• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

AW: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

Wer war denn bei der Bundeswehr und kennt auch möglicherweise den Ausdruck "Badenutte"?

Anzeige

Re: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

Wie heißt es immer: "Wer f... will, muss freundlich sein." Und gut rasiert :D

Das ist ja ne coole Nummer hier. Da wird nach dem konkreten Nutzen gefragt und als Antwort kommt sinngemäß "das muss so, weil sonst gehörst du nicht dazu".
Ist ja fast wie in 'ner Sekte :spinner:

In jeder Sportart gibt es so was.Der BDR hat sogar ne Sportordnung in der definiert ist wie ein Trikot auszusehen hat(ich hab mal erlebt das jemand vom Rennen ausgeschlossen wurde weil der sich die Ärmchen vom Trikot abgeschnitten hat),zu meiner Zeit waren sogar weiße Socken vorgeschrieben.
Jeder Sportler hat eben auch ne Aussenwirkung und vertritt seinen Sport.Und nach der wird man auch eingeschätzt.Immer nach dem Motto:Wie Du kommst gegangen,so wirst Du empfangen.:D

Die Frage muß eigentlich nicht heissen: "Was bringt Beinenthaarung wirklich?"
sondern:
"Was bringt Beinbehaarung wirklich?" :D

Jeder Sportler hat eben auch ne Aussenwirkung und vertritt seinen Sport.Und nach der wird man auch eingeschätzt.Immer nach dem Motto:Wie Du kommst gegangen,so wirst Du empfangen.:D
So kann man - analog dazu - auch nie und nimmer Fußballer sein, wenn man keine O-Beine hat :D

Ja, die Außenwirkung kenn ich. "Oh, schon wieder so'n Spinner mit Wurstpelle und Papageientrikot". Ich fahre einfach nur Rad. :cool:

So kann man - analog dazu - auch nie und nimmer Fußballer sein, wenn man keine O-Beine hat :D
Vom Fussball her kenne ich noch die Regel, dass man das Trikot nicht über dem Hosenbund tragen darf.. Obs irgendwo schriftlich festgehalten war, weiss ich nicht mehr, ich war jung und wollte nur spielen..

Klaus

[/b]

In jeder Sportart gibt es so was.Der BDR hat sogar ne Sportordnung in der definiert ist wie ein Trikot auszusehen hat(ich hab mal erlebt das jemand vom Rennen ausgeschlossen wurde weil der sich die Ärmchen vom Trikot abgeschnitten hat),zu meiner Zeit waren sogar weiße Socken vorgeschrieben.

Das ist vor allem für geistig wenig bewegliche Leute von Vorteil wenn da einer daher kommt und Ihnen sagt wie der jeweilige Mensch anzusehen ist:
RR Fahrer in weissen Socken: GUUUT !
RR Fahrer in nicht weissen Socken: SCHLEEECHT !

Diese einfach gestaltete Einteilung in Gut und Böse
ist dann auch für jeden Vollhorst leicht im Gedächtnis zu speichern und kann problemlos nachgeahmt und nacherzählt werden.

hier mal ein vergleichsbild, im web gefunden, das sind nicht meene beene - der unterschied kommt ganz gut rüber
hairy-legs.jpg

wenn du stehst auf dem bild, dann aber raus aufs rad, da muss sich was an der form ändern :p

@ciclismo

bleibt das jetzt so?
Könnten auch ein wenig Sonne vertragen, sieht ziemlich blass aus :cool:

das da oben sind nicht meine beine :)
das hier sind meine beine (im einsatz bei der velo challenge) 365 tage im jahr (weitestgehend) glatt
Unbenannt.JPG

ich denke, man rasiert sich die Beine weil es sehr weh tut, wenn die Haare in die Kette kommen...

Zurück