• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rundentraining im Spätsommer 2011

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

@Kami,

was machst du denn für einen Stress? ... Es ist doch noch soooo viel Zeit bis Spätsommer. ...
Wie war das noch? Wer lesen kann... vielleicht sollte man das präzisieren: Wer seine eigenen Beiträge auch nach ein paar Wochen noch lesen kann...

k.

Anzeige

Re: Rundentraining im Spätsommer 2011

Wie war das noch? Wer lesen kann... vielleicht sollte man das präzisieren: Wer seine eigenen Beiträge auch nach ein paar Wochen noch lesen kann...

k.

Was hindert dich daran jetzt so zeitnah als möglich ein paar mögliche termine zu nennen. Die Strecke ist klar, jetzt gehts darum wann es sein soll. Logisch oder??

Und was stört mich mein Geschwätz von gestern, ich lebe heut und jetzt!!!

Ausserdem hab ich klar geäussert das ich meine Urlaubsplanung beim AG bis morgen abgeben muss.

Mach hinne!!!

Also Oberflusensieber,
den Satz merke ich mir jetzt mal.

Was hindert dich daran jetzt so zeitnah als möglich ein paar mögliche termine zu nennen. Die Strecke ist klar, jetzt gehts darum wann es sein soll. Logisch oder??

Ausserdem hab ich klar geäussert das ich meine Urlaubsplanung beim AG bis morgen abgeben muss.

Mach hinne!!!

Sie zanken schon wieder... :ka:

Anhänge

• rothaus1.jpg
    rothaus1.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 81

Mach hinne!!!

Wenn dich selbst dein Geschwätz von Gestern nimmer interessiert, warum sollte es dann den Rest der Welt interessieren.

Halt dich an die Vereinbarung und gut ist es, oder kauf schon mal ein paar Reifen mit Schläuchen.

Wenn dich selbst dein Geschwätz von Gestern nimmer interessiert, warum sollte es dann den Rest der Welt interessieren.

Halt dich an die Vereinbarung und gut ist es, oder kauf schon mal ein paar Reifen mit Schläuchen.

Frage: Wenn dich mein Geschwätz nicht interessiert, warum kommentierst du es dann??!

Ich kauf garnix, wenn überhaupt dann bekomme ich...

Ausserdem, du bist Herzlich Eingeladen am Event teilzunehmen. Du scheinst dich ja in diesem Thread sehr wohl zu fühlen. Ich hoffe du fühlst dich dann im Spätsommer auch wohl bei unserer kleinen Trainingsfahrt.

Frage: Wenn dich mein Geschwätz nicht interessiert, warum kommentierst du es dann??!

Ich kauf garnix, wenn überhaupt dann bekomme ich...

Ausserdem, du bist Herzlich Eingeladen am Event teilzunehmen. Du scheinst dich ja in diesem Thread sehr wohl zu fühlen. Ich hoffe du fühlst dich dann im Spätsommer auch wohl bei unserer kleinen Trainingsfahrt.

Ach weiste OL, Momentan fühl ich mich hier im Fred wieder richtig wohl, das hast du gut erkannt. Es ist einfach amüsant, immer wieder aufs neue zu lesen, was dir grade so durch den Kopf geht. :rolleyes:

Was ich im Spätsommer mache das weis ich aber noch nicht, ich plane da nichts 7 Monate voraus. Wie du schon sagst, 'ich lebe hier und heute'. Wenn es ein Event wird, momentan zweifle ich noch dran, denn besteht durchaus die Chance dass ich mitfahre, aber das lasse ich einfach auf mich zukommen.:)

Wenn ich dann Lust drauf habe mit zu fahren und die Aussicht besteht ein paar nette Leute zu treffen, dann musst du mich auch nicht einladen, ich komme einfach so. :cool:

Es handelt sich doch nur noch um leeres
smiley3536.gif

Es gibt immer neue Ausreden.
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
smiley5841.gif
smiley3600.gif

Am Schluß sind eventuell mehrere Leute an der Trainingsfahrt dabei, nur nicht die Kontrahenden.

@ Manticore

nur zur Info

Reifen und Schläuche kann ich mir selbst kaufen.

Ich möchte vom OL ein paar Fässle Rothaus Tannenzäpfle Weizen.
Das werden wir hier dann nach einer RR Runde verkosten.

So etwas gibts hier nämlich nicht, nur im e - Buchtle zu kaufen...

Na dann lasst es euch schmecken, auch wenn Ihr noch ein wenig warten müsst bis es ankommt :)

es iss soooooo geil
der rainer und seine hanseln tuen das grosse wort führen aber kneifen werden se eh wenns soweid ist da wett ich ne kiste hatz drauf

es iss soooooo geil
der rainer und seine hanseln tuen das grosse wort führen aber kneifen werden se eh wenns soweid ist da wett ich ne kiste hatz drauf
Hallo Schnellspannerprüfer alias Bergteufelchen!

Du kannst hier nicht davon ausgehen, daß alle alle RSA-User - vor allem die dort Gesperrten - kennen.

