• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Bin wieder zurück vom Starnberger See Schwimmen.
Super Veranstaltung - sehr zu empfehlen! Klein aber fein. Das Feld war relativ stark. Von 190 Startern kamen sehr viele relativ klar unter 60min an.
2km mit Wende und wieder zurück. Habe nach 42min gewendet und bin nach gesamt 1:30 ins Ziel. Das Problem war, das keine Bojen den Weg markiert haben, sondern man quasi einen 2km entfernten Punkt am Horizont anschwimmen musste. Habe am Rückweg alleine gut 7min durch zick-zack-Schwimmen verplempert, da ich mich total verschwommen habe.
Egal, hat Spaß gemacht und nächstes Jahr tu ich mir die Anfahrt gerne wieder an. Solche Wettkämpfe tun immer gut & helfen weiter.

Jetzt: Fussi

:eek: :D

War aber tatsächlich so. :D

Jetzt auf zu den 10km von Dachau..mal schauen, wie es läuft...wenn alles supi-supi-supi läuft, ist ne 45er Zeit drinnen (PB derzeit: 45:38 vor x Jahren)
Boah, ich hab ja sowas von keinen Bock.
10km.
Da muß man sich immer so plagen.... :p

Hi Nina,
hau rein. Meistens wenn man keinen Bock hat läuft es am besten. Ich wünsch Dir eine gute Zeit.
Gruß
triduma;)

Das glaubt euch doch keiner.:D:duck:

dachte das gleiche...wollte nur nix schreiben :D:D:D

bin morgen auch im Einsatz...Neustadt , zweites Rennen in der GermanBikeMasters Serie,wo ich in Bad Wildbad Platz 2 gemacht habe.

Morgen versuche ich nur die Langdistanz (2x50km Runde,sehr technisch und anstrengend) zu finishen um in die Punkte,vielleicht auch unter die ersten 3-5 zu kommen,bin nach wie vor etwas kraft+lustlos und will mich nicht ganz in den Keller fahren...

fahre mit dem 29er Scott...das neu aufgebaute Felt macht zwar richtig Spaß.ich will es aber erst noch ausgiebiger testen bevor ich es in den Wettkampf schicke...

ach ja Bilder hab ich ja noch gar keine gepostet...es ziert sich noch etwas,das junge 29er...

Joe

bin morgen auch im Einsatz...Neustadt , zweites Rennen in der GermanBikeMasters Serie,wo ich in Bad Wildbad Platz 2 gemacht habe.

Morgen versuche ich nur die Langdistanz (2x50km Runde,sehr technisch und anstrengend) zu finishen um in die Punkte,vielleicht auch unter die ersten 3-5 zu kommen,bin nach wie vor etwas kraft+lustlos und will mich nicht ganz in den Keller fahren...

Joe

Hi Joe,
viel Erfolg morgen. Pass aber auf das nix passiert. In zwei Wochen ist der Ötzi.:)
Gruß
triduma

:(
Vorhin bei mir den Hang runter, auf unbekanntem MTB (anderes Schaltsystem), es kam wie es nicht kommen durfte, die Kette rutscht über das größte Ritzel und landet in den Speichen.
Ergebnis: 3 Speichen raus, viele locker:(
Mist, wieder 220 Meter mit Hinterrad in der Luft hochgeschoben, Radwechsel, -dann 30 min MTB, anschl. ca. 10km zurück gelaufen.
Ich merke nichts mehr vom letzten Sonntag:)

Nina1980!!!
Was is? Den Start um 1600 auch verschlafen?
Ergebnis? :D

Moin Moin,
tobi, ich drück dir die Daumen! Auf das sich dein Training auszahlt.

Ich werde nachher mal alles zusammenpacken und gegen 14:30 langsam Richtung Uckermark starten ab 16 Uhr gibts erst Startunterlagen und der Start wurde auf 11:30 Uhr verschoben.

@ ADJ & Adrenalino,
Nutella in AW oder Espresso :spinner:
Nuzella gehört auf´s Brot! Und zwar manchmal Fingerdick! :D

Hi MM falls Du das noch liest ... Gib Alles , Du hast gut trainiert und am besten hängst Dich grad an Tobi und Ihr macht das zusammen...

Viel Spaß !!

joe

Startunterlagen geholt, kurz die Laufstrecke angeschaut, Modder!! :D fix in den glasklaren See gehopst 18°C (Neo dabei) alles wird gut!!

Joe & Tobi,
viel Spaß und viel Glück morgen!!

@ nina,
sub 45??

Ja der juengelchen und Mad Max geben eh alles, denn eine sub->5 für so junge Kerle ist ja eigentlich fast ein Selbstläufer;)

@Adrenalino
Auch di gibst bitte alles und läufst Alle in Grund und Boden! sub->95! :D

Hi MM falls Du das noch liest ... Gib Alles , Du hast gut trainiert und am besten hängst Dich grad an Tobi und Ihr macht das zusammen...

Viel Spaß !!

joe

Max startet am Werbellinsee, Tobi in Wiesbaden, wird "etwas" schwer für den Max sich an Tobi dranzuhängen :D

Startunterlagen geholt, kurz die Laufstrecke angeschaut, Modder!! :D fix in den glasklaren See gehopst 18°C (Neo dabei) alles wird gut!!

Joe & Tobi,
viel Spaß und viel Glück morgen!!

@ nina,
sub 45??

Max, nochmal alles gute für morgen, hau rein!!!! :daumen:

Ja der juengelchen und Mad Max geben eh alles, denn eine sub->5 für so junge Kerle ist ja eigentlich fast ein Selbstläufer;)

@Adrenalino
Auch di gibst bitte alles und läufst Alle in Grund und Boden! sub->95! :D

Och menno, immer dieser Forumspeitschendruck :heul:

Naja mal sehn was sich machen lässt :D Koppeltraining lief heute sehr sehr zäh, meistens funzen die WK am nächsten Tag dann umso besser! :)

UNSERE STAFFEL HEISST IRONROCKIES UND DIE NUMMER LAUTET 3193

Keinen Dunst ob man die Staffeln auch per Tracker verfolgen kann.

Ach ja, welche Nummer hat den eigentlich Tobi????? :ka:

Good Night
Hier regnets.
Sub 5 No Way.

Wird aber bald aufhören :daumen: bis morgen früh ist die Strecke wieder trocken!!

Ich wünsch dir alles nur erdenklich gute! Genieß deine erste MD, genieß die Athmosphäre des IM in Wiesbaden! Hau rein aber net zu fest, zeig was du drauf hast!!! :daumen:

ich wünsche allen Starten morgen einen erfolgreichen Start und ein trockenes Rennen. Habt Spaß und maximale Erfolge. :D

Zurück