• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

...schon wieder:heul: immer kriegen die Rothosen von den Grünhemden den Hinten versohlt... ich "WILL:eek:" jetzt nen Stück wo die Rothosen mal was zu lachen haben....

Übersetzung für :) naja du weißt schon ;)
...Danny zum wiederholten mal hat der HSV gegen Werder verloren

siehe vorigen Post-...und wer rasiert das Schaf ?

...wenn wir 7 Schafe rasieren, können wir der "Wolf und die sieben Geißlein" machen

.

Das wäre aber schlecht für die Geißlein. Im Uhrenkasten versteckt sich regelmäßig der Meister, um sich vor der Arbeit zu drücken. :mad:

Ja, das mit dem Fußball entwickelt sich doch recht negativ, was meine Tipps anbetrifft.:(
Einzig auf die Bienchen scheint Verlass zu sein. :)

Na, wenigstens habe ich die Hannoveraner korrekt eingeschätzt. Das waren aber auch die einzigen vollen 10 Punkte, die ich bekommen habe.

...was spielt " IHR " denn für nen Spiel ? 10 Punkte ?:confused:?? hab ich vor 56 Jahren bekommen, bei Schlapp hat nen Hut verloren :D

Bei richtigem Ergebnis gibts 10 Punkte, bei richtiger Tendenz, jedoch falsch getippter Torzahl, wird für jedes fehlende, bzw. zuviel getippte Tor ein Punkt abgezogen.

Eine Frage noch: Könnten wir die Dreharbeiten bitte indoor durchführen? Wie soll ich denn die Schöne sein, wenns Wetter mir gleich die Frisur ruiniert???

Der Meister scheint noch im Siegestaumel zu sein, na ja so ein Punkteschock ist ja auch schwer zu verkraften.:D

...was spielt " IHR " denn für nen Spiel ? 10 Punkte ?:confused:?? hab ich vor 56 Jahren bekommen, bei Schlapp hat nen Hut verloren :D

"Schlapp hat den Hut verloren!" Eines meiner Lieblingsspiele! Hätte ich gern mit Danny am Zuckerrübenteich gespielt. Leider hat sie die Regeln nicht so recht verstanden!:(

Bei richtigem Ergebnis gibts 10 Punkte, bei richtiger Tendenz, jedoch falsch getippter Torzahl, wird für jedes fehlende, bzw. zuviel getippte Tor ein Punkt abgezogen.

Eine Frage noch: Könnten wir die Dreharbeiten bitte indoor durchführen? Wie soll ich denn die Schöne sein, wenns Wetter mir gleich die Frisur ruiniert???

Dann spielst Du halt die schöne Meerjungfrau! Oder das Biest!:p

Der Meister scheint noch im Siegestaumel zu sein, na ja so ein Punkteschock ist ja auch schwer zu verkraften.:D

Du kennst das schöne Lied "...36, 54, 2010, ja da stimmen wir alle ein, ....
wird 96 Deutscher Meister sein!" Ich bin wie berauscht!:)

"Du kennst das schöne Lied "...36, 54, 2010, ja da stimmen wir alle ein, ....

Nur nicht übermütig werden, wenn die letzte Zeile heißt: wird 96 kein Absteiger sein". Dann ist das auch ein Erfolg. Ich denke weder die Roten noch die grünweißen Spassmacher werden am Ende oben stehen.

Nur nicht übermütig werden, wenn die letzte Zeile heißt: wird 96 kein Absteiger sein". Dann ist das auch ein Erfolg. Ich denke weder die Roten noch die grünweißen Spassmacher werden am Ende oben stehen.

Janee, is klar! Aber Spaß macht´s trotzdem! Hatte ich ja in der Form bisher noch nie erlebt! Aber ich bin ja auch noch nicht so alt!;)

Mit der Bestellung von Flugtickets zu Championsliga-Spielen halt ich mich bis zum Jahreswechsel zurück! Mach Dir keine Sorgen!:D

Du kennst das schöne Lied "...36, 54, 2010, ja da stimmen wir alle ein, ....

Janee, is klar! Aber Spaß macht´s trotzdem! Hatte ich ja in der Form bisher noch nie erlebt! Aber ich bin ja auch noch nicht so alt!;)

Ja nee ist klar, was du noch alles von 36 weißt....
wir verzeihen dir im "hochjubelrausch der Gefühle" :bier:

Mit 96 Meister, meinst Du doch wahrscheinlich, dass es 2096 denn mal eventuell was werden könnte, oder habe ich da was falsch verstanden?:D

Dieses Hütchenspiel hätte ich dann gern noch einmal erklärt. Mit dem Meister spiel ich aber eh nichts, der kann nicht verlieren. Beim Halma hat er das Spielbrett in den Möhrensee geworfen, und die Mikado-Stäbchen hat er zu Zahnstochern verarbeitet.

Ja nee ist klar, was du noch alles von 36 weißt....
wir verzeihen dir im "hochjubelrausch der Gefühle" :bier:

Meensch, das war´n Teeest!! Du alter Fuchs hast es natürlich sofort durchschaut! 36 war Hannover gar nicht Deutscher Meister!:) Das war 1938. Ich erinnere mich noch ganz genau, als ich damals mit der 5 jährigen Danny an der Hand am Straßenrand stand und der Meistermannschaft zugejubelt habe!:cool:

Mit 96 Meister, meinst Du doch wahrscheinlich, dass es 2096 denn mal eventuell was werden könnte, oder habe ich da was falsch verstanden?:D

Dieses Hütchenspiel hätte ich dann gern noch einmal erklärt. Mit dem Meister spiel ich aber eh nichts, der kann nicht verlieren. Beim Halma hat er das Spielbrett in den Möhrensee geworfen, und die Mikado-Stäbchen hat er zu Zahnstochern verarbeitet.

Das war nur, weil das Grillfleisch, welches Du für uns gebruzzelt hattest, dermaßen zäh war, daß ich ohne Zahnstocher niemals mehr mein strahlend weißes Lächeln hätte aufsetzen können, welches Euch Frauen immer so wuschig macht!:cool:

jetzt wird mir auch klar, warum das neue Rollatormodell ausgerechnet
"Grufty 38" heißen soll und schwarz rot lackiert ist. Gewundert hat mich immer warum da ne 69 ? draufgemalt war.:eek:

jetzt wird mir auch klar, warum das neue Rollatormodell ausgerechnet
"Grufty 38" heißen soll und schwarz rot lackiert ist. Gewundert hat mich immer warum da ne 69 ? draufgemalt war.:eek:

Als 69 war´s nur für Dich zu erkennen; als Testfahrer hast Du ja immer nur den Blick vom Cockpit her gehabt, also quasi von oben, also verkehrt rum!:o

Zurück