Also die "Übersetzung": Rainer = Plattfußmithelm = Hudewutz = Wrestlingfan = ... = ...

Wen du jetzt allerdings mit seinen "Hanseln" meinst, versteh ich nicht... :floet:

k.

Wen du jetzt allerdings mit seinen "Hanseln" meinst, versteh ich nicht... :floet:

k.

Also ich bin mit nicht ganz sicher, aber ich vermute mal er meint mit 'Hanseln' die präpupertären Forumsretter, von denen vor Weihnachten so viel zu lesen war.
Bin mir aber natürlich wie immer nicht ganz sicher und ausserdem es geht's mich ja nix an :)

Also ich bin mit nicht ganz sicher, aber ich vermute mal er meint mit 'Hanseln' die präpupertären Forumsretter, von denen vor Weihnachten so viel zu lesen war.
Bin mir aber natürlich wie immer nicht ganz sicher und ausserdem es geht's mich ja nix an :)

:floet: :floet: :floet:
:) :) :)
:D :D :D

k.
P.S. Beim nächsten Mal gibt's mind. die gelbe Karte - ersatzweise eine Woche Trainingsverbot. Heimliches Trainieren wird durch Einzug von Schnellspannern und Pedalen geahndet...:mad:

:floet: :floet: :floet:
:) :) :)
:D :D :D

k.
P.S. Beim nächsten Mal gibt's mind. die gelbe Karte - ersatzweise eine Woche Trainingsverbot. Heimliches Trainieren wird durch Einzug von Schnellspannern und Pedalen geahndet...:mad:

Nix da, ich geb keine Teile mehr her.
Hab mir am Dienstag am Mountainbike die Kurbel abgerissen( zum Glück haben die wichtigesten Körperteile überlebt als ich auf's Oberrohr geknallt bin), und wenn ich jetzt auch noch Pedale hergeb dann wirds echt eng.

Nix da, ich geb keine Teile mehr her.
Hab mir am Dienstag am Mountainbike die Kurbel abgerissen( zum Glück haben die wichtigesten Körperteile überlebt als ich auf's Oberrohr geknallt bin), und wenn ich jetzt auch noch Pedale hergeb dann wirds echt eng.
Wieso. Ohne Kurbel brauchst du auch keine Pedale.

k.

Hallo Sportsfreunde,

der Hintergrund ist bekannt.

Ok. Hier sind zwei Strecken zur Auswahl:

Altenbacher Runde: Anfahrt von Schriesheim 1,9 km + 4 Runden á 11,6 km + 2,6 km zum Schlußanstieg = 50,9 km
Kreidacher Runde: Start und Ziel Kreidacher Höhe, Stallenkandel, 3 Rd. á 19,4 km = 58,2 km

Zeitraum ist der 13.8.* bis 16.9.2011, beinhaltet 6 Wochenenden, Samstag oder Sonntag ist mir egal. Dieser Zeitraum ist nicht verhandelbar.

Es müssen außer Ede und mir noch mind. 3 weitere Fahrer mit ernsthaften Sieg-/Platzierungsabsichten am Start sein.

Sportliche Grüsse

k.

Was mach ich eigentlich für ein G'schiss um den Termin, den hat Kami doch schon seit Monaten vorgegeben.

Sodele, dann nehm ich doch gleich mal den 13.08.2011 weil Familienkalender und Urlaubsplan keinen anderen Termin zulassen. Also sehen wir uns dann dort.

Es müssen außer Ede und mir noch mind. 3 weitere Fahrer mit ernsthaften Sieg-/Platzierungsabsichten am Start sein.

Was ist das jetzt mit den 3 weiteren Fahrern??

Was ist das jetzt mit den 3 weiteren Fahrern??
Ja, weißt du Horst: der Ede kann eben immernoch nicht zwischen einer Vereinbarung (im bürg. Recht auch "Vertrag = zweiseitige Willenserklärung") und seinem eigenen Willen und Wollen unterscheiden. Mag daran liegen, daß er manchmal auch selbst nicht weiß, was er will. In der Hauptsache wird's aber wohl daran liegen, daß er - wie du mit deiner Frage aufzeigst - die Rechnung oft "ohne den Wirt macht" und nicht berücksichtigt, daß ein Ereignis in einem sozialen Zusammenhang stattfindet und er auch auf die anderen angewiesen ist.

Und wenn du mal in den BDR-Rennkalender schaust, dann weist du auch, warum er den Termin gewählt hat. Guckst du hier, Selektion "LV: Baden; Disziplin: Straße; von: 12.08.2011 - bis: 12.08.2011". Startzeit gewöhnlich 19.00 Uhr. Da werd' ich wohl kaum nicht viel mehr als 12 Std. später eine Art "verschärftes Bergtraining" absolvieren. Hinzukommen Bellaris-Preis und Silber-Pils-Preis in Bellheim am 13. und 14.8. Einfach zu durchschaubar.

k.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück