Super Post Kollege!!!
Selbst wenn ich wollte ich kann nur am 13.08.2011 an diesem Event teilnehmen.
Alfred, es geht dich zwar nix an, aber zur Erklärung warum ich nur an diesen Termin kann ist folgender. Das We. vor dem 13.08 hat meine Tochter Geburtstag das geht immer vor. Das We. nach dem 13.08 Vereinsmeisterschaft wo ich einen Titel zu verteidigen habe, das We darauf wird die Oma 80 das geht also wieder vor, die nächsten 2 We muss ich arbeiten da Tage der offenen Tür, am 17.09 ist der RiderMan das ist das Highlight in meiner Saison, das We darauf hat meine liebste ihren runden Geburtstag zusammen mit meinem Vater da gehts also auch wieder nicht!!! usw. usf.
Alfred, die BDR Rennen finden auch ohne dich statt, das Ding am 13.08. nicht und wo du verlierst ist doch shice-egal.
Da ich bereits bei der Ortsauswahl und Streckenauswahl als Herausgeforderter dem Herausforderer entgegengekommen bin und nicht wirklich mitspracherecht hatte, sondern nur ein Recht hatte es zu akzeptieren was Kamikaze will, werde ich den Termin nach Kamikaze's Vorgaben aus dem ersten Post dieses Thread's bestimmen. Der Termin ist der
13.08.2011 um 9.00Uhr am
Startort auf der Ursenbacher Höhe.
EOD.
@Picard:
Wenn das Event doch noch stattfinden sollte schickst du mir die
Reifen wie vereinbart, sollte Kamikaze nicht daran teilnehmen verzichte ich darauf auch wenn ich trotzdem dort hinfahren werde.
Ich hab mich hier genug vorführen lassen und zu diesem Thema gibts von mir keine weiteren Statements, nur noch Taten wie oben besprochen.
in diesem Sinne...