• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rundentraining im Spätsommer 2011

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Moin,
macht einen Tremin und ich schau mal ob ich Zeit habe.
War ja damals mein Einstieg in den Radsport die Odenwaldrunde und wenn ich einen Namen wie" Rennopa" höre bin ich gespannt auf die Einheimischen dort, könnte witzig werden.
Am besten Termin- zack-wer kommt ist da, der Rest regelt sich .

Was bedeutet deine Bemerkung?

Wenn du genaueres über mich wissen willst, kein Problem, ich sende dir meinen Lebenslauf zu.

Anzeige

Re: Rundentraining im Spätsommer 2011

Und wieso fängt die Strecke jetzt auf einmal 1 km hinter dem Ziel an? Wer am Brunnen Wasser fassen will, kann das ja gerne tun, aber dann muß er eben wieder zur Ursenbacher Höhe hochradeln.

Und oben auf der Höhe ist Bier- und Würstchenstand sowieso besser.

k.

Weils da mit dem Parken besser ist (an der großen Sporthalle). Und da es bis daher eh nur bergab geht, ist nicht viel verloren - aber das sind Kleinigkeiten - einigt euch auf nen Termin!

Hey, hey, ihr Schwaben und Badenser, wollt Ihr Euch wohl vertragen! :bier:

k.

Warum denn, hat hier jemand Streit?

@ bergdoc

bin wahrscheinlich etwas älter als du, und bin schon seit fas 6 Jahren Opa,
daher mein Name.
Darf es noch etwas mehr sein??;):D

@Rennopa
Find den Nicknamen cool- ist ein erstrebenswertes Ziel, als Opa uf dem RR zu sitzen.
Als gebürtiger Schwabe bin ich erst mit Vierzig gscheit sprich Vater geworden, darum ist es für mich noch etwas hin, rein biologisch wäre es in 6 Jahren möglich

@ bergdoc

viel Glück
smiley3573.gif

Und in diesem Falle steigen die Chancen, dass wir dabei sein werden (ich sprech jetzt einfach mal für den KLR :rolleyes:) - falls es terminlich passt!

Damit sollte die (schier endlose) Diskussion um die Strecke beendet sein

Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich die Lust und das Interesse verloren, da ich im Verlauf dieses Threads zu der Ansicht gekommen bin, dass es "eh' für die Katz' " ist.

Insofern mische ich mich jetzt gar nicht mehr weiter ein, sondern warte ab wie's weitergeht und ob's mir in den Kram paßt (ohne Bedingungen:D).

MfG
KLR

edit: @ falkiboy: wie wärs du lässt dein ewiges reinquatschen hier? Hier geht es nicht um dein Wuppertal, sondern um die Runde im Odenwald!!! Wenn du willst, mach ein eigenes Thema dazu auf und schau, wer da anspringt - hier stört das nur :aufreg:

Hi Monnemer,

meinst du sowas wie diesen Fred hier? http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=86391

Der alfred hat das ja vorgeschlagen! Ich darf da aber nicht mehr posten, sagt er! Ich SOLL hier fragen! Was denn nun? Kannst du ihn mal ganz dolle lieb fragen, wenn du ihn siehst? Ich hab ja nicht drum gebeten, er hat das vorgeschlagen. Und jetzt kneift er. :(

@Monnemer,

man könnte doch rein Praktisch die Strecke auch anders herum fahren oder?
Also ich mein das Ziel ist dann da wo jetzt der Start eingezeichnet ist.
Würde das Sinn machen?

Was is jetzt mit dem Termin Kami, meine Urlaubsplanung muss ich spätestens am Dienstag beim AG einreichen.

Von Kollege Picard fehlt mir auch noch ein Statement.

@Monnemer,

man könnte doch rein Praktisch die Strecke auch anders herum fahren oder?
Also ich mein das Ziel ist dann da wo jetzt der Start eingezeichnet ist.
Würde das Sinn machen?

Was is jetzt mit dem Termin Kami, meine Urlaubsplanung muss ich spätestens am Dienstag beim AG einreichen.

Von Kollege Picard fehlt mir auch noch ein Statement.

Alles klar, Kollege

sobald hier dein Konterfei vor Rennopas Wurstbude eingestellt ist
geht ein Satz Reifen an dich, unabhängig davon, ob das andere Mädchen Kamikaze_das Original dabei ist oder nicht.

OK so ?

P.S.
Ich trinke Bier. Gibt es Gutes Weizen in eurer Gegend ? Keine Bayernbrause, die gibt es hier auch.

So kann man es natürlich auch hindrehen, Opa...

Wenn beide nicht kommen wollen dann ist das eben so. Ändert aber nix daran das es stattfindet!!!
Ich dachte nur das die beiden als Streckeninitiatoren vielleicht dabei sein sollten wenn sie schon sagen das sie uns unbedingt mal kennenlernen wollen.
Ob auf dem Rad oder neben der Strecke ist mir dabei völlig wurscht.

So und jetzt halten sich alle raus die nix damit zu tun haben. Wer daran teilnehmen will ist herzlich zur Diskusion eingeladen.
Vielleicht kann man auch einen neuen Thread erstellen wo alle Infos zum Event drin stehen und dieser Thread geschlossen wird, wenn nicht sogar komplett gelöscht wird.

Eins ist mir aber noch wichtig.
Und zwar die Wette mit @Picard... so leicht komm ich nie wieder an einen neuen Satz Reifen + Schläuche

Du willst doch jetzt nicht dein ganzes Geweine rund um dieses RR fahren im Odenwald löschen lassen und im neuen Fred kernig dastehen, oder ?
Das wäre ja dann quasi Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Wenn ich noch an vorherige Posts von dir hier denke in denen du über lange Anfahrten, Familien- und Arbeitsvernachlässigung, stundenlanges im Auto sitzen, keine Zeit zum Afterparty - Bier haben gewimmert hast und mich angeödet hast als ich höflich nach deinen Urlaubsmöglichkeiten fragte, freue ich mich jetzt umso mehr über deine Kehrtwende, für die ich, so vollzogen, gerne meinen Wetteinsatz zahle.

... Satz Reifen an dich, unabhängig davon, ob das andere Mädchen ...
M.a.W. mit einem Satz Reifen erkaufst du dir das Recht, weiter in diesem Thread, in dem du ja nichts zu suchen hast, zu trollen... aha.

k.
P.S. Mit dem Ausdruck "Mädchen" kannst du mich nicht beleidigen, wenn du aufmerksam den Nachbarthread "Rhein-Neckar usw." liest (ich bin mir sicher, du tust das, um Anknüpfungspunkte für deine ach so klugen Bemerkungen zu finden), wirst du feststellen, daß dort die Mädchen bzw. das "Mädchen" k. am allerwenigsten zu den Memmen zu zählen sind...

Alles klar, Kollege

sobald hier dein Konterfei vor Rennopas Wurstbude eingestellt ist
geht ein Satz Reifen an dich, unabhängig davon, ob das andere Mädchen Kamikaze_das Original dabei ist oder nicht.

OK so ?

P.S.
Ich trinke Bier. Gibt es Gutes Weizen in eurer Gegend ? Keine Bayernbrause, die gibt es hier auch.

Es reicht also ein Foto auf dem ich einwandfrei zu identifizieren bin?
Okay, dann geh schon mal einkaufen!!!

Wie soll ich dir etwas empfehlen können was ich selbst nicht konsumiere?
Oder hast du das wieder nicht kapiert das ich keinen Alkohol trinke?

Kami,

der Picard hat sich nix erkauft, er will nur eine Wette gegen mich verlieren.
Sang und Klanglos, naja, da ist er wenigstens nicht der einzigste.

Du willst doch jetzt nicht dein ganzes Geweine rund um dieses RR fahren im Odenwald löschen lassen und im neuen Fred kernig dastehen, oder ?
Das wäre ja dann quasi Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Das sollte nur der Übersichtlichkeit dienen einen neuen Thread zu eröffnen, nicht mehr und nicht weniger.
So und jetzt geh einkaufen und hör auf hier rumzusticheln. Vielleicht hast du ja auch den A.... in der Hose in den Odenwald zu kommen, dann kannst du dich gleich mal davon überzeugen das ich nicht nur das M... aufreisse.
Bring gleich mal die Reifen und Schläuche mit, so sparst du dir die Versandkosten...:D:D:D

Es reicht also ein Foto auf dem ich einwandfrei zu identifizieren bin?
Okay, dann geh schon mal einkaufen!!!

Wie soll ich dir etwas empfehlen können was ich selbst nicht konsumiere?
Oder hast du das wieder nicht kapiert das ich keinen Alkohol trinke?

Kami,

der Picard hat sich nix erkauft, er will nur eine Wette gegen mich verlieren.
Sang und Klanglos, naja, da ist er wenigstens nicht der einzigste.

Ja, ein Foto hier eingestellt, von dir vor Rennopas Bierstand wäre witzig. Es reicht mir aber auch, wenn du mir sagst, dass du deine Odenwaldrunde gefahren bist. Dann bekommst du deinen Reifen auch.

Ach ja, du unhöfliche Schnullerbacke

natürlich habe ich gelesen, dass du keinen Alkohol trinkst und diese Tatsache auch im Gedächtnis behalten.
Dass ich daraus dann aber zwingend ableiten muss, dass du deswegen keine Biermarken empfehlen kannst war mein Fehler.
Da hoffe ich mal, dass es noch Sachen ausser Bier trinken gibt, die du NICHT tust, aber trotzdem eine Meinung dazu oder zumindest Kenntnis darüber hast.

... Ach ja, du unhöfliche Schnullerbacke
Ich glaube, da haben sich zwei gesucht und gefunden...:cool:
... Da hoffe ich mal, dass es noch Sachen ausser Bier trinken gibt, die du NICHT tust, aber trotzdem eine Meinung dazu oder zumindest Kenntnis darüber hast.
Vorschlag: Richtig radfahren, hat er zumindest immer eine Meinung zu...;)
... nicht schlagen, bin schon weg...:cool:

k.

Sollte es das jetzt gewesen sein ?

Die Strecke steht.

Kamikaze_das Original vergisst einfach den jammervollen Inhalt seiner hiesigen Posts ab November bis jetzt und erklärt dem Manticore ( und uns ) dass man aus dem Inhalt eben jener Posts ja eigentlich deutlich herauslesen kann dass er immer fahren wollte und nur der OL. der Böse ist.

Noch vor Wochen eine familiär, arbeitstechnisch und logistisch nur
unter den allergrössten Mühen und Entbehrungen zu lösende Aufgabe verkleinert sich für den Oberlausitzer jetzt drastisch ( Zitat: So billig komme ich nie wieder an einen Satz Reifen und Schläuche )
auf einen RR tag mit Spass.

Kommt der Starttermin ?
Bin wirklich gespannt ?

Schöne Woche

Bin ich auch gespannt ob der Kami das noch heut hinbekommt mit nem Termin. Bis 19.00Uhr hast du Zeit Terminvorschläge zu bringen, sonst leg ich bis dahin einen fest.

habt ihr euch nicht darauf geeinigt, dass der Termin im Frühjahr festgesetzt wird?

So habt ihr es zumindest in Post 315 in gegenseitigem Einvernehmen vereinbart.

a. Daß die Regel hier eingehalten wurde: Der "herausgeforderte" OL (der garnicht der Herausgeforderte war, sondern dies nur behauptet) hat dem Verfahren "Eine neutrale Person bestimmt die Strecke" zugestimmt.
b. Der Kontrahent (=ich) hat dem Verfahren "Eine neutrale Person bestimmt die Strecke" zugestimmt.
c. Damit sind beide Kontrahenten in Bezug auf die Streckenwahl einig und das Recht der Streckenauswahl ist unwiderruflich auf die neutrale Person übergegangen.
d. Das Entscheidungsrecht über die Strecke (aus der Auswahl, die von der neutralen Person geboten wurde), ist unwiderruflich auf die Kontrahenten - im Konsens zu entscheiden - übergegangen.
e. Die Kontrahenten sind sich über die Strecke einig.
f. Die Frage der Streckenauswahl ist abgeschlossen, die Wahl eines günstigen Termins steht auf der Tagesordnung, muß aber in gegenseitigem Einverständnis erst im Frühjahr 2011 erfolgen.
g. Für weitere Diskussionen besteht im Moment keine Notwendigkeit.
h. Selbstverständlich kann der Thread weiter genutzt werden, z.B. für Planungen des drumherum.

k.

Siehe Antwort f:

Termin Frühjahr 2011 und nicht bis 19:00 Uhr!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück