• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]88209[/split]

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]68419[/split]

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Fotos vom Sonntag sind jetzt auch auf dem FTP-Server von Franz.

Viele Grüße,
Horst

Velospass im Velodrom
topmosaik.jpg

Gut. Es besteht also durchaus wieder reges Interesse am Bahnradln. Das gefällt mir sehr gut. Wie beim letzten Mal müssen noch in paar Randbediungungen abgeklärt werden. Da es mir im Moment einen riesigen Spass macht, Umfragen in die Welt zu setzen, habe ich hier wieder zwei Stück zur Koordination vorbereitet.

1. Teilnehmerliste mit Terminen
  2. Rahmenhöhen

Jetzt müsst ihr euch nur noch fleissig eintragen, dann geht's bald auch schon wieder auf die Bahn.

Und zum Thema Sonntagsausflug ...
Hi,
da doch einige vllt mitfahren wollen haben ich hier einen Tourenvorschlag
Kleine Runde:
Geltendorf (S-BAHN-Station!!),Mering,Oberschweinbach,Geltendorf (55km Fahrzeit > 2h)
Große Runde:
Herrsching (S-BAHN-Station!!),Geltendorf,Mering,Oberschweinbach,Gelte ndorf,Herrsching (110km Fahrzeit > 4h)
Vielleicht gibt es auch noch ganz andere Ideen, aber das ist doch schonmal was...
Ich wünsche einen schönen Tag
Basti

Hi Franz und die anderen
kürzeste Strecke: Herrsching, Inning, Türkenfeld, Greifenberg.

Für mich war eigentlich klar, dass wir Sonntags fahren. Treffpunkt Herrsching 10:30 Uhr, Treffpunkt Greifenberg 11:30 Uhr würde ich mal vorschlagen.
LG Basti

Hiermit ebenfalls nachgebastelt inklusive Links zu den Originalen.

Und zum Thema Sonntagsausflug ...

Bei den Wettervorhersagen bin ich höchstwahrscheinlich dabei :D.
Würde nach Geltendorf kommen, falls Ihr da startet. Oder bei Start in Herrsching würde ich mich Euch in Greifenberg anschliessen.

Basti, hast Du schon eine genauere Streckenbeschreibung bzw. Track? Ist ja mein Hausrevier, evtl. kann ich noch Tipps für die Streckenführung geben...

Hi Horst, ja habe ich
kann ich dir es als mapsource datei schicken?
Heute Abend halt, weil jetzt bin ich Arbeiten

Das heisst es gibt ne PARTY.... :-)

LG Basti

Zurück