• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

" Der Wollsocken Team Thread "

AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Prost Neujahr!:wink2:

Euch alles Gute im Neuen Jahr-unfallfreie Touren und möge alles gut hinhauen, was ihr euch vorgenommen habt. Ich werde nachher mit dem Nachbar eine kurze Runde drehen. So wie es im Wald ausschaut, wird es eine Strassenrunde...:(

Seid's Ihr alle im Jahr 2011 gut angekommen ?

Ich wünsch Euch ein gutes Radeljahr und umsichtige ,verständnisvolle Autofahrer.

@ralph
Hi , wow drei Sprößlinge, das Leben wird nicht langweilig:D
Und krank warst du auch?
Hättest Du mal ordnungsgemäß einen Krankenschein im Team eingereicht,
Dann hättest Du einen Kilometer Mitleid und kiloweise ,herzliche aufrichtige Genesungswünsche bekommen :p

Ich glaub ,es ist das erste Mal, dass die Ankündigung von Regen bei mir sowas von Freude auslöst:love:

Hoffentlich löst sich diese ganze festgefrorene Masse komplett auf :mad:

Seid's Ihr alle im Jahr 2011 gut angekommen ?
@ralph
Hi , wow drei Sprößlinge, das Leben wird nicht langweilig:D
Und krank warst du auch?
Hättest Du mal ordnungsgemäß einen Krankenschein im Team eingereicht,
Dann hättest Du einen Kilometer Mitleid und kiloweise ,herzliche aufrichtige Genesungswünsche bekommen :p

Ich bin sonst eigentlich ein grosser Fan davon angemessen bedauert zu werden aber ich lag wirklich eine Woche lang ziemlich fertig im Bett und kam nicht einmal dazu online zu gehen.

Jetzt taut hier alles und endlich kann der Radler wieder ordentlich im Schlamm spielen!

NB: Ich kann mich nicht mehr so recht an das Leben ohne meine drei Raubtiere erinnern aber ich glaube es muss recht einfach gewesen sein :D

Ich bin sonst eigentlich ein grosser Fan davon angemessen bedauert zu werden aber ich lag wirklich eine Woche lang ziemlich fertig im Bett und kam nicht einmal dazu online zu gehen.

Jetzt taut hier alles und endlich kann der Radler wieder ordentlich im Schlamm spielen!

NB: Ich kann mich nicht mehr so recht an das Leben ohne meine drei Raubtiere erinnern aber ich glaube es muss recht einfach gewesen sein :D

Klopf auf Holz*
Mich hat diesen Winter noch kein blödes Virus erwischt.

Ich hab jetzt 2 Tage bei Muttern renoviert,bis zum Umfallen.
Morgen soll die Temperatur im zweistelligen Bereich liegen,ich werde fahren, selbst wenns Katzen hagelt.

Wünsch allen ein schönes Wochenende:love:

N'Abend,

wie bescheiden man doch wird nach einer Periode des grauslichen Wetters. 13 Grad und zeitweise Sonnenschein, es hat richtig gut getan.:)

Hallo zusammen,

bin wieder da vom

Das Wetter war zum großen Teil super, aber saukalt. Es hatte teilweise bis zu -16 Grad, aber super Schneeverhältnisse und Sonnenschein (bis auf die letzten beiden Tage). Leider gibt es im Winterpokal nur 2 Punkte für die "Alternativen Sportarten" ;). Hoffentlich wird nächste Woche mein MTB von der Inspektion fertig oder das Wetter wird Rennrad tauglich, was ja heute wohl weniger der Fall ist :(.

So ich war dieses Wochenende im österreichischen - Schneeschuhlaufen am Rand von blauen und roten Pisten ist recht lustig. Das geht doch recht knackig den Berg rauf und mann/frau tendiert doch recht schnell dazu am Limit zu laufen - 500m gelaufen und 500 hm =D.

So ich war dieses Wochenende im österreichischen - Schneeschuhlaufen am Rand von blauen und roten Pisten ist recht lustig. Das geht doch recht knackig den Berg rauf und mann/frau tendiert doch recht schnell dazu am Limit zu laufen - 500m gelaufen und 500 hm =D.

Interessant , das würd ich auch Mal gerne probieren :rolleyes: kann man die Tennisschläger für unter die Schuhe auch ausleihen ?

Hallo zusammen,

bin wieder da vom

Das Wetter war zum großen Teil super, aber saukalt. Es hatte teilweise bis zu -16 Grad, aber super Schneeverhältnisse und Sonnenschein (bis auf die letzten beiden Tage). Leider gibt es im Winterpokal nur 2 Punkte für die "Alternativen Sportarten" ;). Hoffentlich wird nächste Woche mein MTB von der Inspektion fertig oder das Wetter wird Rennrad tauglich, was ja heute wohl weniger der Fall ist :(.

Traumwetter und jeden Tag stundenlang gesportelt, toll ;)
Waren Deine Jungs flott unterwegs?
Ich hatte beim Skifahren immer Stress meinen hinterherzukommen:o

Wir waren mit einer größeren Gruppe unterwegs. Deshalb war der Kleine immer mit einer Kindergruppe am fahren, der Große mit anderen Teenies (Eltern sind peinlich - außer zum Geld holen ;)) und ich mit den Erwachsenen.

Bei dem Kleinen kann ich noch recht gut mithalten. Bei dem Großen habe ich weder konditionell, fahrtechnisch noch sonst wie noch irgend eine Chance. Muss man leider neidlos anerkennen. Man wird halt einfach älter ;).

