• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

guten abend

Alles gute zum Burzeltach laisy
viel glück im kommenden jahr...... besonders bei deinen rennen......und morgen;)

@red, knecht: ihr habt gerübenhobelt heute.....das hab ich mir verkniffen....bei uns wimmelte es nur so vor bikern und ich bereue schwer mich nicht angemeldet zu haben:(

so war ich etwas mit dem renner unterwegs.....150km 3450hm 6:08std :D
bin nur einmal etwas nass geworden und das war bergauf.....eine willkommene erfrischung:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten abend

Alles gute zum Burzeltach laisy
viel glück im kommenden jahr...... besonders bei deinen rennen......und morgen;)

@red, knecht: ihr habt gerübenhobelt heute.....das hab ich mir verkniffen....bei uns wimmelte es nur so vor bikern und ich bereue schwer mich nicht angemeldet zu haben:(

bin nur einmal etwas nass geworden und das war bergauf.....eine willkommene erfrischung:)

servus hl,

sehr ordentlich:daumen:...bei dem heute wollte ich nicht im freien gelände rumgurken. deshalb ne kurze runde mit dem hobel am schönberg wo ich wieder ein paar neue ecken gesehen habe. gibt wirklich sehr viel dort zu entdecken.

nebenbei noch ein wenig fahrtechnik geübt...kurvenfahren auf dem forstweg.

nass bin ich zum glück nicht geworden. der regen hat erst nach meiner heimkunft wieder eingesetzt.

kann mir mal bitte einer die tortille chips dinger weg nehmen......wenn ich weiter fresse muss ich heute nacht verdursten:D

der wind....ja der störte etwas aber da es eh meist bergauf ging war mir das egal....nur wie ich das dritte und letzte mal, über hofsgrund, auf den schaui bin, hat er mich richtig genervt.

ich kann deine chips leider nicht gebrauchen....ich hab gerade eine schüssel spargelsalat gefuttert....ich platze gleich :lol:

der wind....ja der störte etwas aber da es eh meist bergauf ging war mir das egal....nur wie ich das dritte und letzte mal, über hofsgrund, auf den schaui bin, hat er mich richtig genervt.

ich kann deine chips leider nicht gebrauchen....ich hab gerade eine schüssel spargelsalat gefuttert....ich platze gleich :lol:

shice...dann muss ich das wohl alleine aufessen :D

der spargelsalat wird dich nicht lange drücken. ist ja viel wasser drin. das kommt dann bald wieder raus - gut riechend:D

3 mal auf dem schaui...sauber...:eek:

ich glaube ich habe diese jahr kaum touren mit mehr wie 2000hm gemacht...:(

morgen machst du vermutlich ne tour mit lady hl.

......und einmal auf dem belchen;)

aber es sind nur zwei komplett schaui-befahrungen.
einmal komplett von oberried
einmal vom belchen kommend den stohren hoch...(31 min;) )...denke auch als komplett gewertet
einmal vom bergwildpark über hofsgrund.......das ist nur angetäuscht:lol:.

jepp.....sonntags muss ich in der "furche" laufen und lady hl ausführen....wobei ich für morgen noch gar keine wünsche zu hören bekommen hab. wir werden erst mal aufstehen und zum fenster rausguggen und das wetter begutachten;)

einmal vom belchen kommend den stohren hoch...(31 min;) )...denke auch als komplett gewertet

jepp.....sonntags muss ich in der "furche" laufen und lady hl ausführen....wobei ich für morgen noch gar keine wünsche zu hören bekommen hab. wir werden erst mal aufstehen und zum fenster rausguggen und das wetter begutachten;)

sehr sehr sehr sehr ordentlich...werde ich glaub nie hinbekommen.

morgen wirds ja wieder super windig...verziehe ich mich halt wieder in den wald.

sehr sehr sehr sehr ordentlich...werde ich glaub nie hinbekommen.

morgen wirds ja wieder super windig...verziehe ich mich halt wieder in den wald.

wenn der rummel hier rum ist sollten wir uns einmal in kiza zum mtb fahren treffen :)
würd gerne mit die mal auf den parcour gehen und etwas spielen :)

wenn der rummel hier rum ist sollten wir uns einmal in kiza zum mtb fahren treffen :)
würd gerne mit die mal auf den parcour gehen und etwas spielen :)

du willst mit mir spielen:eek:;)

ja das müssen wir unbedingt machen. gibt sicher auch noch ein paar andere interessenten.:)

wo kann man dann zwischen staufen und münstertal gut mit dem bike "einsteigen" und auch noch die karre gut stehen lassen?

