• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rundentraining im Spätsommer 2011

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Amusement pur!
***** Sehr empfehlenswert!:jumping:

Anzeige

Re: Rundentraining im Spätsommer 2011

@Oberlausitzer:

Würdest du dann bitte den Stand der Dinge bestätigen. Ich werde hier sicherlich das eine oder andere Mal reinschauen, aber nicht regelmäßig. Eigentlich gibt es ja bis sagen wir ca. Anfang Mai hier nichts zu bereden.

k.

Mach ich, wenn auf meine bescheidenen Bedingungen eingegangen wurde. Bis dahin hab ich nix mehr zu sagen. Ich werde nicht kneifen, da kannst du Gift drauf nehmen...

Mach ich, wenn auf meine bescheidenen Bedingungen eingegangen wurde. Bis dahin hab ich nix mehr zu sagen. Ich werde nicht kneifen, da kannst du Gift drauf nehmen...
Welche Bedingungen. Du hast gar keine Bedingungen mehr zu stellen.

Die Strecke steht.

Alles weitere wurde hier kurz zusammengefasst:
Und nu??

Na ja, so wie es aussieht verlierst entweder auf der ausgehandelten Strecke oder du verlierst weil du daheim bleibst. :idee:

Oder du zeigst endlich mal Cochones und sagst ohne wenn und aber zu, so wie ihr es vereinbart habt.

k.

Wenn ich den Wettbewerb hier richtig verstehe, hat derjenige gewonnen, der sich bei der Streckenwahl durchsetzt, oder? :D

Geht dich das irgendetwas an?? Wenn ja dann setz mich davon in Kenntnis.

Danke!!!

Geht mich natürlich nichts an.
Wollte einfach nur in Erfahrung bringen ob du in 2011 Urlaub bekommst
und davon eventuell einen Tag oder zwei für dein Kräftemessen mit Komikaze abzwacken könntest.

Am besten ist es, wenn der Thread gelöscht wird, kommt eh ausser Unsinn nichts mehr heraus.

Am besten ist es, wenn der Thread gelöscht wird, kommt eh ausser Unsinn nichts mehr heraus.

Zähl mal die Tage bis zum Frühmöglichsten Termin und erklär mir mal warum hier alles übers Knie gebrochen werden muss. Der nächste Schritt ist darauf einzugehen was ich gestern schon gesagt habe, dann kann man weiter diskutieren.

336 Posts und kein Ergebnis, hoffentlich habt ihr bei # 1000 eines.

Habt ihr noch `nen Moment Zeit? Ich muss dringend das Popcorn auffüllen.

Entscheidungsfindungen in größerer Runde, lassen sich am besten während einer Männersitzbadgruppe bewerkstelligen.

pacificline,

heb dir aber noch was auf, nachher kommt auch noch fussball:-)

welchen einfluss hat eigenltich popcorn auf das blutbild, oder sollt ich das besser im trainingsbereich fragen? :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück