• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

...hmm 40 brauchte ich bisher nicht...hab ich immer mit Technik ausgeglichen :D

:duck:

size_matters.jpg

Bruchgefahr schon gebannt, hier wird einem geholfen....................... Kann mich jetzt zu den 40ern an das rechte Becken stellen.:D

Gruß

:daumen: Das ging ja schnell..... :)

Ich wollte dir grade Vorschlagen, dass du einfach mal in deinen Spam-Ordner gucken solltest..da gibt's in der Regel eine große Auswahl an Verlängerungsangeboten :D

Gibt's schon Fotos vom neuen?

:daumen: Das ging ja schnell..... :)

Ich wollte dir grade Vorschlagen, dass du einfach mal in deinen Spam-Ordner gucken solltest..da gibt's in der Regel eine große Auswahl an Verlängerungsangeboten :D

Gibt's schon Fotos vom neuen?

Ne, lohnt sich auch nicht abzulichten. Nix wirklich großartiges, Alurahmen, alte XT, günstige Manitou und noch nicht mal Scheibenstopper sondern Hs 33. Aber es ist schön kurz und wendig, fährt sich wirklich gut. Für Osnabrück und den Arber wird es reichen. Hoffe ich:)

Gruß

(P.s mein Lieblingsspruch: Die Bremsen waren bei mir noch nie der limitierende Faktor):D

Ne, lohnt sich auch nicht abzulichten. Nix wirklich großartiges, Alurahmen, alte XT, günstige Manitou und noch nicht mal Scheibenstopper sondern Hs 33. Aber es ist schön kurz und wendig, fährt sich wirklich gut. Für Osnabrück und den Arber wird es reichen. Hoffe ich:)

Gruß

(P.s mein Lieblingsspruch: Die Bremsen waren bei mir noch nie der limitierende Faktor):D

Na, das klingt doch gar nicht schlecht! Meine Möhre ist ja auch recht einfach, zwar mit Scheibenbremsen, aber der Rest normaler Standard. Zum Spaß haben reicht es alle mal :D

Viel Spaß mit der Kiste :daumen:

@All:

war gestern Abend zufällig noch jemand in Oldenburg? Falls nein, es wurde ne Menge verpasst:

Sehr lässiges Konzert :daumen:

Es wird auch noch gefahren:

Sonntag stehen RoteSora und ich um 11Uhr am HAW und wollen nochmal den AB-Trail unter die Rädern nehmen.

Mitfahrer sind sehr gerne gesehen :)

Es wird auch noch gefahren:

Sonntag stehen RoteSora und ich um 11Uhr am HAW und wollen nochmal den AB-Trail unter die Rädern nehmen.

Mitfahrer sind sehr gerne gesehen :)

Ist ja quasi ne Einladung mein neues mal auszuprobieren, was aber deutlich dagegen spricht ist unsere Kohltour am Samstag.

Alles kann nix muß.....................
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.Der klassiker: Auf mich braucht Ihr nicht zu warten......:D

Gruß bis Sonntag vllt.

Hey, wir würden uns freuen :) Auch wenn du dann entweder hinter oder ganz weit vor uns fahren musst..jedenfalls immer in der entgegengesetzten Windrichtung :duck:

Da würde ich mich auch gerne wieder mit anschließen.

Hallo Zusammen
Ich fahre seit letzten Frühling RR. Immer alleine fahren ist auf dauer eher langweilig.
Daher wollte ich mal fragen ob es evtl. möglich ist, das ich bei Euch mal gelegentlich mitfahre?
Gruß
Marcus

Hallo Zusammen
Ich fahre seit letzten Frühling RR. Immer alleine fahren ist auf dauer eher langweilig.
Daher wollte ich mal fragen ob es evtl. möglich ist, das ich bei Euch mal gelegentlich mitfahre?
Gruß
Marcus

Klar, kein Problem, einfach hier schauen, wann wir fahren. Diesen Sonntag geht es per MTB/Crosser ins Gelände, aber es wird sicherlich bald auch wieder aufs Rennrad gestiegen!

Herzlich Willkommen erstmal :)

Sora hat es schon gesagt, wir fahren in der Regel wärend der Saison zweimal in der Woche und dann am WE. Momentan ist MTB und Cross-Saison da es momentan recht unangenehm ist Abends durch die Kälte zu fahren aber auch davon hat man schon gehört :D

Guck einfach immer mal wieder rein eigentlich sollten jetzt bald mal wieder die ersten Straßenrunden gefahren werden. :daumen:

Vielen Dank
werde ich machen und schließe mich Euch dann an
Zwei mal die Woche und am WE finde ich gut
Wie lang sind denn so die touren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück