• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Guten Morgen!

Sach mal HL, zahlst Du eigentlich auch nur die Hälfte Deiner Rechnung??
Ist ja echt ärgerlich!!

Man was bin ich platt!!! Ich kann kaum aus den Augen schauen...Mal schauen, ob ich heute eine kurze, lockere Runde auf dem Rad schaffe...So zum Lockern...Obwohl, die Beine selber sind gar nicht so schwer...eher der Körper richtig müde...
Aber jetzt muss ich gleich erstmal zum Physio. Eine volle Std. Lauftraining...

Wünsch Euch einen schönen Tag!:)

ja, noch zahle ich....aber wenn die geschichte über die bühne ist werd ich mich mit der rechnungsstelle beschäftigen;)

müde??....nach zwei tagen im sattel.....belchen, kandel und was sonst noch....und alles mit "hals"....da wundert mich nix mehr:lol:
und eine lockere runde....wohin...auf den schaui???:lol:

ich bin aber auch ein wenig....ermattet;)
aber das heutige wetter will noch einmal genutzt werden.....bei den miesen aussichten;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja, noch zahle ich....aber wenn die geschichte über die bühne ist werd ich mich mit der rechnungsstelle beschäftigen;)

müde??....nach zwei tagen im sattel.....belchen, kandel und was sonst noch....und alles mit "hals"....da wundert mich nix mehr:lol:
und eine lockere runde....wohin...auf den schaui???:lol:

ich bin aber auch ein wenig....ermattet;)
aber das heutige wetter will noch einmal genutzt werden.....bei den miesen aussichten;)

Sorry, es waren 3 Tage..am Freitag gab es auch schon eine Minirunde...:D
Aber Du hast recht, das Wetter ist einfach zuuu schön!! Ist ja sozusagen der letzte Sommertag für dieses Jahr...;)

Wo willst Du denn hin?? Viel Spaß Dir:)

@pt: ja du darfst müde sein...das ist völlig normal:)

noch dazu mit "allem"...ICH würde die beine dann mal hochlegen...sonst bekommst du die seuche nimmer los.

ich mache heute nix...wetter hin oder her.

Sorry, es waren 3 Tage..am Freitag gab es auch schon eine Minirunde...:D
Aber Du hast recht, das Wetter ist einfach zuuu schön!! Ist ja sozusagen der letzte Sommertag für dieses Jahr...;)

Wo willst Du denn hin?? Viel Spaß Dir:)

ich werd wahrscheinlich eine standartrunde über breitnau fahren......
evtl. mit dem alteisen.....muss aber erst einmal schauen was die telekomiker heute mittag machen;)

Was für ein Wochenende:
Freitag am Spätnachmittag die Single Trails um Staufen mit dem MTB gerockt, gestern dann dieses mit dem RR:
http://www.bikemap.net/route/896249

Heute meine Motorradfreie-Sonntags-nach-dem-Nachtdienst-Runde (zumindest die ersten zwei Anstiege) gedreht
http://www.bikemap.net/route/235770
und abends der erste (Freiland-Bio-)Spargel der Saison mit Freunden und Kindern.

Morgen mit der Radsportgruppe noch einmal auf den Sil, Dienstag dann wieder Schwimmen, morgens um 6 ins Faulerbad; das Wetter wird schlechter und die Radpause wird mir gut tun.

Aber die Jungs von Paris-Roubaix sind 3x so lang und fast doppelt so schnell gefahren, allerdings ohne Berge - und mein Kopfsteinpflaster beschränkt sich auf die Durchfahrt der Hauptstraße in Staufen.

servus doc,

ordentlich runden hast du da gedreht.

geierstnest und schaui hab ich am freitag befahren. beide zum ersten mal diese saison:)

die pave in staufen haben wir am samstag auch unsicher gemacht. mussten uns von dem ein oder anderen unwissenden nette sachen anhören:D

@pt: ja du darfst müde sein...das ist völlig normal:)

noch dazu mit "allem"...ICH würde die beine dann mal hochlegen...sonst bekommst du die seuche nimmer los.

ich mache heute nix...wetter hin oder her.

Mal schauen, wie der Tag sich entwickelt...erstmal mache ich alles andere & genieße & wenn ich dann gegen Abend meine es muss sein...dann... aber momentan habe ich auch den Wunsch nach Ruhe & Radladen...:D Das Wetter kann ich natürlich auch so an der frischen Luft genießen...:D

Nächste Woche gehe ich auf Rezept Joggen...:D

Mal schauen, wie der Tag sich entwickelt...erstmal mache ich alles andere & genieße & wenn ich dann gegen Abend meine es muss sein...dann... aber momentan habe ich auch den Wunsch nach Ruhe & Radladen...:D Das Wetter kann ich natürlich auch so an der frischen Luft genießen...:D

Nächste Woche gehe ich auf Rezept Joggen...:D

was willst du denn nun schon wieder kaufen?????? beine;)

Guten Tach!

Naja, sooo schlimm wird es ja jetzt auch nicht mit dem Wetter: Mi/Do ist schon wieder Sonne angesagt, wenn auch kühler.

PT, ich fahre am Mi/Do vormittags/mittags ins MGL, wie immer. Allerdings gaaanz sanft, wenn Du Lust hast, passt das diesmal wirklich :).

Interessant: Ibuprofen nimmt zwar die Schmerzen im Rücken, versorgt mich aber dafür mit Kopfweh. War schon letztes Mal so... :(

Auf Eurosport kommt heute um 16:28 und morgen um 12:00 nochmal eine Zusammenfassung von P-R, falls Ihr das verpasst haben solltet.
Have a nice day :wink2:

Guten Tach!

