• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ST-5510 105er Schalter Ersatzeile

tsaG

Neuer Benutzer
Hi!

Ich habe meine 105 STi geöffnet und gesehen dass am kleinen Hebel eine Nase in der Mechanik abgebrochen ist. Gibt es irgendwo Ersatzeile zum Nachkaufen? Würde gerne nur den Hebel kaufen, das komplette Modul kostet ja knapp 100€ :O

grüße

Patrick

AW: ST-5510 105er Schalter Ersatzeile

Hi!

Ich habe meine 105 STi geöffnet und gesehen dass am kleinen Hebel eine Nase in der Mechanik abgebrochen ist. Gibt es irgendwo Ersatzeile zum Nachkaufen? Würde gerne nur den Hebel kaufen, das komplette Modul kostet ja knapp 100€ :O

grüße

Patrick

Hi, ich habe noch zwei 105er 9-fach Hebel hier liegen. Kannst du von mir aus haben und auseinander nehmen. Vielleicht kannst du daraus Teile nehmen. Aber weiß nicht, ob es 5510er sind. Muss ich mal schauen.

Wow, das hört sich ja Top an!
Hm, mein linker Schalter funktioniert noch (ist auch ein 9er). Das besagte Problem betrifft den (linken) Schalter für den Umwerfer, leider sind die kleinen Hebel nicht Symetrisch :-/

Aber falls jemand noch einen linken STI findet, bin ich davon sehr angetan :D

Wow, das hört sich ja Top an!
Hm, mein linker Schalter funktioniert noch (ist auch ein 9er). Das besagte Problem betrifft den (linken) Schalter für den Umwerfer, leider sind die kleinen Hebel nicht Symetrisch :-/

Aber falls jemand noch einen linken STI findet, bin ich davon sehr angetan :D

Ich habe sowohl noch einen linken als auch einen rechten. Kannst du beide haben, fliegen bei mir eh nur rum und ich brauch sie nicht mehr.

Bin sie aber auch viele Kilometer gefahren, also was davon noch in Ordnung ist weiß ich nicht.

Leider sind die explosionszeichnungen nicht detailliert genug um mein benötigtes Teil ausfindig zu machen. Das nächstgrössere Teil ( die Schalteinheit) kostet wie gesagt Knall 100 Euro :-/.

@Dedacciai
Ich schreib dir mal eine PN :)

Zurück