• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

Sehr viele Leistungssportler rasieren sich die Beine weil es dann nach den Massagen zu keinen Haarwurzelentzuendungen kommt!

Beim Radsport ist es nachträglich mit der Wundversorgung besser wenn man mit der Strasse gekuschelt hat.

Der Aerovorteil soll um 0,06 % verbessert werden ... das kann also kein Grund sein :D

AW: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih männer stammen doch von affen ab, die rasieren sich doch au nicht den pelz weg ....

...also, wenn ich so draußen unterwegs bin, treff' ich öftermal einen Affen, manche sogar mit rasierten Beinen... :duck:

Mann, was hat denn der für Krampfadern...und das in dem Alter...:D

ich muss dich leider enttäuschen, das sind keine krampfadern sondern einfach nur kräftige venen an einem muskulösen bein. such mal bei google nach bildern von krampfadern, du wirst den unterschied feststellen..

Bringt nix, ist nur bei Frauen ein MUSS :)

ich muss dich leider enttäuschen, das sind keine krampfadern sondern einfach nur kräftige venen an einem muskulösen bein. such mal bei google nach bildern von krampfadern, du wirst den unterschied feststellen..

jo, schon klar, das sollte eigentlich auch Ironie sein...aber wohl den falschen Smilie gewählt. :o

Ich sag' nur:

Golfballeffekt.

------- | unbehaart | -------------- | behaart | ------
golfballeffekt.jpg

| weniger aerodynamisch | --- | aerodynamischer |

Bringt nix, ist nur bei Frauen ein MUSS :)

Und die Jungs die es wollen dürfen eh nur, wenn ihre derzeitige Lebensabschnittspartnerin es gut findet oder so ... ist und
die Stories von Wurzelentzündungen bei Massage oder
Vermeidung von Entzündungen bei Sturzwunden durch Haare glaubt.

Tja :ka: Ihr müsst euch eben eingestehen, was die Frauenwelt von euren rasierten Beinen hält :)

Zu C. Ronaldo: Der ist auch weniger Fußballer als metrosexuelles Püppchen, genauso wie D. Beckham.

Ach Bubi, selbst wenn die zwei 60 sind, spielen sie dich auf einem Bierdeckel aus. Was die beiden privat machen juckt mich soviel, wie der umfallende Sack Reis in China ;)

Ebenso juckt es mich nicht die Bohne was die "Frauenwelt" von meinen rasierten Beinen hält. Mir gefällt es und meiner Frau auch, das reicht.

Mfg

Frank, der jetzt mit den rasierten Beinen Hockey spielen geht :D

Und wenn du dürftest, würdest du ohne neidisch zu sein. ;)

Ihr rasierfaules Pack, stellt euch einfach mal so zu nem richtigen Lizenzrennen an die Startlinie. Die Sprüche hört ihr euch kein zweites Mal an. :D

Traditionen sind dazu da, sie zu erhalten, und da gibt es wirklich schlimmeres als Beine rasieren.

Ach Bubi, selbst wenn die zwei 60 sind, spielen sie dich auf einem Bierdeckel aus. Was die beiden privat machen juckt mich soviel, wie der umfallende Sack Reis in China ;)

Ebenso juckt es mich nicht die Bohne was die "Frauenwelt" von meinen rasierten Beinen hält. Mir gefällt es und meiner Frau auch, das reicht.

Mfg

Frank, der jetzt mit den rasierten Beinen Hockey spielen geht :D

Oje, waren´s doch zu wenig Smileys?
Gerade bei dem Thema frage ich mich, wie man alles so ernst nehmen kann.

Und wenn du dürftest, würdest du ohne neidisch zu sein. ;)

Nö, falsch.
Und von einem rasierten RRler bin ich ob meiner nichtrasierten Beinchen noch nie angesaugt worden.
Hast du schon RRler mit nichtrasierten Beinen ob Ihrer Behaarung ankommentiert ? Also so, dass diese das auch hören konnten ?

wer solche antworten ernst nimmt :rolleyes:

und bei einigen anderen aussagen muss ich mich fragen, welche verbindung rasieren mit schwul zu tun haben?! ist genauso, als wenn jemand sagt, dass die farbe rosa schwul ist, für die die es noch nicht begriffen haben farben können nicht schwul sein :D

sind frauen, die sich beine rasieren dann auch schwul? :D

Die Farbe rosa war übrigens bis Ende des 19ten Jahrhunderts die Jungenfarbe und blau die Mädchenfarbe.
Hing mit roten Uniformen zusammen.

Klar, ständig. Ich bin einfach ein Rasiernazi! Kann man hier im Board sogar nachlesen! :cool:

Einen damentrainierten Rasiernazi mit Sendungsbewusstsein haben wir hier !
Pöbelst du die Unrasierten denn an wie der Naziteil deiner Selbstbetitelung vermuten lässt oder wie ist deine Taktik ?

Die Farbe rosa war übrigens bis Ende des 19ten Jahrhunderts die Jungenfarbe und blau die Mädchenfarbe.
Hing mit roten Uniformen zusammen.

Dieses Rot nannte sich übrigens nach der damals für Ihre Tuchmacherei - und Färberei berühmten Stadt Bramsche ( bei Osnabrück ) Bramscher Rot. Nicht selten zierte es wegen seiner kräftigen Farbe und der guten Qualität des Tuches gleich die Soldaten beider sich gerade massakrierenden Armeen.
Der Bramscher RTF heisst übrigens deswegen Tuchmacher RTF.

Zurück