• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grundreinigung? Basic´s ?

• Ersteller Ersteller m4p
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Grundreinigung? Basic´s ?

Bei steifen Gliedern nach dem Nieten hilfts ja auch die Glieder hin und her zu biegen.

autsch-logo.jpg

hallo admin und oder mods,

kann man dieses etwas, ich meine uns vielleicht in k.t.w.r. verschieben :p
ps. silofarbe schon probiert oder opferanoden ?

gruß k.l.

Jedes 2te Thema hier gibt es hier schon x-mal, wie in jedem anderen Forum auch...!

Soll ich mir jetzt diese Klugshicerrei gefallen lassen nur weil ich NEU bin?
Da seid Ihr bei mir an der falschen Adresse !!

Und auch Dein Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun! Also auch SPAM !

Im Grunde bist Du einfach nur langweilig und öde. Wahrscheinlich hast Du nicht mal ein eigenes Rad.

Achso! Wasch doch dein Rad wie Du lustig bist!!!!

Im Grunde bist Du einfach nur langweilig und öde. Wahrscheinlich hast Du micht mal ein eigenes Rad.

Ohh wie putzig!

Wer hat Dir den das feine sprüchlein zu geflüstert??
:kotz:

Ihr habt sie echt nicht mehr alle was...
Anstatt mal auf zu hören gehts als weiter...!

Was ein geiles Forum, und nicht mal ein Admin, oder Mod schaltet sich ein...!

Naja Halbaffen halt...

du scheinst zwar nicht mehr registriert zu sein, aber vllt schaust du noch rein und nimmst was wichtiges für dein restliches leben mit:

wie man in den wald hinein ruft, so schallt es zurück.

du scheinst zwar nicht mehr registriert zu sein, aber vllt schaust du noch rein und nimmst was wichtiges für dein restliches leben mit:

wie man in den wald hinein ruft, so schallt es zurück.

Naja, ich weiß ja nicht, ob man ihm das vorwerfen kann. Angefangen ham schon "wir", oder? Aber wegen so eines banalen Themas wie der Radreinigung kann man eben schon mal erst suchen, bevor man ein neues Thema startet, nich wahr? Wenn dann was unklar ist: jederzeit ;)
@ mp4: bleib cool, erst mal dran gewöhnt, ist das ganz witzig hier... Aber das mit den Halbaffen is nich nett, dafür ham die RR zu wenig Haare :p

Naja, ich weiß ja nicht, ob man ihm das vorwerfen kann. Angefangen ham schon "wir", oder? Aber wegen so eines banalen Themas wie der Radreinigung kann man eben schon mal erst suchen, bevor man ein neues Thema startet, nich wahr? Wenn dann was unklar ist: jederzeit ;)

war eher so gemeint, dass wenn ich andere maßregele, ich das so tue dass ich erstens nicht gleich so einen agressiven ton anschlage und so die leute nicht proviziere. aber whatever ;)
angefangen, haben "wir", stimmt

Zurück