• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Heute wird es sich im Laufe des Nachmittags ergeben, hängt aber davon ab, wie einige Besorgungen am Vormittag bewältigt werden können.

Morgen um 10 HaW ist eingebongt! :)

CU Andi

Fein, ich werde dann morgen pünktlich am Treffpunkt stehen und auch eine Weste dabei haben ;)

Ok, da bin ich bei.

Heute wird's nur'n kurzes Ründchen im Kreise der Familie, einer Gazelle müssen die Hufe beschlagen werden...

Und da ist sie. Die Gazella mit nunmehr beschlagenen Hufen :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Ich werde morgen wohl auch dabei sein:)

Schöne Gazelle:)

Ihr hättet heute fahren sollen. Es war der perfekte Tag fürs Bergtraining :D. Von Oyten-Sagehorn über den Blockland-Deich bis zur Ritterhuder Heerstrasse - nur Gegenwind - einfach genial:wut:
Vielleicht habt ihr ja morgen auch die Möglichkeit dazu:D. Gegenwind aus allen Richtungen ist bestellt:aetsch::aetsch::aetsch:

Viel Spass :duck:
skysurfer5:)

Und da ist sie. Die Gazella mit nunmehr beschlagenen Hufen :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Schickes Rad, wann erfolgt die Einweihung(sparty):feier:?
Wenn es so schnell ist, wie das bekannte Tier, dann hat man in Zukunft wohl keine Chance mehr, dir zu folgen.:lol:

Weiss jemand hier im Nord-Forum, wo es in Bremen und Umgebung die Möglichkeit gibt, eine Radkoffer zu mieten?

Ich möchte mir nicht gleich einen kaufen müssen.

stadler macht sowas, soweit ich da gehört habe

Schickes Rad, wann erfolgt die Einweihung(sparty):feier:?
Wenn es so schnell ist, wie das bekannte Tier, dann hat man in Zukunft wohl keine Chance mehr, dir zu folgen.:lol:

Eigentlich ist die Einweihung für morgen geplant. Aber bei so reger Beteiligung, muss ich sie noch ein bisschen überreden. So eine Gazelle ist bekanntlich ein scheues Tier :D

Hallo liebe Radfreunde, eine kleine Anekdote:

Im letzten Jahr im Oktober nen neuen Renner gekauft...seitdem knapp 400 km auf der Straße und vielleicht 100 auf der Rolle bewegt. Grad unterwegs gewesen und auf einmal hatte ich n komisches Eiern am linken Pedal, hab gedacht irgendwas mit dem Pedal oder den Schuhen, aber nein, auf einmal fliegt die komplette linke Kurbel ab und meine Genitalien auf den Sattel...Wie kann denn sowas angehen, bei nem Rad das nahezu neu ist? Hat sowas schonmal einer von euch gehabt?

Hey lulle, das ist zwar ärgerlich und sollte nicht, kann aber bei einem Neurad schonmal passieren. Eigentlich sagt dir jeder vernünftige Händler, dass du das Fahrrad nach 200-300km nochmal vorbei bringen sollst. Das ist zum einen natürlich eine Art von Kundenbindung, zum anderen werden dabei aber die Schrauben wieder festgezogen, die sich gesetzt haben.
Die Kurbelschraube von Isis- und Hollowtech(oktalink)-Tretlagern ist dafür wohl recht anfällig, hatte ich auch schonmal :ka:

Richtig fest knallen und gut ist's:D

Meiner sagte nach 400 km...hab ne FSA Gossamer Kurbel und hab grad im Internet erfahren dass es da für die Compact Kurbeln (hab ich) ne Rückrufaktion gab, da eine Schraube der linken Kurbel brechen kann und die Kurbel dann abfällt...:mad: Will net wissen was passiert wär wenn ich schneller unterwegs gewesen wär...

Hmm...von einer gebrochenen Schraube hast du nix erzählt, dass ist dann natürlich nicht normal;)

@all: bin heute dabei:)

Bin nächstes Mal auch dabei vielleicht ja schon am WE

Die gestrige Tour war Top.Sonne kein Wind einfach Perfekt

Wenn das Wetter passt möchte ich am Mittwoch so ab 9 eine etwas ausgedehnte Runde drehen.Würde mich über Begleitung sehr freuen. Zeit und Strecke sind verhandelbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück