• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Hallo Karin,

schön, dass Du mal wieder mit willst! Da muss ich mir mal Gedanken machen, wie unterwegs einsteigen geht. Ist ja fernab von z.B. S-Bahnen.
Vielleicht kann man das ja irgendwie mit dem "Kuchen-Auto" verbinden...
Oder ich schaffe es noch, Frau Tourmalet61 zum Mitkommen zu überreden. Die würde dann nämlich auch nicht die ganze Runde fahren, sondern sicher auf die 70km abdrehen.

Viele Grüße,
Horst

Hi Horst, der Wille war immer da - der Körper fand die Temperaturen nur ganz bääähhh... ;)

Das wär klasse, wenn Du eine Idee hast, die Tour zu kürzen! Wobei Du kannst davon ausgehen, dass ich mit dem Auto komme. Aber klar, irgendwie sollt ich da auch wieder zurückkommen... ;)

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Karin

Hallo Sonntagsrunde,

ich wäre nächsten Sonntag auch dabei.

Viele Grüße

Peter

Ich habe gehört Cancellara trainiert an diesem Wochenende auf der Schwäbischen Alb... :-)

Gute Nacht

Häääh, ich glaub´ ich steh ein bisschen auf der Leitung:confused:,
egal,

trotzdem gute Nacht:D
lg Ella

PS: wie schauts mit Dir aus am Sonntag?

Muss meine Teilnahme für Sonntag leider absagen, da ich an einem Familienmittagessen teilnehmen muss. Mist...

Mahlzeit allerseits,

laut neuesten Erkenntnissen der verschiedenen Wetterglaskugeln wird's am Wochende nun doch bis immerhin 17° warm. Also, da muß doch mehr gehen, als bisher angedacht, oder? Neben der Sonntagstour auf der RTF-Strecke Zwischen Lech und Ammersee denk' ich darüber nach, ob ich vielleicht am Samstag ab Starnberg noch eine gemütliche Kurztour von ca. 40 Kilometern zwischen den Seen schaffe. Ich kann's zwar noch nicht versprechen, aber trotzdem würd' ich gerne wissen, ob das jemand interessiert. Wenn nicht, dann könnte mir die Fahrt nach Starnberg sparen und stattdessen gleich ab Herrsching losradln.

@Pocho: Schade wegen Sonntag, aber trotzdem guten Appetit beim Familienmittagessen.

Viele Grüße
Franz

Viele Grüße
Franz

Mahlzeit allerseits,

laut neuesten Erkenntnissen der verschiedenen Wetterglaskugeln wird's am Wochende nun doch bis immerhin 17° warm. Also, da muß doch mehr gehen, als bisher angedacht, oder? Neben der Sonntagstour auf der RTF-Strecke Zwischen Lech und Ammersee denk' ich darüber nach, ob ich vielleicht am Samstag ab Starnberg noch eine gemütliche Kurztour von ca. 40 Kilometern zwischen den Seen schaffe. Ich kann's zwar noch nicht versprechen, aber trotzdem würd' ich gerne wissen, ob das jemand interessiert. Wenn nicht, dann könnte mir die Fahrt nach Starnberg sparen und stattdessen gleich ab Herrsching losradln.

@Pocho: Schade wegen Sonntag, aber trotzdem guten Appetit beim Familienmittagessen.

Viele Grüße
Franz

MAHLZEIT

Ja, Franz das wäre Klasse. Bei mir klappt dieses Wochenende leider überhaupt nichts. Fahre in den bay. Wald (Familie muß auch sein).
Aber so eine Tour zwischen den Seen schwebt mir schon lange mal vor.
Ich gelobe aber Besserung und besser überlegte Terminauswahl:)

Schöne Grüße
STA

Hallo Franz,

Samstag geht bei mir dieses Wochenende leider nichts, ich freu mich aber auf Sonntag. Wetter scheint ja mitzuspielen!

Viele Grüße,
Horst

complete-overhaul-day

@Panchon, um wie viel Uhr würdest du den am Samstag starten, auch wenn es mich/uns als potenzielle(n) Mitfahrer nix angeht, und an was für eine Fahrweise hast du den Gedacht?

zwecks dem LRS: würdest Du den auch "nur" die Felgen + Speichen, natürlich Kostenlos, haben wollen. Spiele nämlich bisserl mit dem Gedanken mir noch einen Schlauchreifen-LRS zu bauen?!

