• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Könnte mir mal jemand beschreben, wo die "Bank" ist oder viel besser wäre es , wenn mich jemand ab Erdbeerbrücke/Ecke Osterdeich abholt und man dann gemeinsam da hinradelt ! Wäre toll, wenn sich jemand bereit erklärt…...

Gemeint ist die Bank an der Wehrstraße, ganz unten mittig im angefügten Bild:

bremer-treff.jpg

Wie sieht es denn am Sonnabend mit einer etwas längeren aber gemütlichen Runde aus?
Ziele könnten ein Fischbrötchen in BHV oder Cux sein oder Syke,Bruchhausen Vilsen oder gar in den Harz ?

Schade, bin am WE in Berlin unterwegs, sonst hätte es mich interessiert. War lange nicht mehr mit dem Rad in BHV. Harztour habe ich gerade wieder hinter mir.

Für diejenigen, die lieber am Samstag fahren wollen:
Um 10:30 Uhr ab dem Hodenberger Deich Richtung Hexenberg - Rutenbarg - Quelkhorn - Wilstedt - Tarmstedt - Kirchtimke - Hepstedt - Tarmstedt - Wörpedorf - Falkenberg - Hexenberg - Hodenberger Deich
Tour wird im lockeren Tempo gefahren.

Wie sieht's denn heute Abend aus? 18:45 Uhr HaW? Wetterprognose ist ja eigentlich ganz gut.

Werde auch versuchen heut 18.45 zum HaW zu kommen. Hoffe mein Chef lässt mich rechtzeitig raus !

Wie ?, Du hast ein Chef der Mitspracherecht hat !!!!
Irgend etwas läuft da schief.

Heute geht leider nicht, da bin ich auf der Maloche.
Aber.......ich werde am Sonntag mitkommen.

Auf jeden Fall.

Hier laufen ja die Verabredungen für das kommende WE. Ich erlaube mir mal die Dreistigkeit der Übersichtlichkeit wegen das Thema EZF in den "Rennfred" zu verlagern.

:cool:

Wie sieht es denn am Sonnabend mit einer etwas längeren aber gemütlichen Runde aus?
Ziele könnten ein Fischbrötchen in BHV oder Cux sein oder Syke,Bruchhausen Vilsen oder gar in den Harz ?

Wollte nochmal feststellen lassen was am Sonntag geht. :blabla:
Eine Gruppe trifft sich an der Bank Richtung Süd. Geht was ab HaW Richtung Nord oder findet die Fischbrötchentour (?) am Samstag statt? :confused:

Eine Gruppe trifft sich an der Bank Richtung Süd. Geht was ab HaW Richtung Nord oder findet die Fischbrötchentour (?) am Samstag statt? :confused:

schliesse mich der frage unverlässlich an !
was geht (faehrt) wo und wann ?

Um 10:30 Uhr ab dem Hodenberger Deich Richtung Hexenberg - Rutenbarg - Quelkhorn - Wilstedt - Tarmstedt - Kirchtimke - Hepstedt - Tarmstedt - Wörpedorf - Falkenberg - Hexenberg - Hodenberger Deich

Die Tour vom Scaniadriver für Samstag und Sonntag würde ich wie schon geschrieben gerne Richtung Bruchhausen ein paar Hügelmeter sammeln.

würde mich, wenn Samstag gefahren wird ( besseres Wetter laut Wetterbericht ) der Reisegruppe Fischbrötchen wohl anschließen wollen.

Um 10:30 Uhr ab dem Hodenberger Deich (Brücke Bultenweg) Richtung Hexenberg - Rutenbarg - Quelkhorn - Wilstedt - Tarmstedt - Kirchtimke - Hepstedt - Tarmstedt - Wörpedorf - Falkenberg - Hexenberg - Hodenberger Deich

Die Tour bleibt bestehen. Evtl. Eis essen in Tarmstedt.

Edith ist der Meinung, dass ich nochmal darauf hinweisen könnte (falls es wer noch nicht mitgekriegt hat), dass ich Bilder der Bremen Challenge in meinem Fotoalbum verstaut habe.

Also ich kann nur am Sonntag.
Richtung wäre mir dabei fast egal (aber lieber Richrung Norden).

Zurück