• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

AW: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

ich denke, man rasiert sich die Beine weil es sehr weh tut, wenn die Haare in die Kette kommen...

Jepp. Das ist mal ein Argument, das man so stehen und für sich wirken lassen kann :cool:

Und nein - die Kette mit den ausgerissenen Haarbüscheln stell ich mir jetzt nicht vor.

männer ohne beinhaare sehen einfach schwul aus, sorry.
beine enthaare ist was für profis oder jedermänner ohne körner, die meinen damit noch paar 10el rauskitzeln zu können

männer ohne beinhaare sehen einfach schwul aus, sorry.
beine enthaare ist was für profis oder jedermänner ohne körner, die meinen damit noch paar 10el rauskitzeln zu können

aha, schwul aussehen. erklär mal bitte, wie sieht schwul denn aus?
kennst du schwule nicht-radfahrer die sich die beine rasieren? ich nicht.

Sind RR-Fahrer nicht alle ein wenig schwul? Fussballer sind doch auch alle schwul!

Echt erschreckend wie eitel Rennradfahrer sind :lol:

Da ich noch nicht lange dabei bin, kann ich das fast objektiv beurteilen und muss feststellen, dass unrasierte Beine auf dem RR schon irgendwie ungut aussehen. Aber da ich noch (noch! :D) andere Hobbys haben -auch Fußball (wenn ich DA mit rasierten Waden aufkreuzen würde :eek:)- sind´s mir die rein optischen Gründe beim Rennrad fahren nicht wert.
Ich meine, ehrlich gesagt: rasierte Männerbeine sehen für mich schon in gewisser Weise 'schwul' (aber nicht unbedingt homosexuell...) aus. Rasierte Beine von Rennradfahrern dagegen überhaupt nicht.
Achja, Wolfman lässt an seiner sexuellen Gesinnung wenigstens keine Zweifel aufkommen :lol:

P.S. Sorry für die Smileys :wink2:

Fußball (wenn ich DA mit rasierten Waden aufkreuzen würde :eek:)

ronaldo.jpg

:jumping:

achja: ich selbst mache das nicht - das wächst zu schnell nach und dann habe ich nur einen glatten und danach lauter juck&pieks-tage.

aus praktischen gründen würde ich mir ohnehin eher die unterarme enthaaren wollen - ist das widerwärtig, wenn man sich beim ampelstopp die fliegen aus dem pelz schütteln muss. uärg! :kotz:

hier mal ein vergleichsbild, im web gefunden, das sind nicht meene beene - der unterschied kommt ganz gut rüber
hairy-legs.jpg

Ganz eindeutig... links ein Mann, rechts eine Frau.

Meine Beine bleiben behaart. Alles, was mich näher an Sean Connery als James Bond bringt ist eine gute Sache.

:eek: Hier kann man nachlesen. was Frauen über unsere rasierten Beine denken:
http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Maenner-mit-rasierten-Beinen-_t549857s1

wer solche antworten ernst nimmt :rolleyes:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih männer stammen doch von affen ab, die rasieren sich doch au nicht den pelz weg ....

und bei einigen anderen aussagen muss ich mich fragen, welche verbindung rasieren mit schwul zu tun haben?! ist genauso, als wenn jemand sagt, dass die farbe rosa schwul ist, für die die es noch nicht begriffen haben farben können nicht schwul sein :D

sind frauen, die sich beine rasieren dann auch schwul? :D

Tja :ka: Ihr müsst euch eben eingestehen, was die Frauenwelt von euren rasierten Beinen hält :)

Zu C. Ronaldo: Der ist auch weniger Fußballer als metrosexuelles Püppchen, genauso wie D. Beckham.

Zurück