AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
Hallo Franz,
ich hab' Lust! Muss ja nicht mehr dieses Jahr sein - im Januar und Februar und März liegt ja auch noch Schnee.
Mich würden Basics interessieren: Gangschaltung einstellen und Kette wechseln oder unterwegs notfallmäßig zsamdrücken.
Selber was zeigen kann ich leider nicht. Ich würde aber einen Marmorkuchen mitbringen oder einen Nudelsalat. Und ich erkläre mich bereit, am Ende aufzuräumen und den Hof zu fegen.
Viele Grüße
Roland
Wer hat denn nun alles Lust auf eine Neuauflage des Schrauberkurses? Ich glaube zwar nicht, daß ich in diesem Jahr noch dafür ausreichend Zeit habe, aber die Vorbereitung dafür braucht ja eh eine gute Weile. Daher:
Wer will alles Schrauben gezeigt bekommen, wer will bzw. würde das Schrauben zeigen und was soll geschraubt bzw. gezeigt werden?
Hallo Franz,
ich hab' Lust! Muss ja nicht mehr dieses Jahr sein - im Januar und Februar und März liegt ja auch noch Schnee.
Mich würden Basics interessieren: Gangschaltung einstellen und Kette wechseln oder unterwegs notfallmäßig zsamdrücken.
Selber was zeigen kann ich leider nicht. Ich würde aber einen Marmorkuchen mitbringen oder einen Nudelsalat. Und ich erkläre mich bereit, am Ende aufzuräumen und den Hof zu fegen.
Viele Grüße
Roland