• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Good Night Martin, ich geh jetzt auch ins Bett noch bisschen lesen. Hoffe du hast noch mein dazu editiertes gelesen(unterer Absatz).

Moin Moin,
Weihnacht Teil 3!
Gestern Nachmittag habe ich mein Laufband mal auseinandergebaut und neu geschmiert und eingestellt, siehe da es läuft jetzt wieder viel leiser! *freu*

@ martin,
ich glaube bei uns Agegroupern und Hobbytriathleten ist egal ob auf dem Rahmen Cucuma, Trek, Focus oder was anderes draufsteht, denn wie wir ja schon bei Adrenalino´s Bikewahl gelernt haben, labeln einige Firma einfach ihren Namen auf einen Masseware Rahmen.

@ all,
heute ne kleine Runde MTB im Schnee spielen, bei bitter kalten -8°C aber ohne Neuschnee.

Allen einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag!!

Guten Morgen zusammen,

Ich merke auf jeden Fall, dass ich von dir sehr viel lernen kann. Ich sauge alles auf wie ein Schwamm und versuche es immer bestmöglich umzusetzen..

Das ist das allerwichtigste!!! Lernen, Lernen, Lernen...

Zum Thema Mike Kluge ist auch ein Interview in der aktuellen Tour.

@Max: selbst am LB rumzuschrauben würde ich mir nicht zutrauen. Das Ding würde danach NIE mehr funktionieren :D
Viel spaß beim MTBen!

Allen nen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag.

Ach ja: bei uns hat's letzte Nacht geschneit :lol:

Guten Morgen ihr trias,
bei mir hat es momentan -14° Zum Glück hat es aber in der Nacht nicht mehr geschneit.
Ich werd mich dann wohl mal wieder auf die Rolle setzten und ein paar Punkte für den WP reinfahren. Ausserdem gibt es mittag Gänsebraten da darf ich ganz schön strampeln um vorher ein paar Kalorien zu verbrauchen.:D

@cube,
hast Du schon deinen neuen CUBE-Renner abgeholt?
Gruß
triduma;)

@triduma: das Rad ist am Mittwoch fertig und da bin ich leider nicht mehr da. Habe meinen Vater aber schon instruiert das Rad dann abzuholen. In der 2ten Februarwoche bin ich wieder zuhause und dann kann ich vielleicht schon die erste Runde drehen :) Solange müssen meine Eltern jeden Abend zum Bike "Gute Nacht" sagen :D

Wozu braucht man einen IPod :confused:

.......

In allererster Linie natürlich zum zocken.
Denn so ein enormes Spielangebot findet man sonst nicht. Und wenn ich ihn mit anderen Konsolen (DSi, PSP, usw.) vergleiche, sind die Spiele viel günstiger. Da gibt es gute Spiele für lau oder z.B. für 79 cent!

Morgen!

Gleich wird Rolle und Zeug bestellt, warte nurnoch bis meine Mutter wieder aus der Kirche gekommen ist :)

Was mich nnur stört ist dass ihc mein Radel nicht mit aufs Zimmer nehmen darf, wegen Platz.... dass es m.E.n. geht, ist natürlich wieder klar :D

Wetter: gerade aufgehört zu schneien, Straße aber immernoch net geräumt. Nicht viel runtergekommen. Bewölkt, und nicht zu kalt, also eigentlich wunderschönes Wetter.

Nachher noch ne Runde MTB, und nebenbei immer ein paar kleinere Übungen.

schönes Training,
sky

Hallo zusammen,
2Std.45 Rolle beendet und es schneit draußen mal wieder.:aufreg:
Hier noch mal ein Bild von meinem neuen Aerium HPC. Das Rad hab ich seit dieser Woche fertig und wartet auf das Frühjahr.:p

Hallo zusammen,
2Std.45 Rolle beendet und es schneit draußen mal wieder.:aufreg:
Hier noch mal ein Bild von meinem neuen Aerium HPC. Das Rad hab ich seit dieser Woche fertig und wartet auf das Frühjahr.:p

...

@triduma:

Ja, es schneit mal wieder ;) :frosty:

Sehr schönes Rad, sieht so schon schnell aus:D

So ein Cube HPC verkaufe ich doch auch für einen Bekannten (siehe bei mir Rennrad Anzeigen) - meinst du, das das [und auch das Rahmenset] preislich ok ist?

Hallo Ausdauerjunkie,
ich hab deine Anzeige natürlich schon angesehen.
Du weist schon das das Aerium das du da anbietest ein 2008er Modell ist.
Aber gut, der Preis ist ok. Die meisten wollen ja sowieso noch ein wenig runterhandeln.
Momentan verkaufen sich Renn und Zeitfahrräder aber sehr schlecht.
Ich hätte ja auch noch ein neues noch nie gefahrenes 09er Aerium mit kompletter DuraAce Ausstattung in Rahmengröße L zu verkaufen. Nix zu machen will momentan keiner haben. Ich versuch es erst im Frühjahr wieder.
Gruß
triduma

@triduma im Frühjahr würd ich dir vielleicht ein Renner abnehmen ;)

wieder 1h Rolle geschafft, bald kommt Besuch, heut Abend also wenn dann nur noch Stabi:(

@triduma im Frühjahr würd ich dir vielleicht ein Renner abnehmen ;)

wieder 1h Rolle geschafft, bald kommt Besuch, heut Abend also wenn dann nur noch Stabi:(

Hi Juengelchen,
du bist doch 1,82 groß. Die Rahmen die ich für mich aufbaue sind dir eine nummer zu klein.
Das neue Aerium HPC 09 mit DuraAce das ich besorgen könnte ist aber ein L-Rahmen der würde für dich passen.
Das Rad wurde noch nie gefahren. Ohne Laufräder 1800 Euro.
Gruß
triduma

Guten Abend..

@Triduma....

hast Du auch was im Angebot für Leute mit 1,87m und 88er Schrittlänge?
Cube fällt ja immer ne nr. kleiner aus, gell?...

Ich brauch nen 58er Rahmen...mein Renner ist erstens schwer und zweitens fahr ich den jetzt schon 4 Jahre....

Und im Frühjahr wären eh neue Kettenblätter und Ritzel usw. fällig...da könnt ich gleich ein neues Bike kaufen:D

Schönen Abend noch!

pfff, da ham se Zeiträder zu viel,....

und hier ham se gerade ne Bestellung bei Bike-Discount abgegeben :)
Habe noch für 2x5€ 2 Dura Ace Bremsbeläge die mit meiner 5501 kompatibel sind mitbestellt...
bei dem Schnee hier dringend nötig, ne Rolle zu haben. Die NATO Rampe 800m weiter ist zwar schon recht plattgefahren, aber ein richtiges Slide-Training... wie oft mir da auf 5 Metern das Hinterrad ausgebrochen ist...ohne Worte.

n ´Abend,

... kann man eigentlich für 50€ für nen Ergo ( Buffalo, glaub ich ) was falsch machen?

Fast neuwertig!

Frau wollte den auch benutzen:floet:

Zumindest für 30min tgl. könnte das doch reichen, oder ist das verbranntes Geld?

Gruß

"ausmSauerland"

Hallo und ich bin auch wieder online!

Hi Tina- wo warste denn?

Zurück