Hallo Leute,
dann melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung. Leider hatte ich einen "Unfall" und mein Arm ist jetzt leider in Gips. Aber sobald es wieder geht und die Form nicht allzu sehr gelitten hat, melde ich mich bei euch wieder ;)
Denn irgendwann muss ich mit euch ja mal fahren :)

Hallo Leute,
dann melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung. Leider hatte ich einen "Unfall" und mein Arm ist jetzt leider in Gips. Aber sobald es wieder geht und die Form nicht allzu sehr gelitten hat, melde ich mich bei euch wieder ;)
Denn irgendwann muss ich mit euch ja mal fahren :)

servus,

das ist natürlich unschön. gute besserung!!!

radunfall?

Hallo zusammen,
vielen dank für die Glückwünsche:).

Mal schaun wies morgen läuft, vorhin mal schnell noch den Hinterwaldkopf hoch.....zieht sich ganz schön:D.

@HL: Wie verläuft die Stecke bei der Kluse, gehts da die steile Rampe hoch oder vorher rechts weg?

Hallo zusammen,

Mal schaun wies morgen läuft, vorhin mal schnell noch den Hinterwaldkopf hoch.....zieht sich ganz schön:D.

@HL: Wie verläuft die Stecke bei der Kluse, gehts da die steile Rampe hoch oder vorher rechts weg?

gutes rennen morgen...und übertreibe es nicht.

Jo, mich hats bei nasser Fahrbahn in ner Abfahrt gelegt... :o
Egal, gibt schlimmeres... :rolleyes:

stimmt....z.b. vom auto abgeräumt zu werden.

Hallo zusammen,

hy laisy

kluse: von der sehr schnellen abfahrt vom rinken (80....kein problem;)) auf teer musst du den anker werfen und 180 grad links zur klusenhütte fahren.....dann rechts an der hütte vorbei. aber lass dich nicht täuschen, der weg zieht sich und ist nicht wirklich flach. dann kommst du auf der skipiste oberhalb stollenbacher hütte raus.

@cervelo28: oje, oje.....das hört sich nicht gut an...:mad:
wünsche gute besserung:)

hy laisy

kluse: von der sehr schnellen abfahrt vom rinken (80....kein problem;)) auf teer musst du den anker werfen und 180 grad links zur klusenhütte fahren.....dann rechts an der hütte vorbei. aber lass dich nicht täuschen, der weg zieht sich und ist nicht wirklich flach. dann kommst du auf der skipiste oberhalb stollenbacher hütte raus.

@cervelo28: oje, oje.....das hört sich nicht gut an...:mad:
wünsche gute besserung:)

Danke, dann ist alles klar:) Mir wollte meine Begleitung heute Mittag klar machen, dass es gerade aus die etwas steilere Variante hochgeht. Wäre etwas heftig gewesen:eek:

:daumen: und RESPEKT

@Knecht: zu deiner Frage von heute morgen noch. So etwas will ich auch können.

Ich werde nie wieder Daten von mir posten. :heul:

Wenn es morgen mal 2 Stunden nicht regnen sollte, werde ich in den Wald gehen und mindesten 15km bei 50Hm fahren ;)

Lasst es euch gut gehen:dope:

Wenn es morgen mal 2 Stunden nicht regnen sollte werde ich in den Wald gehen und mindesten 15km bei 50Hm fahren ;)

Lasst es euch gut gehen:dope:

15km mit 50hm.....boah....übernimm dich blos nicht:lol::lol:

lass es dir auch gut gehen :)

@laisy: es regnet hier gerade richtig brutal......damit es morgen nicht so staubt:lol:

Zurück