• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@Enno: wenn die Arbeit bloß nicht wäre..

Ich werde morgen ab 18.45 Uhr mit (künstlicher) Sonne am HaW stehen und mich über Mitfahrer freuen...

Würde auch gerne mitfahren nur kein Licht am Rad :-(

Bin gerade erst von der Arbeit gekommen und fahre jetzt gleich erst los.
Ich hoffe mal, dass ihr so in Richtung Lesum fahrt und wir uns vielleicht unterwegs treffen können.

Vielleicht hat ja jemand Lust zur Fahrradmesse RAD + OUTDOOR in Bremen zu kommen. SIMONCINI zeigt sein Programm an Edelstahlrahmen, darunter auch einige Modelle mit Doppelrohren, und Edelstahlgabeln. 2 Ingenieure vom Rohrhersteller aus Mailand sind auch am Stand.

bicitta7.jpg

Gruß

Edgar

Lust ja, aber mein Rad ist da wohl schon im Koffer...die nächste Woche wird stressig genug, so dass ich es sonst nicht mehr schaffe :o

Wünsch dir/euch aber viel Spaß

Hallo,

ich würde dann ganz gerne mal mitfahren und wäre am Sonntag um 14 Uhr am HaW. Was wäre so in etwa die Idee über Dauer und Länge. Damit ich genug Bananen einstecke ???

Ich bin wahrscheinlich auch am Samsatg bei der Messe mit meinem Sohn.

Moin,

wer am Wochenende auf der Rad & Outdoor rumläuft darf mich gerne zur Aufmunterung besuchen kommen.

Grüsse
Jens

Dann sehen wir uns nachher ;)

@Maxi: In 7 Tagen sitzte ich schon am Flughafen :)

So wie es im Moment aussieht werde ich Morgen passen müssen.Habe mir Gestern am Rücken was ein geklemmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück