• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Runde auf dem Nürburgring am 1.Juli

marcfw

Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
36.093
Reaktionspunkte
20.269
Ort
Stommeln bei Pulheim bei Köln
Hallo zusammen,

ich wollte es erst in meinem Rad am Ring thread posten, da gehts aber evtl. unter.

Ein Teil unserer Truppe wird sich am 1.Juli Spät-Nachmittag in der Eifel treffen, um schonmal eine Testrunde auf der GP-Strecke und Nordschleife zu fahren. 15,- wird die eine Runde wohl kosten. 2 Runden sind in 2h wohl nicht zu schaffen...
:rolleyes:

Eine weitere aber noch nicht ausgegorene Idee ist es, sich vorher in Köln bei mir zu treffen um eine Art "Rommerskirchen light" (oder gar "reloaded", je nach Zuspruch) zu halten. Ich habe noch so viel Kram...

Es gibt zwar diverse Termine für Fahrräder auf dem Ring, aber auf den 1. Juli stimmen wir uns gerade ein:

http://www.nuerburgring.de/radtreff-am-ring/termine-preise.html

:cool:
 
AW: Rennrad-Runde auf dem Nürburgring am 1.Juli

WAS?!? Die nehmen für Fahrräder auch schon sooo viel Geld?
Und ich fand die Auto-Preise neulich schon derbe...
L & R gehören echt mal in einen Sack und immer feste mit dem Knüppel drauf. K und B als ihre willigen Wegbereiter am besten auch. Und anschließend ab über die Klippen damit.
 
AW: Rennrad-Runde auf dem Nürburgring am 1.Juli

Günstig ist jedenfalls anders.

Trotzdem würde ich die Runde echt gerne mal fahren. Leider muss ich am 01.07. so lange arbeiten, dass sich die Fahrt dorthin nicht mehr lohnen würde. Vielleicht nächstes Jahr.
 
AW: Rennrad-Runde auf dem Nürburgring am 1.Juli

Ich finde das mit dem Auto schon heftig - aber mit dem Rad? Da hoch...? Da runter...? Und das auch noch im Renntempo?
Hmm. Für jemanden, der die Strecke im Auto kennengelernt hat, wäre das wohl ziemlich deprimierend, ständig die "normalen" Zeiten vor Augen.
 
AW: Rennrad-Runde auf dem Nürburgring am 1.Juli

Wie wär's, wenn wir einen Radsportclub eröffnen?
Sonderpreis für Mitglieder von Radsportclubs gegen Vorlage eines Mitgliedsnachweises:

Grand-Prix-Strecke + Nordschleife: € 10,-*

* Inkl. kostenfreie Parkmöglichkeit auf dem Parkplatz an der Langstreckenbar im Eifeldorf.

btw.: Ich wäre spontan dabei, je nach Wetterlage in der Eifel (wenn man die überhaupt vorhersagen kann...)
 
AW: Rennrad-Runde auf dem Nürburgring am 1.Juli

Ob die das auch fressen, wenn man einfach einen erfindet und sich die hübsche Mitgliedsbestätigung mal eben selbst ausstellt?
 
AW: Rennrad-Runde auf dem Nürburgring am 1.Juli

Mit kompletter GP Strecke?

RESPEKT !!!
:lol:

Die 24h kosten jeden im 4er Team auch 65€, das waren letzte Jahr bei uns 13€/Runde...
:(
 
AW: Rennrad-Runde auf dem Nürburgring am 1.Juli

Mit kompletter GP Strecke?

RESPEKT !!!
:lol:

Die 24h kosten jeden im 4er Team auch 65€, das waren letzte Jahr bei uns 13€/Runde...
:(


ach sooo - wir sind nicht die ganze gp - strecke gefahren, sondern habe ca. 2-3 km ausgelassen - die müllenbachschleife???
jaja, ich weiß, immer im kreis fahren macht auf dauer blöde;);)
dann müsste ich vielleicht auf der ersten runde das leichtbau - tvt nehmen...
 
AW: Rennrad-Runde auf dem Nürburgring am 1.Juli

Nette Idee, aber zwei Runden Ring am 1. und die 150er am 2. in St.Vith ist mir dann was dick. Ich komm' aber gerne auf nen Schnack vorbei.

BTW: Wer fährt denn in St.Vith mit? Super RTF mit richtig 'rauf und runter'.

St.Vith RTF

Jader
 
AW: Rennrad-Runde auf dem Nürburgring am 1.Juli

da könnte man ja gleich in der eifel bleiben, zelten und am nächsten morgen nach st. vith - ingendwer hat mir da auch schon vorgeschwärmt von....
 
AW: Rennrad-Runde auf dem Nürburgring am 1.Juli

Günstig ist jedenfalls anders.

Trotzdem würde ich die Runde echt gerne mal fahren. Leider muss ich am 01.07. so lange arbeiten, dass sich die Fahrt dorthin nicht mehr lohnen würde. Vielleicht nächstes Jahr.

Mach doch die RTF am 21. August mit.

Dann kannst du Samstag bereits anreisen, auf unseren 4 Parzellen übernachten und Sonntag dann ab 7.oo Uhr sooft du willst deine Runden drehen.

j.anquetil hat schon fest zugesagt, bereits samstags zu kommen, ein paar andere eher lose.
Wahrscheinlich treffen wir da mehr Forumisti als in Neerkant und Rommerskirchen zusammen...
:bier:
 
AW: Rennrad-Runde auf dem Nürburgring am 1.Juli

Ich möchte den thread mal wieder hoch holen und um mögliche Fahrgemeinschaften ab zu stimmen.

:wink2:
 
AW: Rennrad-Runde auf dem Nürburgring am 1.Juli

Ich möchte den thread mal wieder hoch holen und um mögliche Fahrgemeinschaften ab zu stimmen.

:wink2:

also wenn ich mein brevet am kommenden langen wochenende gut überstehe und dann nächste woche noch rad fahren kann/mag, bin ich ja dabei und kann dich gerne mitnehmen. spätestens am 29.06. weiß ich wohl mehr - wenn sich für dich bis dahin nichts anderes ergeben hat, fährste mit mir!!!
grüße
roy
 
AW: Rennrad-Runde auf dem Nürburgring am 1.Juli

Zumindest wir Kölner haben gekniffen,
ich habe keine Web-Wetterseite gefunden, die ohne Regen daher kam...
:(

Aber die aktuellen Webcam Bilder sehen trocken aus:
webcam.jpg

http://www.stefanfliss.de/webcam/webcam.php
:eek:

Es geht in den nächsten 4 Wochen nur Mittwochs, oder dann am 29.Juli wieder nur die Nordschleife.

:jumping:
 
AW: Rennrad-Runde auf dem Nürburgring am 1.Juli

Zumindest wir Kölner haben gekniffen,
ich habe keine Web-Wetterseite gefunden, die ohne Regen daher kam...


:jumping:
das wollen wir doch jetzt nicht wissen:mad::mad: - aber nächsten mittwoch diskutieren wir mal in unserer mitwochsrunde, ob wir selbige nicht einfach mal in die eifel verlegen...
 
Zurück
Oben Unten