• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Hallo

also ich bin ab 12. Septmeber für 2-3 Monate aus beruflichen Gründen in Bremen. Da ich mein Rennrad ungern im schönen Bayern verstauben lasse dachte ich mir...nimms doch einfach mit...und genau dass werde ich auch machen...

Ich würde mich also gerne der ein oder anderen Gruppe anschließen um nicht allein im Bremer Umland ein paar Kilometer zu absolvieren...

Habt Ihr feste Treffpunkte an denen ich mich evtl. orientieren kann...vorausgesetztz ich darf mitfahren :)

also ich würde mich freuen wenn sich da was ergibt

Gruß

hi du, ja es gibt je nach tag 2 treffpunkte, einmal beim haus am walde und einmal eine holzbank am weserwehr. die zeiten werden hier abgemacht. aber, wenn du hier im nordforum schaust, dann ist ein thread zu finden in denen die standard tage stehen.

Auf Grund der morgigen Temperaturen würde ich eine Abfahrt um 10 vorziehen.Was hält der Rest davon?

10 Uhr wäre für mich auch ok; werde dann mal Trainingsrückstand und die Sora anfunken und das Vorziehen des Startes mitteilen.

So, hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Mitstreiter von heute.
Die Anfangszeit hat perfekt gepasst, sind einigermaßen trocken geblieben.
Die schöne Bräunung an den Beinen war leider nach dem Duschen wieder weg ;-)
Alles im Allen waren es 146 tolle aber anstrengende Kilometer bei mir.

@ Enno :
Mein Endiviensalat war klasse !!!!!

Bei mir gab´s auch Salat..

..zu den zwei Tellern Nudeln..:p:D

Ich hatte dann 156 km, habe zum Schluss auch noch mal nen schönen Schauer mitgenommen, hatte dann aber noch ne trockene Regenjacke für´s Sofa..;) Hat Spaß gemacht!

Bei mir gab es daheim zunächst die beiden restlichen Brötchen vom Frühstück, nach der zwischenzeitlich eingelegten heißen Dusche dann zwei Teller Nudeln. Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei, dann allerdings über 200 km ;)

moin,
wo seid Ihr denn noch hin?

Ist ja noch schön sonnig gewesen, zu schön um schon nach Hause zu fahren.

Wir sind ja noch über Bremen-Nord, dann über die Fähre und erst danach Richtung Heimat gefahren :D

Meine besondere Hochachtung gilt den beiden Kandidaten, die fast ohne Treibstoff unterwegs waren.

mit den Worten eines Hamburger Liedermachers war das wohl die "hanseatische Acht".
Macht Laune auf mehr: näxt mal 200 ;-)

Nudeln werden völlig überbewertet. :D

War ne schöne Runde ich hatte dann 102 km auf dem Tacho stehen.
@ Hobbit ich glaube das dein Rad von allen noch das sauberste Rad.Der Offroad Anteil war dann Zeitweise doch recht hoch.

moin Enno,
das kann wohl sein. Auf den Straßen ist ja streckenweise ordentlich Pampe gewesen. Das Oellager dagegen war nahezu trocken.

Hab heute wieder meine EZF-Testrunden in Hemelingen gedreht. 2Min pro Runde und jedesmal an der "Rennleitung" vorbei. :):):rolleyes:
Irgendwie kam ich mir etwas surreal vor.

Ich freu mich auf Samstag.:cool::daumen:

Zurück