Naja, sooo schlimm wird es ja jetzt auch nicht mit dem Wetter: Mi/Do ist schon wieder Sonne angesagt, wenn auch kühler.

PT, ich fahre am Mi/Do vormittags/mittags ins MGL, wie immer. Allerdings gaaanz sanft, wenn Du Lust hast, passt das diesmal wirklich :).

Interessant: Ibuprofen nimmt zwar die Schmerzen im Rücken, versorgt mich aber dafür mit Kopfweh. War schon letztes Mal so... :(

Auf Eurosport kommt heute um 16:28 und morgen um 12:00 nochmal eine Zusammenfassung von P-R, falls Ihr das verpasst haben solltet.
Have a nice day :wink2:

hy knecht

aber zehn grad kälter fühlt sich gleich wieder scheixxe kalt an :lol:

Tach HL,

das ist wahr mit der Kälte. Wie sieht es nächstes WE mit einer Tour aus?

Wäre sehr gerne dabeigewesen bei deinem Scharmützel :lol:, viel Feind, viel Ehr. Habt Ihr dann so richtig durchgezogen bis oben oder waren das Kurzsprints-um-die-Ecke? Klingt hochinteressant ... :)

Tach HL,

Wäre sehr gerne dabeigewesen bei deinem Scharmützel :lol:, viel Feind, viel Ehr. Habt Ihr dann so richtig durchgezogen bis oben oder waren das Kurzsprints-um-die-Ecke? Klingt hochinteressant ... :)

hi knecht,

ich glaub die haben mehr oder weniger durchgezogen:eek:

ich hab den anfang der attacke grade noch so mitbekommen...danach dann nur noch testodampf in der nase verspürt:D

der samstag hätte dir sehr viel spass gemacht...sprint das wiedener eck hoch...kurzsprint oben am belchen....rampensprint an der muur in kirchhofen...viel entrostungspotenzial vorhanden;)

Tach HL,

das war ein belauern, kurzes anzupfen, widschatten ausnutzen (bergauf:rolleyes:) und tacktieren vom berggasthaus bis zum parkplatz am wiedener eck.
den letzten, und "coolsten", hab ich in der letzten kurve geknackt......ok....er ist rausgegangen, hat mich vorbeigelassen....und ich dann mit fast allen segeln die letzten 500 meter losgelegt.:)

er hat mich aber oben keines blickes gewürdigt.....ist mit versteinerter miene bergab weitergefahren :rolleyes:

das war ein belauern, kurzes anzupfen, widschatten ausnutzen (bergauf:rolleyes:) und tacktieren vom berggasthaus bis zum parkplatz am wiedener eck.
den letzten, und "coolsten", hab ich in der letzten kurve geknackt......ok....er ist rausgegangen, hat mich vorbeigelassen....und ich dann mit fast allen segeln die letzten 500 meter losgelegt.:)

er hat mich aber oben keines blickes gewürdigt.....ist mit versteinerter miene bergab weitergefahren :rolleyes:

oh je...das wäre zuviel für mich...nachdenken...rummachen...zucken...antäuschen...vorbeilassen...ich präferiere die einfache variante...gaspedal gen süden und gut ist...das nitro ist dann halt allerdings schnell verbraucht:D;)

Was für eine Scheixxe :eek: ... habe mir am Samstag einen ordentlichen Sonnenbrand :( gezogen und kann mir heute immer noch weitere Bestrahlung schenken. Also nix mit einer kleinen Feierabendrunde ... werde ich als Alternative mal die "Höhle" auf Vordermann bringen ... schließlich hat sich die Liebste angekündigt :D;):)

Was für eine Scheixxe :eek: ... habe mir am Samstag einen ordentlichen Sonnenbrand :( gezogen und kann mir heute immer noch weitere Bestrahlung schenken. Also nix mit einer kleinen Feierabendrunde ... werde ich als Alternative mal die "Höhle" auf Vordermann bringen ... schließlich hat sich die Liebste angekündigt :D;):)

also am samstag abend hat deine nase schon ausgeschaut wie die von udo latteck nach dem aufwärmen (10 weizen) aber der rest war doch nur leicht gerötet:eek:

gute besserung!!!

also am samstag abend hat deine nase schon ausgeschaut wie die von udo latteck nach dem aufwärmen (10 weizen) aber der rest war doch nur leicht gerötet:eek:

gute besserung!!!
Danke ... aber die Nase ist mein kleinstes Problem ... die Oberschenkelchen und vor allem die Armbeugen hat es erwischt :rolleyes: ... naja ... Faul- bzw. Blödheit muss halt bestraft werden ;)

...und was hätte er machen sollen? Heulen? Sein Rad in die Ecke schmeissen?
Wenn jemand an mir vorbeizieht und das als großen Sieg feiert, aber nicht weiß, dass ich lockere Grundlagen fahre, oder seit 2 Jahren das erste Mal wieder auf dem Rad bin oder, oder (ich bin meist einfach 20-30 Jahre älter)....
Aber Hauptsache, einer feiert mich (und wenn ich das selber bin...).

Klingt herzallerliebst...:daumen: ich war am WE faul und besoffen. Hat auch was gehabt, die Intervalle im Tuniberg heute Morgen taten deutlich mehr weh als sonst... :lol:

Wenn jemand an mir vorbeizieht und das als großen Sieg feiert, aber nicht weiß, dass ich lockere Grundlagen fahre, oder seit 2 Jahren das erste Mal wieder auf dem Rad bin oder, oder (ich bin meist einfach 20-30 Jahre älter)....

Wir halten es meist mit einem ernstgemeinten, freundlichen Grüßen...:wink2: Tut nicht weh, probiers mal aus...

tja, was soll man dazu sagen...

servus lofeu,

warum warst du besoffen? hast du jemand im ibental gedemütigt?;)

Zurück