• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

...der Meister sprachlos :confused:
nicht das ihm der Zahnstocher hochkant im Gaumen steckengeblieben ist.

Hat nie was gutes zu bedeuten wenn er lange nix sagt:mad:.
Hörte letzte Woche, da hat er mit ner Grünanlagenfirma telefoniert, die sollen den Runkelteich entkrauten, da soll eine Wasserski Lift Anlage errichtet werden:eek:.
Ob er sich im klaren ist - dann ist es aus mit der Ruhe für vertraute Zweisamkeit. Hotelobjekte Beachpartys:cool: und, und und....

Jetzt versteh ich´s auch. In den Nachrichten hieß es gestern Abend:

Am Möhrensee demonstrierte ein als Tanne verkleideter Mann gegen die Abholzung des Waldbestandes. Da man sich Sorgen um diesen überaus resoluten Mann machte, sollte er in Gewahrsam genommen werden, worauf hin er die Sanitäter & Polizeibeamten mit Algen & Entenmist bewarf.:eek:

Jetzt versteh ich´s auch. In den Nachrichten hieß es gestern Abend:

Am Möhrensee demonstrierte ein als Tanne verkleideter Mann gegen die Abholzung des Waldbestandes. Da man sich Sorgen um diesen überaus resoluten Mann machte, sollte er in Gewahrsam genommen werden, worauf hin er die Sanitäter & Polizeibeamten mit Algen & Entenmist bewarf.:eek:

Kann gar nicht sein. Walsee war bei mir! Wir haben den ganzen Abend Skat gekloppt. Bauernskat. Walsee war´s nicht!:cool:

...der Meister sprachlos :confused:
nicht das ihm der Zahnstocher hochkant im Gaumen steckengeblieben ist.

Hat nie was gutes zu bedeuten wenn er lange nix sagt:mad:.
Hörte letzte Woche, da hat er mit ner Grünanlagenfirma telefoniert, die sollen den Runkelteich entkrauten, da soll eine Wasserski Lift Anlage errichtet werden:eek:.
Ob er sich im klaren ist - dann ist es aus mit der Ruhe für vertraute Zweisamkeit. Hotelobjekte Beachpartys:cool: und, und und....

Sag mal, merkst Du es noch?:confused: Ich versuche hier, Deine Haut zu retten und Du....!!!:(:(:mad:

Das ganze ist ein bisher noch streng geheimes Projekt gegen die Thunfischplage in deutschen Binnengewässern!:cool: Ich bin da ´ner ganz heißen und äußerst lukrativen Sache auf der Spur! Also bitte, Freunde, werft mir da keine Felsen in den Weg! Ich will nix weiter als die Welt retten!:cool:

Na super, mal wieder eine von diesen völlig aus dem Wasser gezogenen unsicheren Geschäftsmodellen.
Da hat mal wieder jemand die alten vermoderten Karpfen, mit dem Gelbflossen Thun in einen Teich ähm. Mörchensee geworfen.
Nochmal " es gibt keinen Sylvesterthunfisch nur Sylvesterkarpfen " und den haben die im Mörchenteich wahrscheinlich seit Jahrenden nicht mehr abgefischt.:eek:
Also damit ist keine Kohle zumachen.

Na super, mal wieder eine von diesen völlig aus dem Wasser gezogenen unsicheren Geschäftsmodellen.
Da hat mal wieder jemand die alten vermoderten Karpfen, mit dem Gelbflossen Thun in einen Teich ähm. Mörchensee geworfen.
Nochmal " es gibt keinen Sylvesterthunfisch nur Sylvesterkarpfen " und den haben die im Mörchenteich wahrscheinlich seit Jahrenden nicht mehr abgefischt.:eek:
Also damit ist keine Kohle zumachen.

Für diese Moderkarpfenabfisch-, Entmoder- und Rücksetzanlage habe ich 1963 immerhin den 6. Preis bei "Jugend forscht" gemacht!:cool: Mein Großvater war damals sehr stolz auf mich! Zur Belohnung bekam ich ne ganze Tüte Wehrters Echte! :)

Jetzt kommst Du und sagst, daß ist nichts!:mad: Das sag ich meinem Opa, daß schwör ich Dir!:mad:

...können wir die Algen nicht zur Schönheitstherapie einsetzen ?
Thalasso oder so ähnlich, bringt Knete und auf der anderen Seite kann Danny sie als Eigenverbrauch verbuchen....

Klar :idee: wir machen ne Beautyfarm am Mörchensee auf, mit allem drum und dran, Algenwickeln, Schlammbaden, Moderkarpfenfang, Rollatorenwalking, Brennesselteewetttrinken usw.
irgend ne alte Scheune wird Danny ja wohl auftreiben können;), heuschlafen(nein nicht Heuschnupfen) wollen wir ja auch anbieten.
Dann brauchen wir natürlich noch einen Namen für das Ganze, da sollten wir dann einen Namenswettbewerb starten, vielleicht können wir D. Bohlen für das Casting gewinnen.:eek:

Du meinst so mit Leberwurstmüsli für den Hund, Sangriakaltschale für Frauchen und Leibesertüchtigung für den Herren?

Aus meiner Erfahrung heraus: "DAS WIRD EIN BURNER!"

Sag ich doch, aber Danny ist wohl noch auf Scheunensuche und auf dem markt ist sie gesehen worden, als sie 20 verzinkte 10 liter Eimer gekauft hat.:confused::eek::eek:

Nur zur Gedankenkorrektur!:cool: Die Eimer hatten alle unterschiedliche Größen und vor allem Materialstärken! Danny ist doch eine Virituosin auf dem Blecheimerxyllophon; wir machen des öfteren Hausmusik miteinander. Sie begleitet mich beim Radiospielen!:rolleyes:

Halloooooo?????

Bei welchen Ideen seid Ihr denn plötzlich angekommen:confused: Was soll das für ein Film sein, Wellness- und Vitalcenter??? :(

Ich sitz hier, und mach mich immer noch schön, für unseren Film: Die Schöne & die 7 Zwerge verstecken sich im Uhrenkasten. (Kann dauern mit dem schön, ich weiß)
Während ich unter der Fönhaube sitz, nähe ich an Euren Zipfelmützen, und nebenbei versuche ich dem Meister seinen Platz im Uhrenkasten abzuschwatzen.

Film, ich hör immer Film, falscher Film, wie?
Wir schuften hier und suchen neue G-Modelle und das Madel sitzt vorm Spiegel und macht sich schön" Spieglein, Spieglein an der Wand.....".
Wat isn nu mit de Wellnessfarm, is ne geeignete Location gefunden? :eek:

Zurück