kleinjey
Wildschweinbändigerin
AW: Welche Kurbellänge fahrt Ihr? - Ausg. 2
Aber nur weil es bei einigen wenigen so ist, ist es ncohlange nicht bei allen so. Ich habe eine 74er Sl und habe heute meine zweite 165er Kurbel erhalten. Und ich habe nicht umsonst viel Geld für eine kürzere Kurbel ausgegeben, auch wenn ich nochh eine 175er rumliegen habe.
Ich habe zwei sehr kleine Radler mit entsprechend kurzen Haxen, SL 75cm, um mich herum. Die Fahren eine 170er Kurbel, weil diese auf dem Radl montiert war, aber eigentlich wäre von deren Seite eine 175er mindestens genauso gut und eher wünschenswert gewesen. Dann habe ich mich mal mit einer kleinen Radlerin mit ebenfalls SL +- 75cm unterhalten, welche sich eine 165er Kurbel geleistet hat, welche sie ab dem ersten Tag verflucht und letzenedlich nach ein paar Wochen wieder verkauft hat. Knieprobleme hatte niemand von denen.
Aber nur weil es bei einigen wenigen so ist, ist es ncohlange nicht bei allen so. Ich habe eine 74er Sl und habe heute meine zweite 165er Kurbel erhalten. Und ich habe nicht umsonst viel Geld für eine kürzere Kurbel ausgegeben, auch wenn ich nochh eine 175er rumliegen habe.