• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S: Vorbau 3ttt Mutant, für Gewindegabel, 90 oder 100

Hiho,

danke, ist lieb von Dir, aber die Aheadversion ist nicht adäquat. :) Ich bin mit Hilfe von dekerf-o-maniac fündig geworden, hat sich also erledigt.

wendy schrieb:
ich hab noch einen neuen liegen, allerdings für A-Headset, ich könnte aber noch einen Adapter dazulegen

wendy schrieb:
ich hab noch einen neuen liegen, allerdings für A-Headset, ich könnte aber noch einen Adapter dazulegen
Servus
Vorbau noch zu haben?
Foto und bitte detailfoto vom Befestigungsteil am Schaft. Habe Kohlefaserschaft und daher muss die Auflagefläche des Vorbau am Schaft ja möglichst groß sein..

Jehoover schrieb:
Servus
Vorbau noch zu haben?
Foto und bitte detailfoto vom Befestigungsteil am Schaft. Habe Kohlefaserschaft und daher muss die Auflagefläche des Vorbau am Schaft ja möglichst groß sein..
A-Head Mutant kannst DU auch von mir haben- in knallgelb oder feuerrot. :) Allerdings in 110 wenn ich mich recht entsinne. Neu und ungebraucht. 10 Euro plus Versand.

cu,
Richard

AW: S: Vorbau 3ttt Mutant, für Gewindegabel, 90 oder 100

jetzt such ich auch einen mutant. sind ja mittlerweile rar geworden! 110mm und f. gewindegabel!

hallo leute,
suche ein 3ttt mutant schaftvorbau.80-100 mm länge.für 1zoll gabel.in silber(schwarz wäre auch okay).falls euch ein anderer schaftvorbau mit einem aufklappbaren klemmsystem einfällt,wäre ich für jeden tip dankbar !

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem 3TTT Mutant schwarz Schaftvorbau.
Laenge 100-120.

Hat einer zufaellig einen uebrig, den er verkaufen moechte?

bin bei nem anderen hersteller fündig geworden. "itm 800 open" ist DER tip,falls es um ein aufklappberes klemmsystem geht!vieeeel eleganter ist er auch :daumen:

Danke für den Tip. Der ITM ist auch eine Option, danke für den Tip.
Ich finde die Form des Mutants prima. Falls ich aber keinen bekomme,
besorge ich mir den ITM. Kennst Du einen Shop, der den ITM führt?

Gruss,

Tobi

sorry,weiss es leider nicht.habe meinen in bozen in einem klassiker-laden ergattert.ansonsten gibt es sie ab und zu bei ebay. wünsch dir erfolg bei der suche :)
gruss

Zurück