum trainieren durch die Gegend, zu gefährlich. Zum Schwimmbad und ins Studio durchn Wald, das geht. Aber ansonsten?

Im W***** sind die Abende zum laufen, Stabi, Krafttraining und schwimmen da ;)

:D:D

P.S.: @moeppes, hab lang überlegt, aber mit Dir würd ich gern wieder ne WP-Saison bestreiten ( die 1. denken ja schon über Teambildungen nach:eek:) vllt. sogar mit gemeinsam absolvierter Laufserie (Hamm wäre wohl die Mitte zwischen uns)?

Hallo,

super Idee:daumen:
Was gab es da zu überlegen,
wenn man im Winter nichts macht geht man auf wie
ein Hefezopf:D, müßtest Du von Berufs wegen wissen.

Da MartinL anderweitig beansprucht wird können wir vielleicht mit
einigen Anderen(deepflyer911, superwetti....) eine
Sauer/Münsterland Connection gründen um den Etablierten hier
ein wenig einzuheizen.

Der HM der Hammer WinterLaufserie wäre dann ein schönes Ziel.

Aber erstmal liegt der Münsterland Giro und anschließend dann der
Marathon am Baldeneysee bei mir an

Bis die Tage
Moeppes

@moeppes, Good Luck!!:)

Jep, an ein "Winterflüsterer" meets NRW hab ich schon gedacht:D - zumindest als Punktelieferant werd ich martinL. allerdings ne Träne nachweinen:floet:
... aber selbst wenn er nicht anderweitige Prioritäten gesetzt hätte, glaub ich nicht, daß er mit einem, auf seiner Ignorliste stehenden, wie mir nochmal in einer Mannschaft starten würde;)

Überlegt hab ich deswegen, weil ich nicht wußte, ob ich genug Punkte beitragen würde. Hast ja gut vorgelegt:jumping:
Denke aber, das ich wieder nen passablen 3. Mann abgeben würde:D - auch wenn es bei mir eher Bewegung als Training ist.
Winterlaufserie mein ich ernst!!!
"Tagesfreizeit hab ich genug, Zeitenjäger bin ich nicht und z.B. Hammer-Serie wäre ein guter Grund nicht zu kneifen bzw. wenigstens EIN sportl. Ziel zu haben!;)

@turbo, hat ich schon lang im Kopf, Danke! - passt mmt. besser zu mir:floet::D

Gruß

"ausmSauerland"

WP Gedanken.
Es muß nicht immer alles bleiben, wie es ist-die Leute sollten auch punktemäßig zusammen passen;)
In meinem Team ist auch so ein Ausreißer gewesen, der sich auch hier nicht einbringt.....
Zeitumstellungs und Lichtgedanken mache ich mir wenns soweit ist, oder auch nicht;)

*train on*

Cube, wie schauts aus, wenn du am Sa. da bist, essen um 19 Uhr in Lindenhardt, siehe Link vom AJ????

@ADJ
Lass die Sticheleien gegen Hanks bitte! Nur weil er kein Vielschreiber wie wir ist heißt das noch lange net daß er sich net "einbringt" - ich darf daran erinnern daß er z.B. am 24.07 bei Dreckswetter mit in FFM war um die Foris anzufeuern :daumen:

Ich finde die Teamzusammenstellung von Team 1 absolut homogen, wenn du, den Punkten zuliebe, in ein anderes Team möchtest - bitte schön, Reisende soll man nicht aufhalten!

Sorry aber das musste mal raus.

Das sind keine Sticheleien, das sind Tatsachen.
Ist auch egal, ich kann meinen Patz auch zur Verfügung stellen, kann ein eigenes 1 Mann Team gründen?
Oder ist die Teamzusammenstellung eingemeißelt und man darf/kann nie mehr tauschen?
Ja ich weiß, kuscheln ist angesagt, -bin weg-kacheln zählen! ;)

...und net immer alles so eng sehen;) :)

Nein, in Stein gemeißelt ist hier gar nix aber das war net das erstemal und doch, Sticheleien sind das sehr wohl!
Eng sehen, bei solchen Sachen bin ich halt empfindlich, mir liegt nunmal viel am "Teamgedanken", gerade die Mischung von unterschiedlichen Leuten macht`s doch erst interessant!

Also, ich zumindest bin bei einer Fortführung von Team 1 in der klassischen Besetzung sofort dabei :daumen:

Ende aus Micky Maus, viel Spaß beim schwimmen.

So zurück,
55 km in 1:45 h,da war ne Menge Frust von der Woche dabei.
Schön in kurz - kurz, was allerdings nachdem die Sonne weg war bei 15° recht frisch wurde.

@ Adrenalino,
komt Zeit komt Rat - auch im WP!!

Zurück