> Man wird halt einfach älter ;).[/QUOTE] <

Komm , jammer nicht:aetsch:
Solange wir noch ohne fremde Hilfe aufs Rad steigen können ist noch alles im grünen Bereich :cool:

> Man wird halt einfach älter ;)

Komm , jammer nicht:aetsch:
Solange wir noch ohne fremde Hilfe aufs Rad steigen können ist noch alles im grünen Bereich :cool:

Das klappt zurzeit noch ohne Probleme;). Ansonsten bastle ich mir einen Kettenzug in die Garage, um mich auf´s Rad zu heben :D.

N'Abend,

wie bescheiden man doch wird nach einer Periode des grauslichen Wetters. 13 Grad und zeitweise Sonnenschein, es hat richtig gut getan.:)

Hi,
Heut 2 h bei dem Wetter ? Respekt

Im Wald ? Schlammschlacht ?
Ich wollt heut abend nochn Läufchen machen , abba der Rote hat gewonnen:o
Am WE solls ja sonnig und trocken werden:love: ich hab schon Kniefälle vor der Familie gemacht, ich freu mich endlich wieder aufm Renner zu sitzen.

Hi,
Heut 2 h bei dem Wetter ? Respekt

Im Wald ? Schlammschlacht ?
Ich wollt heut abend nochn Läufchen machen , abba der Rote hat gewonnen:o
Am WE solls ja sonnig und trocken werden:love: ich hab schon Kniefälle vor der Familie gemacht, ich freu mich endlich wieder aufm Renner zu sitzen.

Hi,

angesichts der Wetterprognosen für den heutigen Tag habe ich das Training
vorverlegt, von 6:45 bis 8:45 war es trocken :D. Bin Nebestrecken - Radwege-Leinpfad unterwegs gewessen.

Am Sonntag habe ich Schlamm bis zum Abwinken gehabt. Heute hat mir die Zeit für die anschließende Wäsche gefehlt.:D

Das wär natürlich auch ne Option ;) ob ich abends im Dunkeln fahr , oder morgens,wenn die Bande noch schläft :rolleyes:
wenn ich dann noch Brötchen mitbring:cookie:

Moin Leutz
Wie ich sehe konnten 2 meiner werten Teamkollegen den trockenen , mildenTag für eine Ausfahrt nutzen :)

Keiner was zu erzählen ?
Bei mir wars heut die erste Ausfahrt mit dem RR seit gefühlten ......Ewigkeiten
Nachdem ich beim MTB von breiten Reifen auf noch breitere Reifen umgestiegen bin, war die Fahrt heute der reine Hochgenuss;)

Nach einer kurzen Umgewöhnung:o Ups ,die Bremsen greifen aber scnell:D
bin ich eine große Runde auf sauberen Strassen und nicht auf versifften Radwegen gefahren.
Meine kläglichen, erbärmlichen Versuche über den Winter fitt zu bleiben, haben doch etwas gefruchtet :D es ging ganz gut.:prost:

Bei uns war das Wetter eher durchwachsen und recht windig. War mit dem Crossbike unterwegs. Da wir gestern Abend eingeladen waren, wurde ich genötigt ein paar Gläser Rotwein zu trinken und wir waren erst gegen 3:00 Uhr zuhause :bier::jumping::eek:;). Deshalb nach dem Aufstehen auf´s Rad geschwungen und erst mal eine Rotwein-Ausdundunstungsfahrt unternommen, aber eher im GA1 Bereich. Danach ging es sofort mit dem Großen zum Fußballturnier und jetzt ist Feierabend :daumen:.

Morgen soll ja das Wetter auch ganz gut werden. Sofern ich nicht zu faul bin, Schraube ich vielleicht auch das Rennrad von der Rolle.

Wochenendtraining Teil2

War heute morgen doch zu faul das RR von der Rolle zu schrauben. Deshalb hat wieder das Crossbike herhalten müssen. Ich muss das Crossbike jetzt echt mal loben. Obwohl es nicht die besten Komponenten hat, rollt es vergleichsweise zu meinem MTB und RR einfach sehr gut:daumen::daumen:.

Bin zuerst etwas in der Ebene rumgerollt Richtung Schwetzingen/Mannheim und anschließend hat es mich dann doch in den Odenwald gezogen, um die ersten Höhenmeter zu sammeln (Die Daten: 3 Std., 64 km, Schnitt 21,3 km/h, 535 hm, Bild siehe Fotoalbum)

Wochenendtraining Teil2

War heute morgen doch zu faul das RR von der Rolle zu schrauben. Deshalb hat wieder das Crossbike herhalten müssen. Ich muss das Crossbike jetzt echt mal loben. Obwohl es nicht die besten Komponenten hat, rollt es vergleichsweise zu meinem MTB und RR einfach sehr gut:daumen::daumen:.

Bin zuerst etwas in der Ebene rumgerollt Richtung Schwetzingen/Mannheim und anschließend hat es mich dann doch in den Odenwald gezogen, um die ersten Höhenmeter zu sammeln (Die Daten: 3 Std., 64 km, Schnitt 21,3 km/h, 535 hm, Bild siehe Fotoalbum)

Da hatten wir heut dieselbe Idee:idee: nach gestern ,vorwiegend flach , hab ich heut auch ne kleine Hügelrunde gemacht 2h16 48 km 675 hm
AV schreib ich nicht:p erbärmlich:heul:

Hab Deinen Crosser in "gross" angeschaut, was ist das für ne Feder an der Sattelstütze?

Zurück