• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

" Der Wollsocken Team Thread "

AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Ich werde sicherlich die eine oder andere tour alleine fahren - habt Ihr ne Empfehlung für eine Karte, die die MTB-taugliche Orientierung im Bliesgau erleichtert ?

Moin,

schau mal hier, da kommen mit Anfahrt von Kirkel einige Touren in Frage
und die sind im Wald/Feld gut ausgeschildert, mehr im unteren Bereich
der Seite -> klick mich

Es muß ja nicht direkt der Saarlandrundweg sein.....:D

Gruß
Michael

@Wollsocke und @a x e l: Ab Samstag bin ich im Saarland (mit MTB). Ihr könnt ja schon mal nen Termin und eine tour - auf der man keine spikes braucht :rolleyes: - austüfteln :). Würd mich freuen, wenn wir was zusammen hinkriegen.

Ich werde sicherlich die eine oder andere tour alleine fahren - habt Ihr ne Empfehlung für eine Karte, die die MTB-taugliche Orientierung im Bliesgau erleichtert ?

Schön,

Jo, irgendwas sollte schon zusammengehen, würd ich mich auch freuen:)

Zur Not tuts auch ir a comer :cookie:

Schön,

...

Zur Not tuts auch ir a comer :cookie:

Stimmt, ist auch ne Idee :rolleyes: Wir könnten uns auch einfach auf dem Weihnachstmarkt am St. Johanner Markt treffen. Wollte eh mal in die Stadt, um das neue Einkaufszentrum am Bahnhof zu besichtigen. Lasst es Euch durch den Kopf gehen.
@Wollsocke: Deine Handy-Nr. ist immer noch die gleiche wie vor 2 Jahren ?

Stimmt, ist auch ne Idee :rolleyes: Wir könnten uns auch einfach auf dem Weihnachstmarkt am St. Johanner Markt treffen. Wollte eh mal in die Stadt, um das neue Einkaufszentrum am Bahnhof zu besichtigen. Lasst es Euch durch den Kopf gehen.

Welchen Termin hast du im Hinterkopf? Den 18.12? Oder unter der Woche?

Hab Dir gesimmst:prost:

@ a x e l

Steh ich auf der Leitung, oder was ?
Wer oder was ist LEO

Moin allerseits:prost:

Na wie siehts nordöstlich und südöstlich vom Saarland aus ?

Hat Euch auch die Schneefront heimgesucht ?

Wir haben hier ca. 15-20 cm:eek:
Da geht z.Z. auf der Straße garnix und im Wald , zumindest für mich, auch nix

Ich werd wohl die nächsten Tage eine regenerative Pause einlegen:)
Wenn der Spocht Wahn mich überfallen sollte und ich mich nicht mehr beherrschen kann :D hol ich tatsächlich das Tacxdingens raus

Moin Meischda
Sowie es sich abzeichnet sind wir nächste Woche einige Tage weg
Schade, schade,:o
Ihr müsst dann Euer Amüsement leider alleine veranstalten;)
Das schafft Ihr schon:D

Ist ja schade - aber dann nach Weihnachten. Bin ja bis ca. 07.01. bei Euch. Du siehst, es gibt kein Entrinnen :p.

PS: Falls Ihr auf die Idee kommen solltet, ins Allgäu zu fahren: Hier unten liegt Schnee ohne Ende ... .

Bei uns hat´s auch so um die 20 cm Schnee. Die Verwandtschaft, welche zum Wochenende kommen wollte, hat aufgrund der Wetterverhältnisse abgesagt.

Hab dies gleich genutzt und bin noch ein wenig ins Studio das Laufband quälen. Wehre mich zur Zeit gegen mein traditionelles Höchstgewicht zum Jahresende :eek::devil::eek:.

Hab dies gleich genutzt und bin noch ein wenig ins Studio das Laufband quälen. Wehre mich zur Zeit gegen mein traditionelles Höchstgewicht zum Jahresende :eek::devil::eek:.

[/QUOTE]

Bitte ,sricht das Thema " Gewicht " nicht mehr an :eek:

sonst krieg ich die Krise und die Depro und alles zusammen:heul:

Wenn das so weiter geht , kann ich für Rubens Modell stehen

Wenn das so weiter geht , kann ich für Rubens Modell stehen

Ja ja, der Rubens und seine Mädels. :rolleyes: In der Liga spiele ich mit aber du musst da noch einige Zentner Käse futtern, bis du mal ansatzeise mitspielen darfst.:o

Anhänge

• paul-peter-rubens-venus-und-adonis-08729.jpg
    paul-peter-rubens-venus-und-adonis-08729.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 66
Zurück