• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen,
war doch ein richtig geiles Wetter zum biken:D. Besonders toll war der Hagel und Graupelschauer am Raimatihof :(. Aber auch sonst hats ganz gut gekübelt. War schon recht hart die ganze Sache.
Am Ende mit 3:57 das Minimalziel erreicht. Es muss ja fürs nächste Mal noch etwas Steigerungspotenzial vorhanden sein. Platzierung insgesamt 131., also noch nicht ganz in HLs Liga.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Hallo zusammen,
war doch ein richtig geiles Wetter zum biken:D. Besonders toll war der Hagel und Graupelschauer am Raimatihof :(. Aber auch sonst hats ganz gut gekübelt. War schon recht hart die ganze Sache.
Am Ende mit 3:57 das Minimalziel erreicht. Es muss ja fürs nächste Mal noch etwas Steigerungspotenzial vorhanden sein. Platzierung insgesamt 131., also noch nicht ganz in HLs Liga.

:daumen:

von deinen 4 stunden ausgehend müsste ich mich wohl so bei 5h einsortieren:o

Hallo zusammen,

@laisy: :daumen: sub4 bei diesen bedingungen ist doch super! :)

Jep, das sehe ich auch so. Sehr gute Leistung :daumen:.

Mann, bin ich froh, dass ich nicht starten konnte: habe heute morgen mit allergrösstem Mitleid genau mit Blick auf Kirchzarten gefrühstückt, im Trockenen und Warmen. :)

Jep, das sehe ich auch so. Sehr gute Leistung :daumen:.

Mann, bin ich froh, dass ich nicht starten konnte: habe heute morgen mit allergrösstem Mitleid genau mit Blick auf Kirchzarten gefrühstückt, im Trockenen und Warmen. :)

oh ja...das war sicherlich nicht sehr gemütlich!!

weisst du wie es bei "aem" gelaufen ist?

Bin mal gespannt, was er vom Rennen erzählt. :)

hy, alle miteinander

@knecht: du hast richtig geraten......ich wollte lieber alleine fahren;):)

@laisy: ganz grossen glückwunsch.....bei dem wetter so eine zeit rauszulassen ist echt stark:daumen::daumen:
das nächste mal kennst du die strecke und weisst sie besser einzuteilen;):)

Bin mal gespannt, was er vom Rennen erzählt. :)

alle infos bitte direkt hier "reindöggeln":D

hy, alle miteinander

@knecht: du hast richtig geraten......ich wollte lieber alleine fahren;):)

@laisy: ganz grossen glückwunsch.....bei dem wetter so eine zeit rauszulassen ist echt stark:daumen::daumen:
das nächste mal kennst du die strecke und weisst sie besser einzuteilen;):)

servus hl,

ja so tage gibt es:)

seit ihr bei dem sauwetter unterwegs gewesen? ich habe auch geschwitzt - aber nur in der sauna:D

wegen der parkmöglichkleit bei staufen habe ich gefragt um mir die anfahrt mit dem rad zu sparen. mit dem mtb fährt man ja nicht mal so schnell nach staufen...dann bei ner tour von vlt 70km nicht mehr viel spielraum im zielgebiet.

ja, wir waren unterwegs....mit dem auto und zu fuss:)

wir haben uns auf der baar nach rr-tauglichen nebenstrecken umgeschaut:)

ja, wir waren unterwegs....mit dem auto und zu fuss:)

wir haben uns auf der baar nach rr-tauglichen nebenstrecken umgeschaut:)

alternativsport also:daumen:

vermutlich auch fündig geworden.

neben schwitzen habe ich mich heute vor langeweile mal mit meinem tourtagebuch beschäftigt und ein paar zahlen ermittelt.

km/tour: 67
hm/tour: 694
hm/100km: 966

ja, wir haben ein paar sehr schöne strecken entdeckt:)

deine daten sehen doch gut aus:daumen:
ich hab gerade auch mal in meinen nachgeschaut...:eek:

ja, wir haben ein paar sehr schöne strecken entdeckt:)

deine daten sehen doch gut aus:daumen:
ich hab gerade auch mal in meinen nachgeschaut...:eek:

bei hm/100km bin ich ein klein wenig schlechter. wie letztes jahr. habe ja aber noch keine richtigen bergtouren gemacht. alles nur so "kleinvieh" das halt auch mist macht.

pro tour bin ich 2h45min im sattel gesessen. excel ist echt toll...ein paar formeln und ein paar klicks und zack...hat man interessante daten.

vermutlich müsste ich meine daten mit 2 multiplizieren um auf deine zu kommen......

Hi zusammen :wink2:

vermutlich müsste ich meine daten mit 2 multiplizieren um auf deine zu kommen......

Ich vermute mindestens mal 3 und bei mir mal 4. Bei den Höhenmetern passt es bestimmt (ich habe 32 Einheiten, 2.500km und 30.000Hm)

Heute nicht auf dem Rad gewesen, dafür den Renner poliert ;) :love:

und eben Radteile für 475 Taler bestellt :eek: :spinner: :floet:

Wünsche euch eine angenehme Arbeitswoche.

nein....du neigst dazu mich zu überschätzen;):lol:

da auch ich nebenher arbeiten muss sehen meine sicher etwas besser aus....aber nicht gleich sooooo viel besser;)

@HL: ich kann mich erinnern, dass du vor einiger Zeit deine 100.000Hm gepostet hast. Von da bis heute sind bestimmt 10.000 - 15.000Hm dazu gekommen.

Hi zusammen :wink2:

Ich vermute mindestens mal 3 und bei mir mal 4. Bei den Höhenmetern passt es bestimmt (ich habe 32 Einheiten, 2.500km und 30.000Hm)

Heute nicht auf dem Rad gewesen, dafür den Renner poliert ;) :love:

und eben Radteile für 475 Taler bestellt :eek: :spinner: :floet:

Wünsche euch eine angenehme Arbeitswoche.

hast du das schon deiner regierung gebeichtet:D

was gibts neues?

Zurück