• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

ich würde auch gerne am Samstag radeln; die Prognose ist jedoch so, dass es wohl am Nachmittag regnen soll (zumindest in München). Ich wäre also dafür, eher früh zu starten.

Corinna

Servus,
es scheint, als würde die RR Saison nicht wirklich zu Ende gehen wollen,
wenn man den Glaskugeln Glauben schenken darf. Also ich würde gerne nochmal eine Runde drehen nächstes Wochenende. Hat jemand noch ein nicht erreichtes Ziel für dieses Jahr?
Also raus mit den guten Ideen...
Viele Grüsse
Basti

Anzeige

Re: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Zusammen,
also ich bin auch für früh starten, wegen der Wetterprognose.
Ich bin ja nicht ger große Tourengott, aber ich mal 3 Vorschläge.
1 Treffpunkt Wangen+Starnberger See
2 Treffpunkt Herrsching Hoher Peissenberg
3 Treffpunkt Herrsching Staffelsee
Mein Favorit ist 3 :-)
Alle Touren sind ca. 100km und ich würde gerne einen 25er Schnitt anpeilen
(gleiches Tempo wie letzten Sonntag)
Liebe Grüße
Basti

Hallo Zusammen,
also ich bin auch für früh starten, wegen der Wetterprognose.
Ich bin ja nicht ger große Tourengott, aber ich mal 3 Vorschläge.
1 Treffpunkt Wangen+Starnberger See
2 Treffpunkt Herrsching Hoher Peissenberg
3 Treffpunkt Herrsching Staffelsee
Mein Favorit ist 3 :-)
Alle Touren sind ca. 100km und ich würde gerne einen 25er Schnitt anpeilen
(gleiches Tempo wie letzten Sonntag)
Liebe Grüße
Basti

Hallo Ihr Lieben,

wenn Samstag wirklich regenfrei bleiben sollte, würde ich mich freuen, wenn ich mich anhängen dürfte. Heute bin ich den ganzen Tag auf Achse, sodass ich erst morgen früh wieder reinschauen kann und mich dann spontan zu dem Treffpunkt aufmachen würde.

Liebe Grüße Antje

Hallo Zusammen,
nachdem sich jetzt einige für Samstag gemeldet haben, jedoch ohne größere Tourenwünsche würde ich folgendes Vorschlagen.

Samstagstour Richtung Staffelsee
Treffpunkt Herrsching gegenüber dem Bahnhof um 10:30
KM ca. 100 Schnitt ca. 25
Gerne mit kleiner Pause
Also hoffentlich bis morgen (Ich fahr auf jeden Fall, wenn das Wetter passt)
VG Basti

@plusX: Hier ist einer:aetsch:
@bafa81: Hallo Basti, wäre gerne dabei, aber selbst nach dem Motivationsschub vom Montag mit dem Jürgen kann ich mich mit dreistelligen Zahlen (ausser meiner Pulsfrequenz) noch nicht anfreunden, Sorry. Nicht bös gemeint.

Also, ich trage mich mit dem Gedanken (WP im Kopf) den Starnberger See rechtsrum zu fahren. (Ab Percha 2 Std netto). Soll aber noch keine offizielle Ansage sein.;) :eyes: Morgen weiß ich dann schon mehr.

Also dann schöne Grüße an alle
Stawaltman

Liebe Sonntagsradler und -radlerinnen,

wie's ausschaut, radln wir am Wochenende alle getrennt voneinander. Das mag schade sein, aber es muß vielleicht auch mal so sein, vielleicht damit wir wieder wissen, wie schön es ist, wenn wir gemeinsam radln.

Ich jedenfalls will morgen versuchen, am Nachmittag für gut zwei Stunden zusammen mit einem ganz lieben Freund ein Stück Pfaffenwinkel abzuradln. Auf den Freund und das gemeinsame Abradln in genau der Gegend freue ich mich sehr, aber ich wünsche auch allen anderen unter uns, ob auf oder vielleicht auch nicht auf dem Radl viel Spaß und ein gutes, erholsames Wochenende.

Gute Nacht
Franz

wie's ausschaut, radln wir am Wochenende alle getrennt voneinander.

Ich muss mich Franz anschließen: Gerade erst zur Haustür hineingekommen, werde ich es morgen nicht schaffen nach Herrsching raus 100 km radeln wieder nach München rein, einkaufen und dann bei meiner Abendverabredung nicht einzuschlafen.

Vielleicht sehe ich ja am Nachmittag ein paar vertraute Gesichter im Karlsfeld?

Gute Nacht! Antje

Boah, dieser drecks-Wind ... so wird aus einer geplanten Grundausdauerfahrt, mal eben ne Kraftausdauer-Einheit.
Dafür war's doch angenehm warm, oder ? :)

Was habt ihr nur alle mit dem Wind? Zwischen Peißenberg und Huglfing lief's Radl die ganze Zeit so um die 40. Der Puls war ruhig und die Kurbel brauchte nur ganz locker und gemütlich durchgekurbelt werden. Hmjahhhmm, ach, das war sehr, sehr angenhem und entspannend...

Franz :wink2: :aetsch: :wink2:

Ja, schön war's, fast wie in alten Zeiten. Hat mir sehr gut gefallen, Franz, und hat mir richtig gut getan. Mal schauen, ob ich wieder zu einer Form komme, da freu' ich mich schon auf's nächste Jahr. :) :wink2:

Servus Thomas,

die Frage ist nicht, ob, sondern wann du wieder in Form kommst. Außerdem reicht deine aktuelle Form für mich sowieso schon lange.

Aber superschön war's. Fast wie in alten Zeiten eben. Genau so, wie du sagst.

Danke und bis bald
Franz

Die kleine Wörthseerunde, die dreh ich morgen noch, falls es nicht regnet. Wenn's regnet, dann dreh ich vermutlich die Große Wörthsee-Querrunde und besuch einen ur-ur-ur-alten Schulfreund, den ich dort erst kürzlich wiedergefunden hab. Einen ur-ur-ur-alten Schulfreund? Nein, Den!

Gute Nacht
Franz

Klopf klopf :crash:

Ähem, ist heute nachmittag was (kurzes, unter 100Km) in der Planung?
Wir sind vormittags eingeladen und da muß ich nachmittags "schwitzen" sonst ist mein hart erarbeiteter Gewichtspegel dahin.
Ach ja WP ist ja auch noch :lol:

Schöne Grüße an die Sonntagsradler
Stawaltman

Zurück