• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Du machst mir jetzt schon ein wenig A..A..Angst :eek:

ach was....bergauf mach ich mir um dich keine sorgen....und bergab einfach aufpassen. es sind ein paar fiese kurven dabei.

und den kurzen trail haben sie wieder einmal entschärft.....kann man jetzt bald mit dem crosser fahren;)

ach sooo......die künstlichen rampen kurz vor dem ziel.....volle kanne hoch.....nicht zögern.......drübber jumpen.....und ab ins ziel:)

ach was....bergauf mach ich mir um dich keine sorgen....und bergab einfach aufpassen. es sind ein paar fiese kurven dabei.

und den kurzen trail haben sie wieder einmal entschärft.....kann man jetzt bald mit dem crosser fahren;)

ach sooo......die künstlichen rampen kurz vor dem ziel.....volle kanne hoch.....nicht zögern.......drübber jumpen.....und ab ins ziel:)

wollts grad sagen...wenn sich "c-wanzen" schon in die hosen machen was soll dann das gros der hobbyletten machen??? sind ja eher die mehrzahl der fahrer eine ganze latte langsamer wie hl.

weiss jemand zufällig so ne durchschnittszeit?

wollts grad sagen...wenn sich "c-wanzen" schon in die hosen machen was soll dann das gros der hobbyletten machen??? sind ja eher die mehrzahl der fahrer eine ganze latte langsamer wie hl.

weiss jemand zufällig so ne durchschnittszeit?

letztes jahr waren es nur ca. 2000 biker die langsamer als ich waren :heul:
das war 2009 noch etwas besser;)
durchschnittszeit??? da müsste man die ergebnissliste der letzten jahre anschauen.

Du hast auch 2 Jahre mehr Zeit zum Trainieren, wie soll ich da nur annähernd in deinen Leistungsbereich kommen. :D ;)

btw. was sagte der Popo? :love:

der popo ist pikobello in ordnung ;)

sodele...gehe ins bettchen....rekomieren von den letzten mädchentouren.

ha ha ha.....jetzt bin ich dir aber schön auf den leim gegangen:lol:

"den" popo hab ich erst kürzlich getroffen.......sie hat sich aber leider für die alpentour abgemeldet:(

wo kann man dann zwischen staufen und münstertal gut mit dem bike "einsteigen" und auch noch die karre gut stehen lassen?

ehrenkirchen ist ein guter startort.....nur bin ich von schallstadt aus immer mit dem rad los.....kleine aufwärmeinheit vor dem berge;)

wenn du unbedingt mit dem auto willst.....fahr bis staufen und erkunde das münstertal....das tal der hundert täler;):)

sodele....ich mach mich auch lang.....gute nacht beieinander:)

Leider hat sich meine alte Truppe ziemlich aufgelöst und wenn man sich doch mal trifft (max. 1 mal die Woche) sind es auch nur 2 bis 3 Leute.

Ist ähnlich wie bei mir.
Im Jahre 2005 haben sich alle Rennräder gekauft und ab 2006 war ich dann der einzigste der weitergefahren ist.
Meine Leute haben leider keine Zeit mehr für diesen Sport:(
Einer hat noch seinen Hobel und die anderen haben bereits die Böcke verkauft.

Bei uns gibt es noch die Möglichkeit am Dienstag mit einer Hobbygruppe zu fahren die ich fast alle kenne,leider ist dieser Tag bei mir meist verplant sodaß ich nicht in den Genuß komme mit einem Dutzend leuten zu fahren.

@red, knecht: ihr habt gerübenhobelt heute.....das hab ich mir verkniffen....bei uns wimmelte es nur so vor bikern und ich bereue schwer mich nicht angemeldet zu haben:(

so war ich etwas mit dem renner unterwegs.....150km 3450hm 6:08std :D
bin nur einmal etwas nass geworden und das war bergauf.....eine willkommene erfrischung:)

Naja, notgedrungen. Alleine hatte ich keinen Bock auf die Kombi RR & Wind :ka:.

mein mittlerer puls war heute 127....der max 158 ;)

eine seeeeehr relaxte runde;)

:heul:
Hatte gehofft, Du meldest dich noch mal, bevor Du heute losfährst. Hatte doch mehrfach geschrieben, dass ich Zeit und Lust auf was Langes, Relaxtes habe. :ka:

Hattest keine Lust auf Gesellschaft, was? Schade ... :(

sodele....ich mach mich auch lang.....gute nacht beieinander:)

Habe dich vorhin telefonisch leider nicht mehr erreicht: ein Bekannter hat mir um 20:00 seinen Powertrack Startplatz für einen Zehner angeboten, weil er Rücken hat.
Da ich weder Zeit noch Lust habe, kann ich morgen nicht. Habe aber Interessenten gesucht, und da ich unterwegs & nicht am PC war, konnte ich es nicht posten.
Habe es auf deinem Handy und daheim probiert, war leider besetzt, bzw. aus. Schade ... :(

Hallo Leute,
dann melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung. Leider hatte ich einen "Unfall" und mein Arm ist jetzt leider in Gips. Aber sobald es wieder geht und die Form nicht allzu sehr gelitten hat, melde ich mich bei euch wieder ;)
Denn irgendwann muss ich mit euch ja mal fahren :)

Ohje. :cool:

Kenn ich, kenn ich gut! :D
Den Kandel jedenfalls kann man mit Unterarmgips noch ganz respektabel fahren. :)

Gute Besserung. :bier:

Am Montag werde ich gegen 11:00 eine lange Tour starten, habe Open End.
Falls jemand Lust hat ... :)

mieses mieses wetter:heul:
die armen biker heute beim ultra:o
ich bin auch immer ganz kurz davor draussen eine runde zu biken, aber dann regnets auch schon wieder....
auf rolle habe ich keinen bock:o

Zurück