• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

AW: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

Nach 2 x Tapete ab rechts macht sich erfahrungsgemäß die Wund-Verkleberei besser und die Freude in den Schorf einwachsender Haare hält sich im Rahmen.

Thema ist ja eine Art "running gag", aber vll. ist ja so der eine oder andere poster noch nicht auf der eigenen Pelle den Asphalt entlanggeglitten?

Rest = B-Note . Hauptsach keine schwarzen Socken. :prost:

campi

Anzeige

Re: Wss bringt Beinenthaarung wirklich?

Meine Mama hat da früher immer noch Johanniskraut reingetan. Aber das riecht dann etwas ähm... seltsam. ;)

Jo. Ich nehme eigentlich nichts anderes mehr. Selbst im Gesicht und an den Händen bringen die ganzen Cremes und Salben nicht den gleichen Effekt. Da ich oft 10 Jahre jünger geschätzt werde, kann es nicht so falsch sein :D

Also Du warst das ein paar hundert Meter vor mir.Ich dachte noch so bei mir komischer Geruch.So eine Mischung aus Schweiss und ranzigem Öl.
Da kommt bestimmt gleich ne Currybude.Aber da kam nichts.Jetzt weis ich warum

Also Du warst das ein paar hundert Meter vor mir.Ich dachte noch so bei mir komischer Geruch.So eine Mischung aus Schweiss und ranzigem Öl.

Niveaulimbogewinner? Da kommt wohl keiner mehr drunter.

Natives Olivenöl hoher Qualität riecht nicht. Schon gar nicht nach Pommesbude. Ranzig wird es auch nicht sehr schnell. Kann ich also nicht gewesen sein. :D
Olivenöl war auch ursprünglich nur ein Hautpflegeöl und wurde erst später für Speisezwecke entdeckt.

Jetzt bin ich total verunsichert, ich kann nur einen einzigen der 27 Kodexpunkte erfüllen (Pkt 15 ist es nicht).

Muss ich meine Räder jetzt abgeben?

JA --> und zwar umgehend! :cool:

[ Wenn Du Dich jetzt sofort an die nächste Dienststelle der STYLE-POLIZEI wendest, kommst Du vermutlich mit Bewährung davon! :eyes: ]

Dieser Mann ist auch mit unrasierten Beinen Rennrad gefahren! :eek:

6818999clt.jpg

Logisch!

Hat eigentlich schon jemand Babyöl für nach dem Glattrasieren ins Gespräch gebracht? Wenn eure Frau entdeckt, wie sich das anfühlt, müßt ihr rasieren! Und zwar viel mehr... ;)

das fettige zeugs verursacht doch nur pickel.
bei mir kommt nach der rasur immer franzbrantwein zum einsatz :cool: brennt etwas, aber dafür ist alles schon desinfiziert und es gibt keine pickel :)

Also für mich ist die Sache klar: Von allen Radsportlern die ich kenne, sind die Rasierten die Leistungsstärkeren/Schnelleren, auch die Zeitfahren in unserer Region werden immer nur mit rasierten Beinen gewonnen. Selbst bin ich auch noch nie von einem unrasierten abgehängt worden. Ist für mich der Beweis, das rasieren schneller macht! :bier:

also bei mir hat sich der cw Wert um etliche Prozente verbessert, welches sich in einer dramatischen Geschwingigkeitssteigerung bemerkbar macht! :-) also nie mehr mit Pelz!! :-) ich bin ja schließlich kein Bär!

- absolut geiler fred- macht weiter so!!

Da ich auch sonst recht haarig bin, würde es zum Schreien aussehen wenn ich mir nur die Beine rasieren würde und den kompletten Körper zu rasieren wäre mir definitiv zu umständlich.

Aus diesem Grund gibts bei mir nur einen Kurzhaarschnitt :D

Körperbehaarung ist einfach unästhetisch. Wofür brauchts Beinbehaarung?
Die meisten von uns rasieren sich ja auch im Gesicht, wir leben ja nicht mehr in Höhlen, die Evolution hinkt da hintenrein. Auch in diesem Punkt sind die Frauen (Gottseidank!) fortgeschrittener :)

Ich rasiere nicht... :cool:

- ich spende Windschatten
- ich glaube an den Aerodynamischen Vorteil --> Ein Hai peelt sich schließlich auch nicht!
- Understatement --> ich halte meine mörder Muskeln versteckt

:D

Da ich auch sonst recht haarig bin, würde es zum Schreien aussehen wenn ich mir nur die Beine rasieren würde und den kompletten Körper zu rasieren wäre mir definitiv zu umständlich.

Aus diesem Grund gibts bei mir nur einen Kurzhaarschnitt :D

bin ich auch (dunkler südländertyp), aber das als grund nehmen? musst eben alles machen, für solche wie dich eignet sich dann auch das epilieren (wie ich es mache).

Körperbehaarung ist einfach unästhetisch. Wofür brauchts Beinbehaarung?
Die meisten von uns rasieren sich ja auch im Gesicht, wir leben ja nicht mehr in Höhlen, die Evolution hinkt da hintenrein. Auch in diesem Punkt sind die Frauen (Gottseidank!) fortgeschrittener :)

frauen müssen sich in der hinsicht auch nicht rechtfertigen, aus welchen gründen auch immer?

wieviele männer würden auf komplett behaarte frauen stehen? :rolleyes::D

ich dachte immer frauen kommen auch mit haare auf die welt?

rasieren sich frauen demnach nur, weil sich irgendwelche radfahrerprofis rasieren? :rolleyes::D:D

manche haben echt eine logik, wie 10m schotterweg!

naja, aber nicht evolutionstechnisch, denn wachsen tut das bei Frauen trotzdem. Auf dem soziokulturellen Gebiet sind Frauen da sicher vorneweg. Nicht alle :D

wieviele männer würden auf komplett behaarte frauen stehen? :rolleyes::D

ich dachte immer frauen kommen auch mit haare auf die welt?

manche haben echt eine logik, wie 10m schotterweg!

Exakt! Um es zu präzisieren: Aesthetik und Schönheitsempfindung ist bei Frauen evolutionsbedingt weiter entwickelt :)
Ich mag Schotterwege, dürfen aber ruhig ein bisschen länger sein :rolleyes:

Selbst Cippo hatte irgendwann keen bock mehr auf Rasur:
mario.jpg

bei mir wird mit Haarschneidemaschine zur Werke gegangen, das langt. Die kurzen Stoppeln sind Manns genug. :D

Hallo!

In der aktuellen Ausgabe der ROADBIKE (Mai 2011) werden verschiedene Enthaarungsmethoden getestet! :rolleyes:

Als Haarschneidemaschine empfehlen die dort die REMINGTON HC5350!

--> Welche Maschine verwendest Du und wie zufrieden bist Du damit?

Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer :wink2:

Zurück