Hallo Franz,

ohh das wär klasse - bei so ner kleinen Tour zwischen den Seen wär ich auch dabei!

Liebe Grüße
Karin

Na, dann fange ich mal an, die Interessenten aufzulisten, damit wir den Überblick behalten.

Auf den Spuren der Kaufering RTF
Start: Sonntag, 17.4.2011, 10 Uhr am Sportzentrum Kaufering
ca. 112km, 800hm (sind doch ein paar mehr als ursprünglich gedacht)

Interessiert sind:
Sportella
Panchon
Wörth (vielleicht)
bikewonne (wenn wir das Problem mit der kürzeren Strecke lösen können)
Tourmalet61
nur ganz eventuell Frau Tourmalet61 (aber dann nur 70km und wahrscheinlich ist es ihr zu kalt)

Schönen Abend,
Horst

Also ich tät ja gern mitfahren, aber dieses Wochenende kann ich nicht und ausserdem ist es nicht schön warm und sonnig. Aufs nächste (schöne) Wochenende verschieben?

Hallo Stephan,

Ja wäre schön, wenn Du Dich mal wieder bei uns sehen lassen würdest. Schön wird es aber schon am Wochenende, über warm kann man bei 14 Grad sicher diskutieren. Verschieben möchte ich daher nicht (ausser es käme gar keiner mit). Das Wochenende darauf ist schon Ostern, wo ich dann nicht kann. Aber wir machen sicher danach auch wieder eine Tour, wo Dich ein Mitkommen reizt...

Viele Grüße,
Horst

AW: complete-overhaul-day

Moin, moin,

...@Panchon, um wie viel Uhr würdest du den am Samstag starten, auch wenn es mich/uns als potenzielle(n) Mitfahrer nix angeht, und an was für eine Fahrweise hast du den Gedacht?

Viel hab ich mir noch nicht gedacht, aber die Abreise könnte vielleicht so zwischen 1 und 2 sein. Zur Fahrweise? So, daß sie für die anwesenden Sattelreiter paßt. Zum Kuchen? Hinterher möchte ich einen.

...zwecks dem LRS: würdest Du den auch "nur" die Felgen + Speichen, natürlich Kostenlos, haben wollen. Spiele nämlich bisserl mit dem Gedanken mir noch einen Schlauchreifen-LRS zu bauen?!

Keine Frage, klar würde ich mich um die Wiederverwertung von Felgen und Speichen kümmern und das zur Herzenssache machen. :love: Ich würde sogar eigenhändig das Ausspeichen und auf Wunsch auch das Einspeichen übernehmen. An welche Schlauchreifenfelgen denkst du?

Übrigens :wink2: wegen du weißt schon heute!

Einen schönen Tag und bis nachher per PN oder SMS
Franz

P.S. Sehe ich da die Mavics am Schmutzradl und die Shamals am Bianchi?

Guten Morgen!
Am Sonntag wäre ich dabei. Kann aber die große Runde nicht mitfahrn.
Ich würde halt nach Dettenschwang über die kürzere Variante zurückradeln (ca.75km)
Gruß
Mike

Guten Morgen!
Am Sonntag wäre ich dabei. Kann aber die große Runde nicht mitfahrn.
Ich würde halt nach Dettenschwang über die kürzere Variante zurückradeln (ca.75km)
Gruß
Mike

Ja wunderbar! Dann hätte Bikewonne auch einen Pfadfinder für den Rückweg.

Bis Sonntag,
Horst

Update:

Auf den Spuren der Kaufering RTF
Start: Sonntag, 17.4.2011, 10 Uhr am Sportzentrum Kaufering
ca. 112km, 800hm (sind doch ein paar mehr als ursprünglich gedacht)

Interessiert sind:
Sportella (112km)
Panchon (112km)
Wörth (vielleicht) (112km)
Phlox (112km)
bikewonne (70km)
tri216 (70km)
Tourmalet61 (112km)
nur ganz eventuell Frau Tourmalet61 (aber dann nur 70km und wahrscheinlich ist es ihr zu kalt)

Viele Grüße,
Horst

P.S.: ich hätte dann evtl. auch eine Biergarten-Option. Kommt aber erst nach knapp 90km...

Zurück