AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
Oh ja... die habe ich im Stau auf der A9 genossen...schöne Aussicht heute ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja... die habe ich im Stau auf der A9 genossen...schöne Aussicht heute ...
![]()
Bei passendem Wetter radln mit:Bewölkt / Nachmittags sonnig
Höchst: 15° Niedrig: 10°
der Montag ist ja Feiertag und da soll das Wetter ja auch noch gut fürs Radln sein.
Falls noch nichts geplant ist, könnten wir vielleicht die Kennenlerntour als allgemeine Feiertagstour nachholen.
allem Anschein nach geht's nicht :heul: ohne eine Querfeldeineinlage.
Jetzt hoffe ich nur, daß die Antwort nicht zu spät kommt.
die Strasse zw. Ascholding und Pupplinger Au wird frühestens Ende Nov. fertig und hat im Moment diesen Zustand: [Foto]
ja vielleicht fahre ich ja am Montag die Kennenlernrunde mit. Aber nur ganz vielleicht. Mal sehen. Kommt auf's Wetter drauf an und wann ihr morgens losfahren wollt.
Zur Zeit lasse ich mir ja lieber die Sonne auf den Bauch scheinen statt zu fahren
bei mirwo war denn bitte heute die Sonne???
(o.k. nur bis frühen nachmittag Hallöle,
wo war denn bitte heute die Sonne???`
Waren trotzdem fast 100km auf dem Mounti, war geil!!!
Bin glaub noch nie so durch die Trails gebolzt. Schön wenn man einen guten Guide hat.
Hoffentlich hab ich für morgen noch eine paar Pfeile im Köcher.
Wir sehen uns in Herrsching
Greetz Basti
Dann machen wir mal ein Update...
Auf geht's beim Schichtl bzw. zur Ammerseerundfahrt
Am kommenden Sonntag, den 31. Oktober 2010 um 10:30 (Winterzeit!!!) treffen wir uns wie immer bei der Ammerseerundfahrt in Herrsching am Bankerl auf dem Grünstreifen gegenüber dem S-Bahnhof und radln dann von dort auf lauter leeren Nebenstraßen entgegen dem Uhrzeigersinn um den schönen See.
Derzeit schaut's mit dem Wetter so aus, als könnt's wirklich was werden:
Bei passendem Wetter radln mit:
Phlox
sportella
bafa81
Thelonious
Corinna74
Panchon

Hab ich. Brauchst du eines?...:devil: Ein Laufrad?...
@hpfxxde: Eine Pause hab ich nicht eingeplant, denn so lange ist die Runde ja nicht und außerdem könnten wir dann auskühlen. Sollte unterwegs allerdings ein dringendes Bedürfnis nach einer Pause aufkommen, dann wüßte ich in Dießen ein ausgezeichnetes Cafe. Wenn wir bis nach Herrsching durchhalten, dann kehren wir eben dort ein - oder in Widdersberg, oder in Frieding, oder...