• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

AW: Hallo Franken - Teil 3

Also ich persönlich wär ja am Samstag für RR, da soll ja noch mal richtig schönes Wetter sein. Außerdem find ich 250 km mitm MTB so stressig ;)
Außerdem hab ich dann noch den Samstag Zeit, die neue Gabel ans MTB zu basteln. Das schaff ich morgen nicht - wenn das Ding überhaupt morgen schon kommt.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3

@msbike: die rtf werd ich am So nicht mitfahren. Ich denk nicht, dass ich am So aus dem Bett komme, weil wir am Sa eingeladen sind :D
Am Sa bin ich leidenschaftslos, ich setz mich aufs RR und aufs MTB. Am So werd ich jedenfalls dann das andere Rad ausfahren.

Also ich persönlich wär ja am Samstag für RR, da soll ja noch mal richtig schönes Wetter sein. Außerdem find ich 250 km mitm MTB so stressig ;)
Außerdem hab ich dann noch den Samstag Zeit, die neue Gabel ans MTB zu basteln. Das schaff ich morgen nicht - wenn das Ding überhaupt morgen schon kommt.

Na gut, in Anbetracht dieser Argumentationen fühle ich mich überstimmt und werde am Samstag mit euch RR fahren und am Sonntag MTB. ;)
RTF dann nächstes Jahr wieder. :)

Na gut, in Anbetracht dieser Argumentationen fühle ich mich überstimmt und werde am Samstag mit euch RR fahren und am Sonntag MTB. ;)
RTF dann nächstes Jahr wieder. :)

Das ist gut :) Dann kannst Du bb und ihre neue MTB-Gabel am Sonntag bissl quälen ;)

@FrankenExpress: Federgabelwartung steht dringend an. Das Ding stuckert wie Sau bergab beim Bremsen... Bestell mir die Tage mal Öl.

Das ist gut :) Dann kannst Du bb und ihre neue MTB-Gabel am Sonntag bissl quälen ;)

@FrankenExpress: Federgabelwartung steht dringend an. Das Ding stuckert wie Sau bergab beim Bremsen... Bestell mir die Tage mal Öl.

Zuallererst sind mal meine Bremsen mit Warten dran, da kann man die Hebel ja schon bis zum Griff durchziehen :) Und dann weiß ich ja gar net ob ich am So schon die neue Gabel ausführen kann.
Und zu aller Letzt wird mich die msbike bestimmt net quälen ;)

Zuallererst sind mal meine Bremsen mit Warten dran, da kann man die Hebel ja schon bis zum Griff durchziehen :) Und dann weiß ich ja gar net ob ich am So schon die neue Gabel ausführen kann.
Und zu aller Letzt wird mich die msbike bestimmt net quälen ;)

Da schaumermal, die bestech ich schon mit irgendwas...

Wegen morgen: falls entweder Fränkische oder, um mal was anderes zu machen: Treffen an der Südkreuzung (B4/Gebbertstraße) und dann über Kalchreuth nach Gräfenberg, Ebermannstadt und nach Buttenheim rüber. Anschließend entweder über die Dörfer oder flach über Eggolsheim zurück. Is das ein Vorschlag? Da is auch ne schöne Tempo-80-Stelle drin...

Wegen morgen: falls entweder Fränkische oder, um mal was anderes zu machen: Treffen an der Südkreuzung (B4/Gebbertstraße) und dann über Kalchreuth nach Gräfenberg, Ebermannstadt und nach Buttenheim rüber. Anschließend entweder über die Dörfer oder flach über Eggolsheim zurück. Is das ein Vorschlag? Da is auch ne schöne Tempo-80-Stelle drin...

Auf mich bitte nicht warten, ich fahr jetzt schon los und in die fränkische will ich heute nicht, halts lieber noch kurz und flach. Euch viel Spaß :)

Check:)

11:30 Uhr?!

Viel Spaß!

Bin heute den 10. Tag radfrei :heul:
Kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal so lange nicht gefahren bin:o

Viel Spaß!

Bin heute den 10. Tag radfrei :heul:
Kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal so lange nicht gefahren bin:o

Bei mir ists heute der 11. Tag. Und es ist kein Ende abzusehen. Ich will nimmer Wände streichen und Holzböden bohnern ... :heul:
Da draußen ist so saugeiles Wetter, ich will FAHRRADFAHREN! :crash:

Ähm, ja. Soviel dazu. Auch von mir allen Beteiligten viel Spaß und wenig Platten (das geht insbesondere an calforce, gell ;)) bei der Saisonabschlusstour. :)

Zurück