AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
Schönen Abend allerseits,
Edit: Ah, Manni war doch schneller...
schön fand' ich's heut' mal wieder. Ein nettes Grupetto, das bis zur Abfahrt immerhin auf 9 Radler und Radlerinnen angewachsen ist, total geniales Wetter mit irrer Fernsicht und 'ne nette, um ein oder zwei Variationen angereichterte Ammerseerundfahrt, auf der doch ettliche Höhenmeter zur Überwindung in den Weg gestellt waren und die wir, die Rundfahrt meine ich, wenn ich das richtig sehe, doch recht flott abradelt sind.
Viel will ich nicht hervorheben, aber daß wir trotz der üblichen Sauhaufenformation insgesamt erstaunlich gut harmoniert haben und vermutlich deswegen nach meinem Empfinden recht flott unterwegs waren, das hat mir sehr gefallen. Gefallen hat mir aber auch, daß sportella den Höhenpähler Golfplatz nach nur vier Wochen Rennraderfahrung doch so gut genommen hat. Das verdient mehr als nur Anerkennung. Ich gratuliere zur erfolgreichen Überwindung dieser Herausforderung!
Naja, daß Corinna74 all die Höhenmeter quasi hochgeflogen ist, daran bin ich ja schon fast gewohnt und empfindes es schon fast als "normal", obwohl ich im konkreten Fall doch immer wieder erstaunt bin, wie gut du drauf bist, Corinna! Ach dazu gratuliere ich sehr gerne.
So, das Geschreibsel hat nun lange genug gedauert, und der Tee sollte nun fertig sein. Ob ich morgen nochmal radln kann, weiß ich leider noch nicht, aber tun täte es ich gern.
Viele Grüße
Franz