• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Syncros RR 1.5 Vorbau in 100 mm Länge

Schokolicious

Neuer Benutzer
Registriert
8 Mai 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Suche für ein neues, noch nicht in Betrieb genommenes Scott Addict Rennrad einen Syncros 1.5 Vorbau mit 100 mm Länge zu kaufen oder im Tausch gegen meinen 110er

Für Tipps, Radladen o.ä. wo ich einen bekommen/erwerben könnte, wäre ich dankbar
 

Anhänge

  • 20230426_193235.jpg
    20230426_193235.jpg
    679,2 KB · Aufrufe: 136
  • 20230426_193126.jpg
    20230426_193126.jpg
    734,6 KB · Aufrufe: 118

Anzeige

Re: Syncros RR 1.5 Vorbau in 100 mm Länge
Ich versuche auch seit Monaten Syncros-Teile für mein neues Foil zu bekommen, deshalb bin ich da mittlerweile Experte ;-)

r2-bike hat ihn mit Lieferzeit 1-2 Wochen gelistet (zwar mit einer etwas anderen Bezeichnung, aber die Artikelnummer ist die gleiche): https://r2-bike.com/SYNCROS-Vorbau-RR-iC-318-mm-100-mm
Wenn er überall sonst nicht zu haben ist, würde ich die 1-2 Wochen aber nicht allzu ernst nehmen. Du kannst ihn aber mal bestellen und bekommst dann ein Mal pro Woche ein Update mit einem genaueren Liefertermin. Stornieren kannst du ja immer noch, wenn's dir zu lange dauert.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich von Scott benachrichtigen zu lassen, wenn er wieder verfügbar ist: https://www.scott-sports.com/de/de/product/syncros-rr-1-5-stem?article=2754310001367. Es kommt tatsächlich vor, dass da plötzlich mal ein Stück oder so verfügbar ist, und dann musst du halt schnell bestellen, wenn die Benachrichtigungs-Mail kommt. So bin ich jetzt unerwartet doch noch zu meiner Lenker-/Vorbau-Kombi gekommen, die eigentlich erst wieder im November lieferbar sein sollte.

Und achte drauf, nicht den Foil Aero 1.5 zu nehmen, der passt am Addict nicht.
 
Hallo Sven,

herzlichen Dank für Deine Expertise,
nun, es ist meines Erachtens ein Graus und sehr sehr schwach von Scott, dass gängige Größen nicht entsprechend mehr produziert werden als die Unter-/Übergrößen

Das mit r2-bike hab' i jetzt ausprobiert, mal sehen,

Scott spricht nicht wirklich mit "Endverbrauchern", aber i lass mi mal eintragen und benachrichtigen,

Danke noch mal,

Schönes Wochenende,

Sportliche Grüße,

Frank
 
Hallo Frank, ich suche dasselbe Teil wie Du für dasselbe Radl. Hatte einige Shops in US ausfindig gemacht, die die RR 1.5 in 100 mm lagernd haben. Aufgrund der unverhältnismäßig hohen Versand und Zollkosten, bin ich nicht tätig geworden. Vlt. findet sich noch der ein oder andere mit demselben Problem, dann könnte man via Sammelbestellung eine Lösung herbeiführen.
 
Hallo Frank, ich suche dasselbe Teil wie Du für dasselbe Radl. Hatte einige Shops in US ausfindig gemacht, die die RR 1.5 in 100 mm lagernd haben. Aufgrund der unverhältnismäßig hohen Versand und Zollkosten, bin ich nicht tätig geworden. Vlt. findet sich noch der ein oder andere mit demselben Problem, dann könnte man via Sammelbestellung eine Lösung herbeiführen.
Hallo Meisterrad,

wäre ich nicht abgeneigt,


wenn wir Pech haben, dauerts' ggf. mitm Versand genau so lange, bis sie bei uns wieder lieferbar sind....
 
Zurück
Oben Unten